Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Ubisoft an Übernahme von THQ interessiert
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Ubisoft an Übernahme von THQ interessiert
Seehawk
Lieutenant
Saints Row, Company of Heroes, Darksiders oder Metro
wie kann man damit Pleite gehen, absolute TOP Games :/
Zecke01
Lieutenant
Bartonius schrieb:
Okay dann nehmen wir EA xD
Nicht? Blizzard !?
Es gibt soviele die noch schlimmer wären
Wie wäre es mit 2K games?
Ich mein, die drei großen, EA, Activision/Blizzard und Ubisoft gehen ja gar nicht!
EA: Mainstream vercasual Genudle, origin, DLC Abzocke
Actibliz: horrende Preise, DLC Abzocke, fehlende LAN Modi
Ubisoft: Ubilauncher, Probleme damit, Bugs.
Das Thema DLC Abzocke, vercasualisierung, keine LAN Modi und Onlinepflicht trifft ja je nach Spiel mehr oder wneiger auf alle 3 zu.
Welche publicher gibts dann noch, wenn THQ trotz super Marken (Company of Heroes, Metro, Darksiders, usw) pleite ist?
Ich mein, schon die drei genannten sind echt spitze und was wert!
Ich mein, die drei großen, EA, Activision/Blizzard und Ubisoft gehen ja gar nicht!
EA: Mainstream vercasual Genudle, origin, DLC Abzocke
Actibliz: horrende Preise, DLC Abzocke, fehlende LAN Modi
Ubisoft: Ubilauncher, Probleme damit, Bugs.
Das Thema DLC Abzocke, vercasualisierung, keine LAN Modi und Onlinepflicht trifft ja je nach Spiel mehr oder wneiger auf alle 3 zu.
Welche publicher gibts dann noch, wenn THQ trotz super Marken (Company of Heroes, Metro, Darksiders, usw) pleite ist?
Ich mein, schon die drei genannten sind echt spitze und was wert!
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
THQ könnte da jetzt eine Vorreiterrolle übernehmen und das erste große Unternehmen werden, das AAA-Titel rein auf Crowdfunding-Basis im Direktvertrieb herstellt Aber das ist wohl zu viel geträumt.
Aber wirklich sorry: Wenn Ubisoft dahinter steht dann wird's nicht gekauft, so einfach ist das.
VG,
Mad
THQ könnte da jetzt eine Vorreiterrolle übernehmen und das erste große Unternehmen werden, das AAA-Titel rein auf Crowdfunding-Basis im Direktvertrieb herstellt Aber das ist wohl zu viel geträumt.
Aber wirklich sorry: Wenn Ubisoft dahinter steht dann wird's nicht gekauft, so einfach ist das.
VG,
Mad
53rdHammerheads
Lieutenant
OMG
hab mir Company of Heroes 2 vorbestellt wehe das kommt dann mit ubilauncher
hab mir Company of Heroes 2 vorbestellt wehe das kommt dann mit ubilauncher
L'amer
Lt. Junior Grade
Seehawk schrieb:wie kann man damit Pleite gehen, absolute TOP Games :/
Indem kein Schwein das Zeug kauft, die Verkaufszahlen (Darksiders ist hier ein frappierendes Beispiel) nicht den Erwartungen entsprechen.
Und wieso? Weil sie ihr Zeug parallel zu anderen AAA-Titeln starten; Dass dann jeder zu Call-Of-Doodie-Drölfzehn und Medal-Of-Hohn Schlagmichtot greift, ist logo. Sind ja "bekanntere" IPs, eher im mainstream angesiedelt.
Und weil Spiele halt Luxusgegenstände sind, kauft sich niemand so mir nichts dir nichts mal drei Stück auf einmal, sondern schmeisst seine Kohle lieber der Sequel-Maschine in den Rachen.
Edith: Anderes Beispiel wäre "Homefront". Als große Konkurrenzhoffnung zu CoD und Konsorten gestartet konkurrierte es mit Bad Company 2, Medal of Honor und CoD Black Ops. Diese wurden zwar nicht in demselben Zeitfenster veröffentlicht, trugen aber stark dazu bei, dass der Bedarf an Militär-shootern vorerst gedeckt war. Zack, schaut THQ wieder mal dumm aus der Wäsche, obwohl "Homefront" nicht schlecht war.
Im RTS-Sektor schaut es mit CoH und DoW auch ähnlich aus; Jeder schrubbelt sich an Starcraft 2 und stellt es als die zweite Ankunft des Messias dar, was sich sicher auch nicht vorteilhaft für die Verkäufe der Relic-Titel ausgewirkt hat: RTS-Spiele müssen irgendwie in eine e-Sport-fähige Schiene gequetscht werden, obwohl jeder sowieso pauschal Sc2 als ultimativen Titel sieht - Die Aufregung ist also für die Katz, aber dem Publisher schmerzt es trotzdem.
Zuletzt bearbeitet:
F
Fergy
Gast
Inklusive 100 Mio. Schulden.garrulus schrieb:Für nur 60 Mio gibts THQ?
Schon im November war der reine Börsenwert von THQ auf unter 11 Mio. gesunken.
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/4132/2118197/THQRote_Zahlen.htmlBinnen kürzester Zeit hat sich der Marktwert des ohnehin angeschlagenen Unternehmens nochmal halbiert. Derzeit (Stand 18:21 Uhr) beträgt er nur noch 10,83 Mio. Dollar - und sinkt weiter.
Ein_Freund
Commander
Viele Ubi Befürworter Anwesend ^^
Ich finde ihre Marken vertreiben sie ganz gut (von der Qualität her).
Gut DRM und so das können einige nicht ab ist jedoch in Ordnung für mich.
Muss leider zugeben ich hatte mir noch immer noch kein Ubi Spiel mit Ubilauncher ins Haus geholt nur wollte ich einfach kein Spiel von ihnen kaufen. Irgendwie kauf ich nur altes Zeug von ihnen und komm einfach nicht in Berührung mit dem Ubilauncher.
(verkaufen die auch darüber? Günstiger als EA?[finde es nämlich nicht ansprechend vom Preis])
Also glaube mein Absoluter Wunschübernahmekandidat wäre Squareenix
Ich finde ihre Marken vertreiben sie ganz gut (von der Qualität her).
Gut DRM und so das können einige nicht ab ist jedoch in Ordnung für mich.
Muss leider zugeben ich hatte mir noch immer noch kein Ubi Spiel mit Ubilauncher ins Haus geholt nur wollte ich einfach kein Spiel von ihnen kaufen. Irgendwie kauf ich nur altes Zeug von ihnen und komm einfach nicht in Berührung mit dem Ubilauncher.
(verkaufen die auch darüber? Günstiger als EA?[finde es nämlich nicht ansprechend vom Preis])
Also glaube mein Absoluter Wunschübernahmekandidat wäre Squareenix
Zuletzt bearbeitet:
53rdHammerheads
Lieutenant
Valve könnte doch THQ übernehmen
Freeak
Lt. Junior Grade
Was ihr alle gegen den Ubilauncher habt? Das ist noch Gerede von vor vor vorvorgestern. Inzwischen heisst das ding U-Play (oder UPlay) und lauft sauber und wurde mächtig Entschärft. So findet nur noch eine Kontaktierung des Servers bei Aktivierung statt, danach nur noch wenn man im MP zocken will, ich selber habe ihn auch Drauf und erhalte weder Spam von Ubisoft noch werden meine HDD's gechekt und Überprüft. Da finde ich EA's Origin das weitaus schlimmere übel.
Aber Hauptsache erstmal Meckern und Motzen können.... Aber nutzen tut es von euch ja eh keine Sau, weil es ja soooo Schlecht und Böse ist......
Aber Hauptsache erstmal Meckern und Motzen können.... Aber nutzen tut es von euch ja eh keine Sau, weil es ja soooo Schlecht und Böse ist......
Lord Horu$
Commander
|Bartonius schrieb:Alle, nur nicht Ubisoft ...
|
v
kibotu83 schrieb:Ob EA, Activision Blizzard oder Ubisoft sind doch alle gleich von der Mentalität.
Kann ich so unterschreiben :/
dgschrei
Lt. Commander
Zenimax wäre auch eine super Alternative. Die sind ja nichts anderes als ein von Bethesda gegründeter Publisher. Die haben mit Skyrim, idtech und co auf jeden fall schon mal erheblich mehr Ahnung davon wie man den PC bedient, als die kleinen Baguette-liebhaber von Ubisoft.