itsWinnfield
Cadet 4th Year
- Registriert
- Nov. 2018
- Beiträge
- 119
Schade eigenlich, das Game selbst schaut für mich recht interessant aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch das hattest du früher, nur dass die, die das Geld bekommen haben, andere waren und man Anfangs nicht viel machen konnte.Beg1 schrieb:Ich wollte eigentlich auf die finanziellen Probleme hinaus, weil heute eben eine Art "Beschaffungsdruck" hinzugekommen ist, gibt etliche Fälle, in denen weit mehr als das Taschengeld in Packs & Pulls investiert wurde.
Oder die Dialer. Oder die Werbeverseuchung, die manche Webseiten hatten (zig Ads, Popup und Popunders, jeder Klick öffnete 10 Tabs zu weiterer Werbung usw.). Das gibt es heute so nicht mehr. Letzteres wurden durch die Browser unterbunden, ersteres durch den Staat.DevPandi schrieb:Oder die ganze SMS Abzocke und die Jamba-Abos.
Battle.net kannte ich damals noch nicht. Ich hab mir immer auf einem Zettel geschrieben, welche Webseiten ich ansteuere (das waren damals im Wesentlichen das QBasic und das Pure Basic Forum), weil mir dann und wann nur eine Stunde zugestanden wurde und die Ladezeiten hoch wahren. Denn wenn man eingewählt war, konnte man nicht telefonieren und wenn man was las, konnte ja in einem zweiten Tab schon mal die nächste Seite laden. Was für eine Erleichterung DSL war. Oh Mann! 🤯🥰DevPandi schrieb:also hat mein Vater erlaubt, dass ich schon die 3-4 Tage spielen darf im Battle.net:
Ach, wir hatten einen ISDN-Anschluss. Telefon und Internet gingen bei uns gleichzeitig. Wir waren 2000/2001 rum einer der ersten Haushalte bei uns in der Stadt, die DLS hatten, man waren die Mitschüler neidisch.Krik schrieb:Denn wenn man eingewählt war, konnte man nicht telefonieren und wenn man was las, konnte ja in einem zweiten Tab schon mal die nächste Seite laden. Was für eine Erleichterung DSL war. Oh Mann!
DevPandi schrieb:Es kommt halt auch darauf an, wie „fahrlässig“ die Eltern waren. Aber vieles ist heute besser geworden.
Um aber eines klar zu stellen: ich empfinde das, was die Publisher heute teilweise machen, ekelhaft. Gerade Diablo 4 ist für mich hier bei Blizzard auch ein Paradebeispiel für unmoralischen Geldkonsum: Man kauft das Spiel und alles was „schöner“ Bling ist, wird für Preise verkauft, die dem Neupreis entsprechen.