TV fürs Wohnzimmer/Eltern /ohne Internet/3d

• Ersteller Ersteller soul4ever
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, wie gesagt, dort vorort kann man nicht vergleichen, zumindest in dem Planeten-Markt hier bei uns.

Werde die Tage nochmal mit den Eltern sprechen und dann auch eventuell es davon abhängig machen, wo man den besten Preis bekommt, also ob irgendwo grade der Preis gesenkt wurde oder es ein besonderes Angebot gibt. Denke grundsätzlich sind die TVs oben alle OK und Probleme gibt es wohl mit jedem Hersteller und Modell mal, das muss halt einfach riskieren, sonst kann man ja garnichts kaufen ;)

Also besten Dank soweit.

ohne das Gerät jetzt genau zu kennen, sondern nur auf die allgemeine Produktqualität des Herstellers zu schließen, werfe ich mal den Panasonic TX-L42EW5 mit in die Runde.

Zumindest von den Daten her, scheint mir das ein ganz geeigneter / interessanter Kandidat zu sein.
Ergänzung ()

wen es interessiert, hier ein Test zum 47er Modell allerdings mit 3d...

wieso?
der Panasonic TX-L42EW5 liegt doch preislich gleichauf mit dem von dir genannten 42PFL7406H (ca. 700€).

Achse, du hast nen falschen Testberichten verlinkt. Etw vs tw.

Aber zum einen ist Plasma nicht so geeignet da durch aus längere zeit mal der Videotext an ist, zum anderen hat aktuell noch kein für mich seriöser Händler das Gerät :/

das ist ein LCD/LED...;)

und ich schrieb ja auch, "Testbericht zum größeren Modell mit 3D"

zum anderen hat aktuell noch kein für mich seriöser Händler das Gerät

der ist auch brandneu, warte noch paar Wochen, dann wird er noch im Preis fallen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab Panasonic bisher immer mit Plasma verbunden. Wusste nicht das die auch gute LEDs machen.

Warten geht leider nicht, da mo oder Di. Bestellt werden muss, da der alte nächstes wie weg kommt...

Zurück
Oben