Cl4whammer!
Lt. Commander
Da Spiele ich lieber die Orginalteile auf meinem Windows 8.1 Tablet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RenoRaines schrieb:Wird genau so eine Abzocke wie Simpsons und Co auf den Tablets...ich hoffe das das nur eine Randerscheinung ist und alle irgendwann mal aufwachen und das nicht mehr mitmachen...erst dann werden diese Modelle sterben! Leider habe ich aber das Gefühl das das nie passieren wird
„Die Marke wurde vom Grund auf überarbeitet, um mit mobilem Gameplay kompatibel zu sein und Touchscreen-Funktionen nutzen zu können, mit denen die Spieler nun einfacher Städten errichten können“
Zu möglichen Kaufoptionen im Spiel wollte sich Ubisoft bisher allerdings noch nicht äußern.
Verachtenswert sind sehr wohl die Spieleschmieden, die Leute die diesen Premiumscheiss bezahlen sind einfach nur blöd oder haben zu viel Kohlet0x schrieb:PS: wirklich verachtenswert sind nicht die Abzock-Spieleschmieden die solche Spiele entwickeln, sondern die Leute die Geld in diesen Spielen ausgeben und die ganze Abzocke erst ermöglichen. (Meine Meinung)
Meine Meinungugurano schrieb:ich wünsche mir den tag, zurück wo dieses schwachsin free to play nicht gabs, alles war besser als das nicht gabs. immer dieses gier nach pay to win, ich rede nicht von allen free games, es gibt auch gute beispiele wie team fortress, oder lol. aber sonst alles pay to win. und die leute machen auch mit, ist doch auch kein wunder warum die publisher lieber free to play machen, um doppelt abzukassieren.