Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Ubisoft an Übernahme von THQ interessiert
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Ubisoft an Übernahme von THQ interessiert
kozzmozz
Lt. Commander
Das überhaupt ein Interesse an THQ besteht und auch Verhandlungen laufen ist gut. Ich freue mich für die Mitarbeiter - welche am Ende übrig bleiben. Einschnitte gibt es in solchen Verfahren leider fast immer.
Ob man dann am Ende das Ergebnis nutzen möchte ist jedem selbst überlassen. Das ist einer der wenigen Freiheiten die man (noch) hat, welche uns teilt, immer und immer wieder.
Vielleicht hat VW Interesse an einer Übernahme...
Ob man dann am Ende das Ergebnis nutzen möchte ist jedem selbst überlassen. Das ist einer der wenigen Freiheiten die man (noch) hat, welche uns teilt, immer und immer wieder.
Vielleicht hat VW Interesse an einer Übernahme...
Zuletzt bearbeitet:
Cris-Cros
Commodore
Besser wie EA Und Online-Zwang etc. muss ja einen positiven Effekt für die Unternehmen haben, ansonsten würden diese sich nicht langfristig am Markt bewähren, auch wenn mir das als Gamer weh tut. Ich bin absolut kein Freund solcher Tiraden!
Ubisoft traue ich jedoch zu, Marken wie wie Darksiders oder Metro, erfolgreich weiterzuführen. Bei EA hätte ich mehr Angst gehabt, dass sie diese durch jährliche Neuerscheinungen oder Casual-Trend in den Sand setzen. Bei Ubisoft gibt es ein besonders gutes Beispiel, wie ein anständige Serie auszusehen hat, welche ohne großen Zeitdruck entwickelt wurde. Assassins Creed!
Ubisoft traue ich jedoch zu, Marken wie wie Darksiders oder Metro, erfolgreich weiterzuführen. Bei EA hätte ich mehr Angst gehabt, dass sie diese durch jährliche Neuerscheinungen oder Casual-Trend in den Sand setzen. Bei Ubisoft gibt es ein besonders gutes Beispiel, wie ein anständige Serie auszusehen hat, welche ohne großen Zeitdruck entwickelt wurde. Assassins Creed!
Zitterrochen
Commodore
2k Games wäre doch passend , einfach zu schade um THQ :/
Whoozy
Banned
Ich freue mich wirklich schon auf Metro Last Light, aber wenn Ubisoft tatsächlich die Rechte bekommen, dann wird meine Vorfreude stark gedämpft sein. Und ich werde mit dem Kauf definitiv einige Wochen bzw. Monate abwarten um zu schauen wie sich das ganze entwickelt, mit Uplay und so.
@dgschrei:
Ja bei Bethesda hätte ich nichts dagegen.
@dgschrei:
Ja bei Bethesda hätte ich nichts dagegen.
Zuletzt bearbeitet:
Ice-Lord
Lt. Commander
Auf dem ersten Blick ist das sicher nicht gerade die beste Lösung.
Aber wer solle den Laden denn sonst kaufen?
Diese Investorengruppe die von Games keine Ahnung hat?
Ubisoft hat wenigstens Knete um aus den durchaus
guten Marken und Lizenzen von THQ was zu machen.
Und wenn ich nur dran denke das EA da wieder seine
gierigen Griffel aus fährt um sich das nächste
Studio einzuverleiben auszubeuten und die Marken
und Lizenzen zu verwursten wird mir schlecht.
Das die ihren SteamClon Origin gennant haben
ist sowieso der heftigste Zynismus der Gamingindustrie.
PS:
@Thommy-Torpedo
Was ist den mit deinem Avatar?
Hat dir CB für den alten die Hölle heiß gemacht?
Also ich fand den lustig
Aber wer solle den Laden denn sonst kaufen?
Diese Investorengruppe die von Games keine Ahnung hat?
Ubisoft hat wenigstens Knete um aus den durchaus
guten Marken und Lizenzen von THQ was zu machen.
Und wenn ich nur dran denke das EA da wieder seine
gierigen Griffel aus fährt um sich das nächste
Studio einzuverleiben auszubeuten und die Marken
und Lizenzen zu verwursten wird mir schlecht.
Das die ihren SteamClon Origin gennant haben
ist sowieso der heftigste Zynismus der Gamingindustrie.
