TV kauf bei MY-Solution.de

Nero Redgrave

Lt. Commander
Hey Leute,

ich habe vor mir einen TV bei MY-Solution.de zu kaufen und das via Nachnahme. Nun meine Frage. Da ich in verschiedenen Bewertungen gelesen habe, dass sie relativ schnell liefern, auch ohne Express (meist 2 - 3 Tage), wie ist es, sollte der Lieferant mich nicht antreffen? Wird dann am nächsten Tag eine neue Zustellung versucht oder wie läuft das? Da dort steht entweder DHL oder Spedition.

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung.

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Idr musst du das Paket dann im nächsten Geschäft abholen. (Post) Und es natürlich auch dort bezahlen. Vorteil, da geht es dann meist auch per EC.

wenns nen großer TV ist wird der eh per Spedition geliefert und die rufen vorher an, wann es passen würde...

Wenn Versand per DHL kannst Du es an der nächsten Filiale abholen oder es wird bei Deinen Nachbarn abgegeben sofern die das Paket annehmen. Eine Spedition wird sich im Normalfall mit Dir in Verbindung setzen und einen Liefertermin abstimmen, jedenfalls hätte ich es noch nicht anders erlebt.

MfG

Wird dann am nächsten Tag eine neue Zustellung versucht oder wie läuft das? Da dort steht entweder DHL oder Spedition.

Ich wurde bei so etwas immer von der Spedition angerufen (oder habe einen Wunschtermin angegeben). Dann macht man mit denen alles nochmal genau aus und die Lieferung kommt - Tada.