Zuerst mal kommt jetzt der Schwanzvergleich.DevPandi schrieb:Zwei Kerle, mit einem zu großem Ego, die null Selbstreflexion haben, die sich deswegen auf die Schnauze hauen?
Wobei ich gar nicht wissen will wer den längeren hat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zuerst mal kommt jetzt der Schwanzvergleich.DevPandi schrieb:Zwei Kerle, mit einem zu großem Ego, die null Selbstreflexion haben, die sich deswegen auf die Schnauze hauen?
Ich glaub ja bei den beiden langsam an einen gewissen Minderwertigkeitskomplex, weswegen sie sich so aufführen, wie sie es tun.Atnam schrieb:Wobei ich gar nicht wissen will wer den längeren hat...
Es kommt halt immer auf den Usecase an.Atnam schrieb:Wer wirklich glaubt wir bräuchten Dienste wie Twitter oder Thread umbedingt der ist eh schon verloren.
Perfekte Vorlagen für die jeweiligen Aufsichtsräte die beiden rauszukegeln :-)DevPandi schrieb:Wirklich im Gleichgewicht sind die beiden Kerle auf keinen Fall. Wenn man sich ansieht, wie die sich aktuell angiften oder wie beide entsprechend mit Kritik umgehen. Es ist schön, wenn Menschen nicht erwachsene werden und sich eine kindliche Ader erhalten. Wenn sie aber allgemein Kinder bleiben, mit entsprechend explosiven Egos, wird es eher peinlich.
70mio haben ihren inta mit thread verknüpft. und jetzt sollen 95mio threads ein erfolg sein?jonathansmith schrieb:Nicht wirklich. In weniger als 24 Stunden gab es neben den neuen Usern auch 95 Millionen Threads und 190 Millionen Likes.
und was ist dann threads? eine echokammer für zuckerberg fanboys?jonathansmith schrieb:Am Ende wird Twitter das sein was Truth Social für Trump ist: Eine Echo Chamber für Musk Fanboys.
rene76 schrieb:40€ im Jahr???
Genau, jeder sollte sich sofort bei allen neuen sozialen Medien anmelden, um nichts zu verpassen.Mardock schrieb:Genau niemand braucht mehr als Luft Wasser und Brot ...
Die Atmosphäre dort is momentan untragbar und ich bin sehr skeptisch ob Musk die Kurve noch bekommt mit dem Dienst. Aber ja, Threads&Instagram ist vom Regen in die Traufe kommen, aber so was von.aLanaMiau schrieb:meta? auf keinen fall, dann lieber twitter~
Meinst du das Momentum is vorbei? Ich denke die Idee mit dem Default mastodon.social server um das OnBoarding zu erleichtern is zwar spät aber nicht zu spät gekommen.BigI schrieb:Mir wäre es lieber gewesen, wenn ein neutrales Unternehmen den Wettbewerb mit Twitter übernommen hätte. Mir gefällt es nicht so gut, dass es Meta ist. Schade, dass Mastodon das nicht konnte.