PS:
@Thommy-Torpedo
Also ich fand den lustig
Zuletzt bearbeitet:
(Add PS:)
Cris-Cros schrieb:Ubisoft traue ich jedoch zu, Marken wie wie Darksiders oder Metro, erfolgreich weiterzuführen. Bei EA hätte ich mehr Angst gehabt, dass sie diese durch jährliche Neuerscheinungen oder Casual-Trend in den Sand setzen. Bei Ubisoft gibt es ein besonders gutes Beispiel, wie ein anständige Serie auszusehen hat, welche ohne großen Zeitdruck entwickelt wurde. Assassins Creed!
Ja, oder Anno (2070 find ich toll) und Might & Magic...
Ubi mögen durchaus wissen, wie man Spiele gepflegt am Leben hält, aber Ubi sind trotzdem die miserabelste Option... nur durch UPlay. Wenn Ubi endlich mal Uplay abschaffen und ihren Support auf die Reihe kriegen wärs ja alles kein Problem. Aber wenn ich überlege, dass UPlay jedes Mal komplett abkackt, wenn wahlweise n neuer AAA-Titel raus kommt oder per Sale extra günstig zu haben ist, dann ist da elementar was falsch bei der Firma.
Steam Summer Sale dieses Jahr? Anno 2070 billig -> Uplay über mehrere Tage down
AC3-Release? Uplay down
I
iWrite
Gast
Wenigstens stehen die Chancen sehr gut, dass deren Spiele fortgeführt werden. Gerade bei Darksiders und Metro wäre es echt schade, wenn sie einfach verschwinden würden.
Ubisoft ist eigentlich gar nicht so schlimm, deren Spiele sind meistens schon sehr gut.
Nur der UBI Launcher bereitet mir Sorgen, bei 2070 ist der schon sehr grausam.
Für meinen Geschmack dauert es da viel zu lang, bis das Spiel endlich startet - treibt mich persönlich in den Wahnsinn.
Ubisoft ist eigentlich gar nicht so schlimm, deren Spiele sind meistens schon sehr gut.
Nur der UBI Launcher bereitet mir Sorgen, bei 2070 ist der schon sehr grausam.
Für meinen Geschmack dauert es da viel zu lang, bis das Spiel endlich startet - treibt mich persönlich in den Wahnsinn.
Zitterrochen
Commodore
Ice-Lord schrieb:PS:
@Thommy-Torpedo
Also ich fand den lustig
Ein Moderator schrieb mich heute an das ich es doch bitte rausnehmen , es hätten sich einige User beschwert .
Aus seiner Sicht hätt ichs behalten können , aber da sich ja jemand darüber aufregt nahm ich es lieber raus .
Dazu muss ich sagen wer bitte regt sich über sowas auf ? Wie du schon bemerkt hast , war es ein "lustiges" Bild und ein bisschen Humor und ein schönes Paar Euter schadet ja niemanden , oder doch ?
Finde es jedenfalls lächerlich damit einen Mod zu "belästigen" , derjenige hätte sich ruhig bei mir melden können , sicher hätten wir eine Lösung gefunden ist doch nur ein Bild mein Gott.... manchmal kommt man sich hier wie auf dem Schulhhof vor
Zuletzt bearbeitet:
C
cust0m
Gast
Kann mich da den ersten Kommentaren nur anschließen. "Bitte nicht" war auch das erste, dass mir in den Kopf geschossen ist...
Zitterrochen
Commodore
Ist unterwegs
Dante2000
Commander
Mir ist Ubisoft immer noch lieber als: Zenimax, EA & Activision Blizzard.
Zenimax kann ich aufgrund von Bethesda komplett streichen. EA sieht mir zuviel aufs Geld und Activision/Blizzard kann ich einfach nicht leiden.
Ubisoft hat auch ihre Eigenheiten, aber trotzdem würde ich es eher bevorzugen, als den Rest der oben genannten.
Zenimax kann ich aufgrund von Bethesda komplett streichen. EA sieht mir zuviel aufs Geld und Activision/Blizzard kann ich einfach nicht leiden.
Ubisoft hat auch ihre Eigenheiten, aber trotzdem würde ich es eher bevorzugen, als den Rest der oben genannten.
Zitterrochen
Commodore
Und auch du Mr_Tee kriegst eine , ist übrigens die 14´te .