• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S TUTORIAL CS:S SERVER + ManiAdminPlugin

Das dann aber auc hnoch für UDP oder nicht??

So habe ich es aber auch! Ach das ist ja einfach ein Bullshit... Bei mir klappt das einfach nicht...
Firewall deaktiviert, Ports freigeschalten..Aber immer kommt Server antwortet nicht...
Maan bitte um hilfe!! =(

Danke im voraus ;)

Bitte um hilfee!! Ich habe ja alles gemacht, wies im Tutorial steht, aber es funktioniert einfach nicht... habe sv_lan 0 schon öfters eingegeben.. auch mal ne halbe stunde oder so gewartet, funkt nicht, mit sv_lan 1 auch nicht... ports sind freigegeben, firewall sogar deaktiviert....
Das gibts doch nicht!

antivir habe ich installiert, blockt aber nichts, habe ich auch schon getestet auszumachen hilft nix...
Ich habe chats drauf, aber ich schließ die immer davor... also ich beende die prozesse.... -> mehr fps, und so...
Also daran kanns nicht liegen...
Bitte hilfe!

Also wenns bei mir mal nicht klappt (und das kommt öfters vor) und du nur mit deinen kumpel zocken willst, empfehle ich dir hamachi.
Einfach die ip vom Hoster, also von dir, kopiere, bei css "connect xx.xx..." in die konsole eingeben und schon können alle connecten und zocken, zumindest bei mir, probiers mal aus.

mfg Tim

mh würde aber gerne ohne hamachi zocken.... Durch hamachi habe ich schon früher meinen PC geschrottet... Weil ders iwie nicht vertragen hat... und ich hab kB dass bei meinem neuen pc zu machen ;)

Hey

habe Jetzt Server nach der anleitung geht auch alles bis auf eins Admin geht nicht sagt bin nicht berechtigt
habe auch schon geschaut die dateib heist immer nocht adminlist.txt

steam id müssste doch das sein :STEAM_x:x:xxxxxxxx xx:xx xx x active

oder??
und wie kann man den server namen ändern?

Danke Für antwort

Zuletzt bearbeitet:
Man kann den Servernamen unter server.cfg (in HLServer/cstrike/cfg) ... einfach öffnen, und da das erste ist schon der servername...

Bitte helft mir mit meinem Problem...
Ich habe absolout alles versucht, und immer noch antwortet der Server nicht...
Das gibts doch nicht!
Bitte!!
Ergänzung ()

Problem gelöst, Danke

Ehmm nochmal ne Frage...
Habe meinen kompletten Server eig fertig, nur noch ein Problem:
Ich habe einen Gungame/Deathmatch server, d.h. Der Server wechselt die Map indem jemand alle Waffen durch hat.
Nur wenn der Server die Map wechselt, wechselt er in die selbe Map.
Also auf deutsch: nur ein neuanfang, von der Map...
Hier zu meiner Frage: Wie kann man das machen, das wenn jemand die Waffenreihe durch hat, eine andere Map kommt?
Bis jetzt habe ich immer die Map ausgewählt, indem ich halt bei dem srcds-Verknüpfung, Eigenschaften, immer den Mapnamen hingeschrieben habe...
Aber dann wechselt der ja immer in die selbe Map wie vorher.

Danke in voraus ;)

Hallo @ Tobession!

Suche mal die Mapcycle.txt Datei. Die ist im cstrike Ordner zu finden.
In dieser Datei kannst du dann bestimmen, was für eine Map als nächstes kommen soll. Einfach die Maps untereinander hinschreiben.
Ich hoffe das das dann bei dir klappt.

mfg Tim

PS: Könnte ich mal die IP vom Server???

Danke ich teste es mal...
Ja klar, 188.98.245.199:27015

EDIT: Funktioniert, herzlichen dank ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab da mal ne frage ich bekomme meine ports nich freigegeben giebt es noch eine andere möglichkeit ?? und kann ich einen server auf dem einem pc erstellen und auf einem anderen spieln als admin meine ich :):);)
Ergänzung ()

bitte schnelle hiefe danke im vorraus hehe

Hallo!

Soweit ich weiß, geht es ohne Portfreigabe nicht.

Zu deiner 2. Frage, ja! Das geht. Einfach eine Adminlist.txt im mani_admin_plugin erstellen und deine Steam ID reinkopieren.

mfg Tim

Hallo,
Ich verzweifle schon ein paar Tage,
Ich habe alles befolgt bei den Adminrechten doch es funktioniert nicht.
Ich habe ein Textdokument erstellt und meine Steam ID nummer reinkopiert und als ich in spiel ging schrieb es mir: You are not authorised to run the command admin!
aber ich wüsste nicht warum :(
soll ich da nur meinen Namen reinschreiben oder nur meine Nummer oder Beides oder soll ich ein Zeichen davor machen ????

Ja aber von wo bis wo geht die ID- nummer ?
ist dass mein name mit der Zahl oder nur die Zahl?
Habe schon alles ausprobiert geht aber nicht

und ist die Datei ein Textdokument oder was???
Danke im vorraus!:)

Zuletzt bearbeitet: