Cool Master
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Unterschied ist, dass man bei Gab kein Problem mit "hate speech" hat, während Twitter zumindest gelegentlich Accounts deaktiviert und das manchmal auch aus zweifelhaften Gründen. Wenn du irgendwo von einem "Twitter für Rassisten" liest, ist Gab gemeint. Ob der Dienst so gedacht war, weiß ich nicht, aktuell sammeln sich da aber diese Alt-Right-Freaks.tek9 schrieb:Inwiefern wird bei Twitter zensiert und warum soll das bei diesem Dienst nicht so sein?
Particle010 schrieb:Der Unterschied ist, dass man bei Gab kein Problem mit "hate speech" hat, während Twitter zumindest gelegentlich Accounts deaktiviert und das manchmal auch aus zweifelhaften Gründen. Wenn du irgendwo von einem "Twitter für Rassisten" liest, ist Gab gemeint. Ob der Dienst so gedacht war, weiß ich nicht, aktuell sammeln sich da aber diese Alt-Right-Freaks.
tek9 schrieb:Dann will ich dort keinen Account
FlakMT schrieb:. Schaut euch doch mal den Google "diversity memo firing scandal" an. Ein guter Einblick für den Anfang. Es ist traurig wie wenige checken was hier abgeht.
Cool Master schrieb:
Zensur (lateinisch censura) ist der Versuch der Kontrolle der Information. Durch restriktive Verfahren – in der Regel durch staatliche Stellen – sollen Massenmedien oder persönlicher Informationsverkehr kontrolliert werden, um die Verbreitung unerwünschter oder ungesetzlicher Inhalte zu unterdrücken oder zu verhindern.[1][2] Oftmals wenden totalitäre Staaten die Zensur verschärft an.[2]"
Cool Master schrieb:@kai84
Steht doch schon bei der def. drin aber hier noch mal Unter 2.:
http://www.duden.de/rechtschreibung/Zensur
Zensur kann NUR vom Staat ausgehen alles andere ist das ausüben des Hausrechts.