Dominiques
Ensign
Hallo zusammen
Richte mir mein Wohnzimmer ein und suche einen geeigneten OLED TV mit allfälligem Homecinema (muss nicht 5.1 sein).
Sehe mir immer malwieder die OLED TV’s an, dazu die Sonos Soundbar mit dem Subwoofer plus die Sonos Play:1 (mit oder ohne Ständer).
Es kann aber auch nur andere Soundbar (Samsung, etc.) sein. Oder soll es ein 2.1 Stereosound von Klipsch sein? Ich habe keine Ahnung, was hier sinnvoll ist. Die einen User wie ich sehe, schliessen ebenso einen Verstärker an…
Was ich bereits habe:
Viele Grüsse
Dome
Richte mir mein Wohnzimmer ein und suche einen geeigneten OLED TV mit allfälligem Homecinema (muss nicht 5.1 sein).
Sehe mir immer malwieder die OLED TV’s an, dazu die Sonos Soundbar mit dem Subwoofer plus die Sonos Play:1 (mit oder ohne Ständer).
Es kann aber auch nur andere Soundbar (Samsung, etc.) sein. Oder soll es ein 2.1 Stereosound von Klipsch sein? Ich habe keine Ahnung, was hier sinnvoll ist. Die einen User wie ich sehe, schliessen ebenso einen Verstärker an…
Was ich bereits habe:
- Eine Couch
- Zu dem Räumlichkeiten: Es ist eine offene Küche mit dem Esszimmer, ca 40m^2
- Netflix (habe ich bereits, schaue den Inhalt auf dem Laptop)
- AppleTV+
- Ab und an TV Programm schauen
- Spotify
- Apple Music (da kein iPhone)
- AppleTV Box
- OLED
- 4K
- HDMI 2.0 / 2.1
- Nintendo Switch Support (PS4 und XBOX sind kein Thema bei mir, da Gaming PC vorhanden))
Viele Grüsse
Dome