Tune Up Utilities 2012 startet nach Update nicht mehr!

Hyourinmaru

Lt. Commander
Hallo zusammen,

Zu erst einmal: Ich habe schon oft gelesen, dass eine Mehrheit Abneidungen gegenüber Tune Up hat, warum auch immer.
Allerdings verwende ich dieses Programm bereits seit zwei Jahren und es hat mir bis heute auch immer gute Dienste geleistet. Und geshreddert hab ich mir dadurch bis heute noch nichts an Systemdaten (es sei denn, es war beabsichtigt).

Nun zu meinem Problem: Ich habe den Update Manager von Tune Up durchgeführt, um mir die neusten Updates zu laden. Allerdings hat er anscheinend mitten im Update abgebrochen und hat gar nichts mehr gemacht (ca. 2 Stunden und mehr). Danach hab ich den Update Manager beendet und nun startet ein Großteil der Tune Up-Module nicht mehr oder sind unvollständig geladen.

Kann mir da jemand helfen bzw. ist jemand bei der 2012-Version Update-Probleme bekannt?

Coolman2010

Einfach TuneUp über die Systemsteuerung komplett deinstallieren und danach, wenn du TU unbedingt wieder haben willst, neu installieren und das Update nochmal ausführen.

Lösch das Programm doch einfach und installier es neu.

Oder du holst dir TuneUp 2014 um TuneUp 2012 zu retten ... sorry :evillol::p.

Komplett deinstallieren und nach runter und rauffahren neu machen.

Wurde ja schon gepostet.

Achte drauf, dass es auch wirklich komplett deinstalliert ist vor dem neu installieren.

Naja genrell kann man natürlich mit jeder "Optimierungssoftware" sein System zerschiessen.
So Schlimm ist TuneUp aber nicht wie ich hier immer lese.

Klar man kann die "Optimierungen" auch von Hand vornehmen. Die einen bringen mehr - die anderen weniger/nix.

Mittlerweile hab ichs nimmer drauf weil ich die paar Optionen im Kopf hab, aber Probleme hatte ich nie damit.

Ansonsten wie schon gesagt schmeiß es runter, installier es neu oder versuch nen Wiederherstellungspunkt.

Zurück
Oben