Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, aber...:
Dann würde auf dem Programmplatz RTL-HD in der Tat kein Empfang möglich sein, aber es müsste dann zumindest RTL in SD-Auflösung gefunden werden.
Ah, ich dachte gelesen zu haben dass RTL usw den SD Empfang auch im SAT Bereich abschaffen will, scheint aber verlängert worden zu sein (ich hab nur noch IPTV von daher ...) ... von daher bin ich mit HD+ auf dem falschen Dampfer.
dachte gelesen zu haben dass RTL usw den SD Empfang auch im SAT Bereich abschaffen will, scheint aber verlängert worden zu sein (ich hab nur noch IPTV von daher ...) ... von daher bin ich mit HD+ auf dem falschen Dampfer.
Ja, derzeit gibt es RTL noch in SD über Satellit. Mit HD+ warst du dennoch durchaus auf einem möglichen richtigen Dampfer, denn falls daheim auf dem RTL-Programmplatz HD+ empfangen worden wäre, dann kann der TE auch mal locker irrtümlich übersehen, dass im BW nun RTL in SD auf einem anderen Programmplatz gelistet und empfangbar wäre. Insofern war dein Gedankengang absolut berechtigt.
An @YomDom :
Du kannst ja auch mal am TV-Gerät die Programme alphabetisch anzeigen lassen (sofern bei dem Gerät möglich).
Der SD-Sender
"RTL Television"
ist bei mir zweimalig in der Programmliste drin. Könnte bei mir vielleicht auch eine Altlast sein, aber jedenfalls finden sich mehr als ein Dutzend Sender, die mit "RTL" beginnen.
HD+ ist diese Sache mit der Karte für 50-70€ p.a. ? Das habe ich auhc zu Hause nicht - einfach Kabel in die Dose und ab dafür....
Grundig Modell versuche ich seit gestern rauszufinden - bisher allerdings ohne Erfolg. Wenn ich es habe poste ich selbstverständlich. Software sollte Auslieferungszustand sein - das Ding hing nie am Netz und ich habe manuell keine Updates asugeführt.
HD+ ist diese Sache mit der Karte für 50-70€ p.a. ? Das habe ich auhc zu Hause nicht - einfach Kabel in die Dose und ab dafür....
Grundig Modell versuche ich seit gestern rauszufinden - bisher allerdings ohne Erfolg. Wenn ich es habe poste ich selbstverständlich. Software sollte Auslieferungszustand sein - das Ding hing nie am Netz und ich habe manuell keine Updates asugeführt.
Vergiss die HD+ Sache einfach, für dein Problem irrelevant
Modell sollte irgendwo im Menü zu finden sein oder auf dem Aufkleber an der Rückseite
Wenn es sich um einen AndroidTV TV handelt, wäre ein Update ratsam, gerade wegen dem Werkszustand