News Ubisoft an Übernahme von THQ interessiert

DOOOOOOOOOON'T

Ubisoft hat schon so viele Spiele vermurkst die vorher mit anderen Teams lief... THQ hat derzeit einen guten Lauf und die Spiele die rauskommen sind alle gut.

Ubisoft hat in den letzten Jahren nachgelassen und sollen dies doch bitte nicht auf THQ überragen :-(
 
@ tommy-torpedo, ich würd auch gern noch sehen, wenn ich darf.

btt.
schade um thq, ich hab leider meine mio. nicht greifbar... :P
 
Ich persönlich finde jetzt am uplay auch nichts auszusetzen. Es ist auch keine ständige Online-Verbindung benötigt. das weis ich deshalb weil mir vor ein paar Tagen das I-Net ausgefallen war und ich aber trotzdem FC3 zocken konnte. Das mit der einmaligen Aktivierung über das Internet ist ja heute nicht gerade selten sondern fast Gang und Gäbe...

@Thommy-Torpedo:
Jetzt bin ich auch neugierig geworden... ich kann mich zwar an deine Signature erinnern aber an den Avatar??? xD
 
Copy and Paste FTW !!! :D

Nicht wundern ich kann nur alle 60s eine Nachricht schicken also dauert es vielleicht ein Weilchen .

Btw : Bei der positiven Resonanz hätt ichs auch drinlassen können...
 
Cris-Cros schrieb:
Und Online-Zwang etc. muss ja einen positiven Effekt für die Unternehmen haben, ansonsten würden diese sich nicht langfristig am Markt bewähren, ...
Das ist ein absoluter Trugschluss.
Und auch bei Ubisoft gab es einen Trugschluss: Und zwar der, daß man durch Online-Zwang mehr Verkäufe generieren würde.
Und auch wenn man wiederholt verlauten ließ, wie gut das angeblich doch funktioniere, ist man davon ja nun wieder still und heimlich abgerückt (zumindest war dies jetzt zuletzt der Fall).
 
"Den Plänen, mit der Online-Plattform Uplay zum Platzhirsch der digitalen Distribution aufzusteigen"

selten so gelacht!

falls ubisoft tatsächlich thq übernehmen sollte und die kommenden spiele über die ubisoftwarekacke installiert werden müssen, dann sind die spiele direkt für mich gestorben.
 
Fand deren Portfolio jetzt ehrlich gesagt eh nicht so interessant.
Kriegs-Shooter finde ich langweilig, Darksiders ist echt nicht mein Stil, und die Dawn of War Spiele fand ich irgendwie auch nicht so dolle.

Wenn Ubisoft sein uPlay pushen will, habe ich einen tollen Tipp für Ubisoft:
Macht das Ganze zu einem Service, der dem Kunden Vorteile statt Nachteile bringt. Sorgt dafür, daß eure erbärmlichen Server laufen, und macht ja nie wieder solche Dummheiten wie Always-On-Zwang für SinglePlayer-Spiele.

Thommy-Torpedo schrieb:
Ein Moderator schrieb mich heute an das ich es doch bitte rausnehmen , es hätten sich einige User beschwert .
Aus seiner Sicht hätt ichs behalten können , aber da sich ja jemand darüber aufregt nahm ich es lieber raus .

Dazu muss ich sagen wer bitte regt sich über sowas auf ?
Also beschwert hätte ich mich darüber nicht ... aber sah schon ziemlich eklig aus.
Du willst ja wahrscheinlich auch nicht, daß sich die Leute hier Avatare von ihren eitrigen Pickeln oder so machen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was du unter eklig verstehst kann ich nicht ganz nachvollziehen , aber ist ja letzten endes wurscht ist ja eh raus .
 
Whoozy schrieb:
@Dante2000

Was ist denn gegen Bethesda einzuwenden ?

EDIT: Tja Thommy viele wollen halt dein Avatar sehen ;).

Nunja, mir ist die Firmenpolitik zuwider. Was sie bei Skyrim abgezogen haben hat das Fass einfach zum überlaufen gebracht. Sie bringen nur sinnlose Inhalte, der weitere Fehler mitbringt, und ignorieren alle Fehlermeldungen der Community. Mit Oblivion brauche ich gar nicht erst anzufangen, da es nicht mehr als eine schlechte Beta zum Release war. Sagen wirs mal in kurz: Ich bin schon seit Jahren Fan der TES-Reihe und konnte daher den wandel von Bethesda gut nachvollziehen. Übrigens ist der wieder einmal 1-Monatige exklusiv DLCs, wobei der Vertrag nur auf 3 DLCs beschränkt war - Doch das letzte wurde als "Non-DLC" von Bethesda deklariert (Weshalb wollten Sie nochmal das Geld?), für die XBox 360 nur die Spitze des Eisberges. Ich schweife immer sehr stark in Sachen Bethesda ab - Nachzulesen in den Scharesoft-Foren - daher halte ich mich nun zurück. :)
 
@Dante2000

Ja ok bei den DLC's kann ich nicht mitreden, weil ich mir diese nie gekauft habe. Aber deren Spiele ansich sind eigentlich immer top. Schaut man sich die größe und vielfalt bei Skyrim an, lief es dafür von Anfang an verdammt gut. Also Bethesda ist mir persönlich eigentlich nie so extrem negativ im Kopf geblieben.
 
Das perfekte Beispiel dafür, wie aus einer Situation, die als total Schlimm betrachtet werden darf, noch etwas viel Schlimmeres werden kann.
 
Dieses ganze Rumgeheule hier ist echt nicht mehr zum Aushalten.Wenn euch die ganzen Publisher so ankotzen,wieso kauft ihr dann die Spiele von diesen?

Entweder ihr boykottiert diese Methoden oder ihr springt auf den Zug auf.Irgendwann kommt einfach mal eine Gabelung des Weges und dann müsst ihr euch für den richtigen Weg entscheiden.Take it or leave it !

Mir machen viele Spiele aufgrund bestimmter Gängelungen und kostenpflichtiger DLCs auch keinen Spaß mehr und so langsam bin ich die Abzocke mancher Firmen auch leid.Es wird schon einen gewaltigen Grund geben,wieso THQ Insolvent ist.

Und die Zocker,die schon so lange und sehnsüchtig auf Company of Heroes 2 warten,werden diesen Titel trotzdem kaufen.Denjenigen Leuten wird es egal sein unter welchen Publisher das Game erscheint.
 
ich bin erfreut darüber das einer interesse zeigt.

kann aber manche FORUMaffen hier nicht verstehen.
 
Ich frage mich wirklich was ihr hier alle so gegen den Ubilauncher bzw. U-Play wettert? Locker 90% von denen die hier Posten haben ihn NIEMALS Installiert gehabt, aber gehen darauf ab wie Schmidt' s Katze, auf LSD und Kokain.:rolleyes:

Ich beziehe mich daher nochmals auf meinen Post ein paar Seiten weiter vorne. Der U-Play Launcher (schon allein das alle es noch unter dem Namen Ubilauncher kennen, spricht wahre Bande) ist definitiv nicht mehr schon schlimm wie es von allen hier in die Welt posaunt wird.

Er Lauft stabil und Solide, ohne Abstürze und dergleichen. Und auch die Nutzerbestimmungen wurden angepasst. Da finde ich Origin das weitaus schlimmere Übel. Aber Hauptsache immer weiter auf der Toten Sau Rumprügeln, macht ja so viel Spass. Echt Arm. Aber Origin wird gefressen, wobei es da am Anfang weitaus schlimmere und mehr Protest aufgrund der Nutzerbestimmungen gab als bei Ubisofts Pedant.
Und ich selber habe Jedes Assassins Creed (mit UPlay, daher Teil 2 und auch Brotherhood sowie Revelations) gekauft und gleich zum Release ohne das es Abgeschmiert ist Aktivieren und Spielen können und Dauerhafte Internetverbindung, was ja in der Anfangszeit DAS Totschlagargument schlechthin gewesen ist, ist auch nimmer nötig.

Daher Schaut es euch erstmal an bevor ihr wieder die Wortkeule dagegen schwingt. Und ich erinnere mich noch an Steam in verbindung mit Half Life 2, wie die Leute da gekotzt haben, inzwischen Juckt es keinen mehr.:rolleyes:
 
Zurück
Oben