• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S TUTORIAL CS:S SERVER + ManiAdminPlugin

hi erstmal echt großes lob an den tut ersteller

habe denoch folgende probs :

1. konnte von anfang an nicht wirklich deinem tut folgen fing schon mit der updaterexe an weill wenn ich über cmd gearbeitet hatte hatte er nur ne steam exe geöffnet und kurz was installiert aber nicht so wie es sollte gut hatte ich mit einem anderen prog überbrücken können

gut dann gehts weiter server ist sichtbar im steam aber ich selber komme nicht rauf :( weiß nicht warum :(

und irgendwie will oder erstellt er mir die admin text datei nicht kann man das auch überbrücken irgendwie ??? wenn wäre super wenn du ne kleine anleitung abgeben könntest :)

großes dank an alle helfer

hi leonmaster

1. was kommt den als fehlermeldung bei dir, wenn du drauf connecten möchtest???
2. hast du alle ports freigegeben???
3. hast du bei deiner firewall eine ausnahme gemacht???

mfg Tim

Andere werden immer von meinem Server gekikt wieso?

Heyy Leute ich habe ein Problem und zwar habe ich alles eingestellt das ganze Mani Admin Plugin usw. Aber wenn ich ingame gehe kommt irgendwie nix? Ich hab alles genau nach dem TuT gemacht..

Bitte um schnelle Hilfe

Hi!

Wie meinst du das mit Ingame?
Wenn du jetzt bei dir auf den Server gehst oder wie?
Und was komt irgendwie nix?
versteh ich nit so....

mfg Tim

Hallo

nachdem ich cd \HLServer eingegen habe sollte ich ja im cmd programm diesen befehl eingeben: hldsupdatetool -command update -game "Counter-Strike Source" -dir C:\HLServer
ich hoffe ich hab das richtig verstanden..
jedoch wird mir immer angezeigt das dieser befehl falsch geschrieben oder nicht gefunden wurde.

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen:)

MfG Zarmor

Also erstmal großes Lob ;) Ich bin zwar noch beim übertragen da... das dauert echt ewig... aber ich denke das wird schon :P

Mal ne Frage, wenn ich schonmal hier bin...:
Wieviele Player könnt ich denn auf meinen Server dann packen, mit diesen Eigenschaften:

Betriebssystem: Vista
Prozessor: 4x 2,66GHz
Arbeitsspeicher(RAM): 8 GB
Grafikkarte: GeForce 9600 GT, 2147 MB
Inet Verbindung: 56 MBit/s

Bei deiner I-Net Verbindung gehe ich mal von ~ 20 Spielern aus.

Du weisst aber das du dann nicht von dem Rechner aus auf den Server connecten kannst ja? ;)

Ah danke ;)
Ach ja, ich hab da noch so n Problem:

Ich selbst komme auf meinen Server (halt über LAN), aber andere können nicht joinen... da steht immer server is not responsing.. oder halt.. der server antwortet nicht...
Wieso??
Ich habe auch schon getestet in console SV_LAN 1 reinzuschreiben... sogar öfters... aber geht nicht

Bitte um hilfe, habe eigentlich alles befolgt!

jaa... ich habe die ports freigeschalten (es ist sicher dass ich se freigeschalten habe, weil ichs schon oft machen musste, wegen privatservern von paar spielen ;) )
und firewall blockiert nichts..
hilfee =(

Zuletzt bearbeitet:
Getestet

funktioniert aber immer noch nicht...
Immer steht da: Der Server antwortet nicht...
Ich habe die ports ganz sicher freigeschalten.... firewall sogar deaktiviert, aber trotzdem...
habe auch schon versucht SV_LAN 1 einzugeben.. sogar öfters, klappt aber ned
bitte um hilfe!!

Versuch doch mal sv_lan 0...ich weiß klingt komisch aber schaden kann es ja nicht.
Sonst warte mal 10 min...manchmal dauert es etwas bis der server zu steam connectet.

Das Problem hatte ich vorher immer auch. Zum verweifeln.
Aber seid diesem tut klappt es!

Die Server.cfg hast du bearbeitet? Mani-Admin-Plugin drauf?

Habe ich auch schonmal mit 0 getestet... funktioniert aber auch nicht....
ja server.cfg hab ich bearbeitet und mani-admin-plugin hab ich drauf ^^
Maan das ist doch zum verzweifeln!! nichts geht!!
Hilfee!
Ergänzung ()

Sachtmal.... stimmt das so mit den ports?? ich zweifle iwie dran...: