Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo hab lange tune up utilities 2012 benutz als Freeware. geht leider nicht mehr.
und suche deshalb ersatz. ich hab eigentlich alles an dem Programm benutz
ich weis immoment auch gar nicht wie ich systemwiederherstellungspunkte löschen kann ohne das Programm habe win 7
Tune Up ist absoluter Pseudomüll den kein Mensch benötigt. Pack dir den CCleaner drauf. Mehr brauchst du nicht. Wenn du dein Windows einstellen willst, kannste das auch ohne Software tun.
Rechte Maustaste auf den Computer, Eigenschaften, Computerschutz
Da geht es. Ganz ohne Tuneup. Das Programm hat nur Geld von den Usern genommen, die zu faul waren sich das was sie brauchen kurz zu ergoogeln.
Aber hey, Zeit ist Geld, ich kann das teilweise verstehen.
+1 für #2, damit ist alles gesagt. Das was das Prog. positives leistet, lässt sich sehr schnell ergooglen, das negative benötigt aber viel mehr Zeit um es wieder zu beheben, siehe Lags, kaputtes OS, usw.
Wieso? CCleaner ist ein recht praktisches Tool. Es räumt die Tempdateien sowohl von Windows als auf von den Browsern und auch anderen Programmen auf.
Kann man auch von Hand machen, aber so geht es mit wenigen Klicks.
Über den integrierten Regcleaner kann man sich jetzt streiten. Wenn es da einen Geschwindigkeitsgewinn gibt, dürfte der nicht einmal messbar sein.
Ich kann IObit AdvancedSystemCareV7Free empfehlen habe schon fast 2Wochen getestet.
Was ich auch empfehlen kann im Programm von AdvancedSytsemCare der DriverBooster der macht alle Treiber auf neusten stand macht es ohne fehler wird keine falschen Treiber gefunden, er findet wirklich immer die neueren.
Ich habe alle meine Treiber mit DriverBooster Akualisiert, alles läuft bestens.
Es ist nur die frage mit man OptimierungsTools Anwendet, wenn man alles richtig macht wird Windows nicht fehlerhaft.
CCleaner habe ich auch kann ich auch empfehlen.
Und was kann nun CCleaner was ich nicht dann und wann mal von Hand könnte?
Ich habe beide mal nur zur Abschreckung installiert und die Ergebnisse können auf zwei Arten beschrieben werden: sie erzeugen einen sehr herzhaften Lachanfall was an Stuss sie mir andrehen wollen - oder man wird ob solch unsinniger Ergebnisse fast todtraurig. Suchts euch aus.
Für mich sind beide völlig überflüssig. Das beste Freewaretool muss nicht mal installiert werden: Brain 1.0
Es macht alles mit wenigen Klicks -> Zeitersparnis
Klar ich kann auch jeweils einzeln die Datenträgerbereinigung, den Cache der Browser, die Tempdateien diverser Programme (die es nicht in den Standard-Temp-Ordner legen), usw aufräumen.
Da brauch ich aber dreimal solange, als wenn ich CCleaner öffne, auf Analyse und anschließend auf ausführen klicke.
Es ist halt eine kleine Erleichterung.
Schon mal überlegt, dass eine Installation eines Programms auch in die Hose gehen kann?!?
Ups, dass System könnte ja auch zwischenzeitlich mal nicht mehr lauffähig sein...
P.S. Ich gebe Dir grundsätzlich Recht, dass nicht alle Wiederherstellungspunkte gesichert werden müssen. Löschen würde ich die Punkte allerdings nicht. Auch alte Wiederherstellungspunkte werden irgendwann überschrieben.
Was willst du uns genau mitteilen, ich verstehs leider nicht.
Wenn ich 10 Wiederherstellungspunkte habe, warum sollte ich dann nicht die 9 Punkte löschen, auf die ich sowieso nicht mehr zurückspringe? Ein normales Backup heb ich ja auch nicht ewig auf, wenn ich bereits zig Folgebackups habe.
Danke für den Edit, aber ich hab das per Email-Benachrichtigung bekommen :-D
Es mag auch Leute geben die Ihre eigenen Backup-Methoden haben und deswegen keinen unnötigen Wiederherstellungspunkte haben wollen. Gut man könnte es dann auch komplett deaktivieren, aber das wäre zu einfach :-)
Zweiter Grund ist, das man Platz freischaufeln will. Man könnte zwar den maximalen Speicherplatz für die Punkte entsprechend begrenzen, aber auch das ist zu einfach...
Aber jeder so wie er möchte. Wer seine Wiederherstellungspunkte löschen will, soll das doch gerne machen.
Wer dazu ein Tool benötigt, kann ja gerne eins benutzen.
Genauso wie für die restlichen Reinigungsarbeiten. Wobei man zugeben muss, dass durch die Datenträgerbereinigung bereits die meisten Funktionen von CCleaner und co bereits ersetzt werden.
wie bereits geschrieben, gebe ich Dir absolut Recht. Was mich gerade ärgert... Warum 2 Threads für das Thema beanspruchen und unnötig Leute zu beschäftigen?
Ich bin einfach davon überzeugt, dass der TE nicht weiß, was TuneUp überhaupt auf seinem System vornimmt. Ohne Wenn und Aber.
Ergänzung ()
TuneUp ist eine Kombination aus XPAntiSpy und Ccleaner. Der weitere Rest von dem Programm ist überflüssig. Allerdings wird alles automatisch vorgenommen, ohne das sich der Anwender einfach mal Gedanken macht, wie in das System eingegriffen wird.
Beide Tools (XPAntiSpy und Ccleaner) halte ich für echt Groß. Allerdings muss man einfach verstehen, welche Änderungen vorgenommen werden. Es gibt ja nicht umsonst die manuellen Eingriffe. Da hilft einfach nur Lesen...