• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S TUTORIAL CS:S SERVER + ManiAdminPlugin

hldsupdatetool -command update -game "Counter-Strike Source" -dir C:\HLServer

Das muss der Pfad zu deinem Server Verzeichnis sein.

Wie ist denn der Output im cmd Fenster?

das is mir klar ich komme auf das verzeichnis mit dem Tool aber wenn ich den langen text eingebe dann passiert da nich viel und es kommen auch keine fehlermeldungen und es schließt sich danach auch automatisch also weiß ich nich was der macht

naja ports wurden freigegeben und kann auch jz mit anderen spieler spielen, einziges problem wenn ich admin in die Konsole reinschreib kommt:
Unknown command: admin

was kann ich machen ?

In meine Sig schauen und das Adminkit Mani laden und in deinen Server packen. ;)

Ewig habs ich nicht zum laufen bekommen, aber nun gehts mit dem neuen Mani Admin

Vielleicht sollte man das noch ergänzen, das es seit anfang August ein neues gibt, welches man natürlich auf der Homepage findet:)

Da es ein Engine Update gab und das auch überall hier im Forum zu finden ist sollte man das selber merken. ;)

Hey leute

ich denke das euch die frage auf den sack geht aber ich habe auch die anleitung gemacht hat auch alls geklappt bis zu dem admin rechten ich habe das so gemacht wie es in der anleitung stand aber ich bekomme das nicht hin wenn ich die .txt datei mache und meine Steam id eingebe und speicher sever starte und dann auf den sever und versuche dann in der eingabe console "admin" ein gebe kommt nur
Unknown command: admin
ich weiss nicht weiter

ich hoffe auf schnelle antwort

danke für die antwort

Woher bekomme ich die neueste version?
und leuft das dann wie in der anleitung ab mit der neusten version?

Hallo,

ich wollte Disco draufmachen, aber ich seh keine Laser und so, hab einfach das Addon eingefügt und bei autoexec.cfg "es_load disco" gemacht. Habe schon in der Konsole es_load disco geschrieben, und da steht das es schon läuft...

Wenn mich nicht alles täuscht läuft das nach dem Update nicht mehr, aber das gehört hier auch nicht rein.

Geh auf die Eventscripts Seite und such dir das entsprechende Forum, frag da nach. ( Jedes Addon hat nen eigenen Thread, zu finden auf der Download Site )

servus ich benötige auch hilfe und zwar :

wie installiere ich das mani admin plugin ohne Probleme ?

ich ersetze alle daten die ich entpacke (4ordner) , packe über dieses webconfig die extradatei ein und führe davor natürlich die exe für cs-strike durch.

dennoch kann ich nach dem serverneustart kein mani admin nutzen / sehen .
der server läuft allerdings einwandfrei mit zBlock .

gruß

Mani Admin Plug-in V.1.2V (Orange Box Source Engine Version: Cs: S, DoD: S, TF 2, HL2:DM and 3rd party mods)

Verzweifel langsam wirklich

Ich war letzens auf einer Lan Party und da konnte keiner drauf also auf den Lan Server da konnte keiner drauf und bei einem Selbst Erstellten also wenn man in CSS auf "Server Erstellen" geht ging das auf einmal

was mache ich falsch ?

Mmhh...
Kann es sein, dass deine Firewall diesen Lan Server blockt?
Oder du hast auf Internet gestellt.....da muss Lan stehen. Wenns immernoch nicht geht, in der Server.cfg:

// Enable/Disable LAN mode
sv_lan 0

auf 1 stellen, also so:

// Enable/Disable LAN mode
sv_lan 1

Hoffe, es hilft.
Gruß Tim

hallo

Ich habe das Problem das man meine Dedicadet Server im Lan nicht findet. Nur über die Console und connect kann man sich mit dem Server verbinden. Ich habe schon sv_lan 1 und 0 probiert ohne erfolg. Was kann da falsch sein.