Recharging
Captain
Skull & Bones harrrrrrr ... wie sehr vermisse ich die guten alten Zeiten von Pirates!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anderster schrieb:Ich kann mich mit dem "Unreal"-Look von Beyond Good & Evil 2 nicht anfreunden, hat irgendwie den Charme vom ersten Teil nicht mehr.
Pict schrieb:Zu Beyond Good & Evil 2:
Bin da ein wenig verwirrt von Ubi-Soft... deren Vorstellung war nach dem Schema: "Hier ist der Trailer, wir arbeiten seit drei Jahren daran, es wird ein pre-quel, wir brauchen eure Hilfe! - Tschüss" ???
Ich fürchte das die mindestens die Hälfte der Zeit am Trailer gearbeitet haben (was sich ja auch zeigt) Aber was meinten die am Ende damit das die unsere Unterstützung brauchen? Sollen wir spenden? Brauchen die mehr Art Assets? AHHHHHHHHHHHH.........
Hoffentlich kommt morgen nicht Valve und sagt "Half Life 3, wir arbeiten dran und brauchen eure Hilfe - Bye"
Soner schrieb:Niiee wieder Ubisoft !!!
Hylou schrieb:Stimmt, haben die sicher kurz in der Mittagspause zusammen geschustert, Spieleentwicklung dauert ja nur wenige Stunden .. Denk bitte nach bevor du schreibst
Schon klar, aber man sieht in welche Richtung der Artstyle gehen wird und die Richtung gefällt mir nicht.Ap2000 schrieb:Das war eindeutig kein Gameplay.
edenjung schrieb:Ich fand den Trailer klasse. Der Humor war ganz meins.
und dann kommt raus, dass es nen Online multiplayer spiel wird. Da war da schon ne RIESIGE Ernüchterung.
Ich darf ein bisschen ergänzen:RedXon schrieb:"Beyond Good & Evil 2" yaaay "ist als Prequel konzipiert" hmm okay, kann interessant werden "vor der Geburt von Jade" naja schade aber absehbar... "einer barrierenfreien Online-Spielwiese" ohh nein, wieso?
"ob das Spiel eine offene Welt besitzt..." es ist Ubisoft, also ja... Das heisst AC/WD/FC in anderem Universum, mit Türmen... na toll.
Aber hey, ich lass mich gerne positiv überraschen, aber Hype ist definitiv nicht da.
Crescender schrieb:Prequel. WTF Ubisoft? Online-Erfahrung. Sag mal seid ihr jetzt total bescheuert? Sorry, aber das ist kein B&G 2, das ist ein Haufen Scheiße der ganz entfernt etwas mit einem Spiel zutun hat, dass 15 Jahre alt ist.
trane87 schrieb:Pläne und Assets gab es dafür bestimmt schon. Jetzt nur ein Spiel drum gebaut und fertig hast du dein Spiel.
Shrimpy schrieb:Ô,.o
Ich hoffe ubisoft verreckt und verkauft seine Lizenzen...
farcry können sie imho. mit ins Grab nähmen.
Hylou schrieb:Weißt du warum es schädlich wäre wenn Ubisoft aufmal weg wäre?
Sie sind das einzige Studio das regelmäßig neue IPs zeigt und sich auch nochmal neue Dinge traut.
Die andere AAA Publisher machen das alles nicht.
Also sofern man nicht die Tatsache, dass die Hauptfigur weiblich ist, als feministisch abtut, ist diese Einschätzung eher falsch. Beyond Good And Evil ist ein extrem liebevolles Adventure mit halboffener Welt sowie Jump'N'Run, Stealth und Hack'n'Slay-Elementen. Es ist so gestaltet, das die Hauptfigur auch hätte männlich sein können, darauf kommt es überhaupt nicht an. Es ist ein Spiel zum durchspielen und sich freuen. Grafisch schon ziemlich rückständig ist die erzählte Geschichte eine der schönsten und fantasievollsten, die ein Spiel zu bieten hatte. Ob sie nun kindgerecht ist - da bin ich mir nicht so sicher.leckerKuchen schrieb:Man verzeihe mir die blöde Frage aber wie war eigentlich der erste Teil? Ich kenne ihn nur durch Sarkeesians lobende Erwähnung und habe ihn bislang deshalb als "olles Feministinnen Spiel" abgeheftet. Wenn ich die Begeisterung hier sehe, tue ich dem Spiel damit wohl unrecht?