cupidstunt
Ensign
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- Juli 2020
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Es wird sehr deutlich, dass du keinerlei (Arbeits-)Erfahrung im strategischen Bereich einer international agierenden Firma hast. Alles, was du von dir gibst, sind Phrasen, die du irgendwo aufgeschnappt hast von Menschen, die ebenfalls keinen Schimmer haben. Alleine, dass du überhaupt nicht zwischen Branchen differenzierst sondern gesamtwirtschaftliche verallgemeinerst, ist entlarvend.Bohnenhans schrieb:Wer nicht versteht dass nur die Zukunft zählt und nicht die Vergangenheit wird es nie in seinem Leben zu wirtschaftlchem Erfolg bringen. Ein Euro für Europa ausgegeben bringt vielleicht 1,10 in 5 Jahren - 1 Euro in Asien bringt 2 Euro 5 Jahren.
Europa ist in Relation zum Rest der Welt angeschlagen ohne realistische Aussicht wieder nach vorne zu kommen - das ja "aber ist noch da" ist nur noch Leichenfledderei man greift der toten Erbtante nochmal in den Geldbeutel und holt das letzte Geld raus - der aber nie mehr nachgefüllt wird.
Die Zielgruppe und Kundschaft von Twitter ist die gesamte Welt und nicht irgendein spezifischer Nationalstaat. Ich sage genausowenig nur weil es 2 Nutzer in Nordkorea gibt solle an deren Wesen Twitter genesen - es gilt der kleinste gemeinsame Nenner der Einschänkungen.
Und nochmal ganz klar: China wird den kleinsten gemeinsamen Nenner bei Einschränkungen der Meinungsfreiheit nicht akzeptieren, genauso wie Thailand und Indien. Diese Länder haben größtenteils keine Meinungsfreiheit. Wenn Twitter sich danach ausrichtet, dann wird der Laden dicht gemacht. Twitter und Co sind ein Dorn im Auge dieser Länder.