QuerSiehsteMehr
Lt. Commander
Tramizu schrieb:Aber nur wenn der Flughafen dann selber schon fertig sein sollte.
Eher ist Berlin abgerissen und an einem funktionierenden Flughafen neu aufgebaut...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tramizu schrieb:Aber nur wenn der Flughafen dann selber schon fertig sein sollte.
Innerhalb des kommenden Jahres soll der LTE-Ausbau für alle Netzbetreiber im inneren Bereich der Stadt, innerhalb der kommenden 24 Monate für das gesamte U-Bahnnetz abgeschlossen werden.
Galora schrieb:LTE? Wieso?
Wo bleibt denn das Wifi? LTE ist doch viel zu teuer...
In Korea kann man sogar kostenloses Wifi in der U-Bahn nutzen.
Deutschland gefühlt noch im Jahr 1990.
Und VPN Pflicht, da sonst dein Traffic für alle im selben WLAN unverschlüsselt angreifbar ist.. Nene lieber LTE anstatt WLANGalora schrieb:LTE? Wieso?
Wattwanderer schrieb:Offenbar bist du noch nie in Berlin U-Bahn gefahren oder dein Gehör mit lauter Musik zerballert.
Galora schrieb:LTE? Wieso?
nlr schrieb:Von dem derzeitigen Technikraum am Alexanderplatz soll die Hardware Anfang des nächsten Jahres bis etwa zum zweiten Quartal 2020 an einen oberirdischen Standort der BVG in Friedrichsfelde Ost verlegt werden, da dort mehr Platz und vor allem bessere Klimakonditionen vorherrschen.
Das denke ich auch. Direkt neben U Friedrichsfelde ist eine oberirdische Betriebswerkstatt der BVG für die U-Bahn. Vermutlich werden die das Zeug dort unterbringen.menace_one schrieb:Friedrichsfelde Ost ist doch ein S-Bahnhof. Sicher, dass nicht U Friedrichsfelde gemeint ist?
Ist zwar schon etwas älter, aber kennt vielleicht noch nicht jeder.QuerSiehsteMehr schrieb:Eher ist Berlin abgerissen und an einem funktionierenden Flughafen neu aufgebaut...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich kenne das aus dem Fitnesscenter.Wattwanderer schrieb:Seufz. Ich bin wohl der Opa der sich über Lärm spielender Kinder beschwert. Ist es überall so, dass man so munter drauflos in sein Handy schreit?
Roche schrieb:Dafür ist die Netzabdeckung von Telefonica auf Gesamtdeutschland gesehen einfach nur grottig.
Mein Chef hat nen O2 Vertrag und flucht ständig herum, dass er kein Netz hat, während ich mit Telekom LTE neben ihm stehe.
Wo hast du denn das her? Es müsste doch mittlerweile am auch am hinterletzten Stammtisch angekommen sein, dass die Telekom keine Steuergelder gesehen hat. Warum sollte der Staat da auch etwas zu buttern? Die Telefongebühren waren damals ausreichend hoch, so dass die Graue Post (später Telekom) profitabel arbeiten und ausbauen konnte. Erst die Wiedervereinigung hat die Bilanz geschrottet (ein komplettes Land in kurzer Zeit umrüsten), weswegen u.a. die Privatisierung durchgeführt wurde. Inklusive der Schulden. Es ist also genau das Gegenteil von dem passiert, was du vermutet hast. Die privatisierte Telekom musste die Schulden der 90er übernehmen und hat dennoch keine Steuergelder gesehen.Launebub schrieb:Die Telekom bekommt ja auch millionen an Staatsgelder für ihren Ausbau der Netze
Vodafone und o2 müssen das selbst stämmen.
Launebub schrieb:Die Telekom bekommt ja auch millionen an Staatsgelder für ihren Ausbau der Netze