roaddog1337
Lieutenant
braucht man Social Media? mMn nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wird noch schlimmer, wenn man dieser Sache glauben schenkt. Für mich klingt das noch zu surreal, dass ohne die Zustimmung eines Benutzers einfach Spyware von Meta installiert wird. Auf meinen Android-Geräten ist nichts, aber andere Benutzer sollen den Mist angeblich auf ihrem Gerät installiert gefunden haben.-equal- schrieb:
Damit für mich vollkommen uninteressant. Freundlich, weichgespült und unprovokativ. Bloß niemanden verärgern und alles was problematisch sein könnte so gut es geht verstecken oder direkt verbieten.Sowohl Meta-CEO Mark Zuckerberg als auch Instagram-Chef Adam Mosseri wollen die Plattform als „freundlichen“ Ort im Web etablieren.
ChowTan schrieb:https://notthebee.com/article/metas-twitter-clone-launches-immediately-censors-the-masses
CB, da könnt ihr euch ne Scheibe abschneiden. Die zensieren noch flinker, allumfassender und offensichtlicher als ihr. Traut euch, zieht nach, und gebt endlich offen zu dass ihr die Grundprinzipien unserer Gesellschaft wie Demokratie und Meinungsfreiheit hasst.
Grundgütiger! Was für ein Schwachsinn! Nimm doch deine Sieben Sachen und verzieh dich nach China, Rußland oder die Türkei, wenn dir das Recht auf Freie Meinungsäußerung und die Demokratie hier in Deutschland nicht ausreicht!ChowTan schrieb:Traut euch, zieht nach, und gebt endlich offen zu dass ihr die Grundprinzipien unserer Gesellschaft wie Demokratie und Meinungsfreiheit hasst.
Überhaupt nichts, aber es spricht Bände über deine völlig ungerechtfertigte Überheblichkeit.Geringverdiener schrieb:Was sagt das über die Intelligenz der Menschen aus
Sehr seriöse Quelle, zum Rest braucht man glaube ich nichts sagen...ChowTan schrieb:https://notthebee.com/article/metas-twitter-clone-launches-immediately-censors-the-masses
CB, da könnt ihr euch ne Scheibe abschneiden. Die zensieren noch flinker, allumfassender und offensichtlicher als ihr. Traut euch, zieht nach, und gebt endlich offen zu dass ihr die Grundprinzipien unserer Gesellschaft wie Demokratie und Meinungsfreiheit hasst.
Viel zu viele, weil, ist halt bequem.-equal- schrieb:Wer tut sich sowas freiwillig an?
Und was Satzzeichen erst aussagen! Damit ist man da BRAIN!Geringverdiener schrieb:@-equal- Was sagt das über die Intelligenz der Menschen aus die sich freiwillig und ohne Zwang dieser Spyware aussetzten