TV Empfehlenswert?

Don-DCH

Captain
Guten Mittag,
ich habe zurzeit einen Samsung c750 46 Zoll TV und suche noch einen günstigen fürs Schlafzimmer nun habe ich bei Amazon cybermonday Woche einen gefunden.

http://www.amazon.de/gp/product/B00...V1MNR7XX85Z0&pf_rd_i=872398&pf_rd_p=346666807

Da ich mich schon länger nicht mehr mit dem Thema TV auseinander gesetzt habe wollte ich euch fragen ob ihr vielleicht wisst ob dieser was taugt?

Evtl. wird der Samsung auch ins Schlafzimmer wandern und dieser ins Wohnzimmer.

Freue mich über antworten :)

Gruß
Don-DCH

danke schonmal für die antworten, bin etwas sketpisch da dieses gerät nur 4 Rezensionen hat :)

würde lieber noch etwas sparen und einen gescheiten holen. die bewertungen der käufer haben eine große schnittmenge und deuten auf das schlechte panel hin. das drittletzte kunden-bild zeigt schon alle no-gos, zb clouding aus der links unteren ecke.

das is energie klasse C..da wirste arm bei..

Leistungsaufnahme bei Betrieb (W) 167w ......

Zuletzt bearbeitet:
hmm natürlich kann man kein energeisparwudner haben, so oft ist der tv aber nicht an, hmm ja clouding kann aber immermal vorkommen oder mein alter Samsung hatte das auch :S
Soll auch ein Weihnachtsgeschenk sein also nicht zu teuer.
Grüße

Welche Anforderungen (außer möglichst kostengünstig sein) muss denn 'das Weihnachtsgeschenk' erfüllen können?

Zuletzt bearbeitet:
Also Anforderungen sind blu ray schauen , ps3 zocken und 3d wäre cool weil ja da 4 brillen dabei sind bei meinem aktuellen habe ich leider nur 1.

Energiesparend muss nicht sein da ich nicht so häufig schaue bzw spiele.
Möchte ein gutes Bild, vergleichbar mit meinem jetzigen Samsung.

Ich würd sagen nimm lieber einen wenig kleineren, aber dafür besseren bevor Du dich bloß rumärgerst. Ich wende mich bei Unwissenheit meist den Chip-Bestenlisten zu und entscheide dann was es werden soll (Top 10 oder Preis-Leistungssieger).

http://www.chip.de/artikel/CHIP-Bestenlisten-Alle-Testsieger-im-ueberblick_12823667.html

Ich bin danach beim Samsung der UE..ES6300 Reihe gelandet und muss sagen der hat ein echt geiles Bild (auch 3D, hab ich aber noch nicht probiert)

Zuletzt bearbeitet:
danke für die hilfe, leider übersteigen alle das Budget maximal 400-420€ sind drinne.

Zurück
Oben