Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsTwitch: App zum Streamen für PlayStation 4 veröffentlicht
Bereits im vergangenen Monat kündigte Twitch eine Applikation für die PlayStation-Konsolen an, die den vollen Funktionsumfang der Streaming-Plattform bietet. Nun ist die App fertiggestellt und wird ausgeliefert, zunächst jedoch nur für die PlayStation 4.
Gute Entwicklung, Twitch App sollte es auf allen Plattformen geben!
Ich hoffe ja, dass Twitch endlich mal die App für Amazon Fire TV verbessert. Mir würde es ja schon reichen, wenn ich wie bei der iOS App die Qualität auf automatisch stellen könnte...
Vorallem nervt das neue YT Streaming einfach nur. Habt ihr schon bemerkt? Seit auf YT umgestellt wurde bei der PS4 (bzw die Möglichkeit, über YT zu streamen), bekommt man nur noch einen Bruchteil der Streams überhaupt angezeigt, Rest ist wie immer in Deutschland "nicht verfügbar".
Jap, mein LG braucht dringend diese App. Ich schaue mir am Wochenende bis zu 3h+ auf twitch an, da ist es schöner vor dem TV zu liegen. Es gibt sehr gute Entertainer auf twitch, da braucht man die normalen TV Sender nicht.
Jetzt mal ehrlich. Nach 2 Jahren kommt SCHON die Twitch-App ? Wofür haben die solange gebraucht ? Ich kapiers nicht. Aber trotzdem freu ich mich drüber, da ich keinen Smart-TV hab
Bei dem Strombedarf der PS4 hätte ich schon ein schlechtes Gewissen, darauf Streams zu gucken. Ich mache es auf einem RasPi mit OpenElec/Kodi, auch wenn die App etwas umfangreicher sein könnte.
[...]
Ich hoffe ja, dass Twitch endlich mal die App für Amazon Fire TV verbessert. Mir würde es ja schon reichen, wenn ich wie bei der iOS App die Qualität auf automatisch stellen könnte...
Was genau ist denn jetzt so besonders an dieser "neuen" Twitch-App? Die PS4 hat doch aktuell sowieso schon eine Twitch-App an Board.
Zudem lese ich in der News nicht eine Funktion heraus, die meine XBox One nicht auch mit ihrer Twitch-App beherrscht - und nein, ich bin NICHT im Preview-Programm, das ist eine ganz normale, reguläre Xbox One mit Sitz in Deutschland.
Die alte PS4 App konnte nur Streams von der PS4 anzeigen (von mehreren Streaming-Plattformen gebündelt). Die neue App ist nun eine vollwertige Twitch-App ohne Beschränkung. Auf der Xbox gibt es das schon länger. Die PS4 zieht an der Stelle also einfach gleich.
Ein klein wenig dekadent wirkt es schon wenn man dafür 100+ W (?) mit PS4 verbrät obwohl ein Amazon Fire TV Stick dasselbe mit weniger als 2,5W hinbekommt.
Man meckert über Brötchen holen mit SUV aber in diesem Falls ist es wohl ein 40t LKW?
Ein klein wenig dekadent wirkt es schon wenn man dafür 100+ W (?) mit PS4 verbrät obwohl ein Amazon Fire TV Stick dasselbe mit weniger als 2,5W hinbekommt.
Man meckert über Brötchen holen mit SUV aber in diesem Falls ist es wohl ein 40t LKW?
Wie dekadent genau? So wie sich einen Amazon Fire TV Stick zu kaufen obwohl SmartTVs doch schon die gleichen Funktionen haben? Oder so dekadent wie sich einen extrem teuren 700W PC zu bauen mit unnütz teurem Design-Gehäuse wo man doch auch mit einem Kartenspiel sehr viel Spaß haben kann?