Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab jetzt alles nach der Anleitung gemacht. Wie starte ich eigentlich den Server? Muss ich srcds.exe öffnen oder einfach im Spiel Server erstellen?
Hi, der link für die Server.cfg Datei funktioniert nicht mehr, und der Thread scheint auch einigermaßen tot zu sein... Könnte mir trotzdem jemand einen neuen Link schicken oder einfach seine eigene Server.cfg kurz hochladen bzw. mir sagen was da drin steht? Vielen dank!
Hallihallo
ich könnte etwas Hilfe gebrauchen beim erstellen des Servers.
Die erste Hälfte aus dem Tutorial klappt bei mir. Also der Server läuft, aber sobald ich den optionalen Teil mit dem Mani Admin Plugin installieren will, startet der Server nicht mehr.
Habe jeden Schritt so ausgeführt wie es beschrieben wurde, außer dass ich die Schritte 5-8 weggelassen habe. Will erstmal, dass der Server läuft, dann kann man sich immer noch drum kümmern Admin zu werden.
Sobald ich auf die Verknüpfung zu srcds auf meinem Desktop ausführe, kommt ein Consolen-Fenster, aber nach ca. 2 sekunden verschwindet es ohne irgendeine Fehlermeldung anzuzeigen...
Edit:
Hab mal n bissl gegooglet nach meinem Problem und hab noch keine Lösung gefunden, aber wenn ich den Addon-Ornder umbenenne, dann startet der Server wieder ohne Probleme.