Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsTuxedo Nano Pro – Gen11: Mini-PC mit Ryzen 4000U und Linux auf 0,62 Litern
Preislich irgendwie nicht so attraktiv, wenn man für's kleinste Modell + SSD schon fast einen nur wenige cm größeren Mac Mini M1 bekommt. (Zumindest als 'Consumer'-Kiste gedacht)
Kannte ich gar nicht, danke! Sag mal ist die Radeon vega 3 iGPU voll HDR fähig?
Mein Intel Pentium Silver J5005 mit UHD605 kann kein HDR und das kotzt mich dezent an.
Der m1 macmini ist ein tolles Gerät versteht mich da bitte nicht falsch… Habe selbst sowohl ein MacBook Pro 13 M1 als auch einen macmini M1. Aber Apples M1 ist halt eben Systemspezifisch auf Apples ARM + x86 Transitionlayer implementation designed… Und damit nur bedingt mit offenen Plattformen wie x86-x64 vergleichbar…
Wir sollten fair bleiben und ihn mit seinesgleichen vergleichen und das wäre halt für einen Ryzen Renoir „NUC“Intels NUC Serie
Ich sehe das wie @itm - wer mit MacOS arbeiten will bzw. für wen das kein Hinderungsgrund ist, wird aktuell mit einem Mac Mini M1 sehr glücklich. Für Apple Preise ist dieser fast schon unverschämt "preiswert".