Gestern war Rocksmith 2014 im Steam Sale. Wollte schon zuschlagen und habe dann bemerkt, dass es von Ubisoft ist. Ich wäre fast darauf eingegangen und hätte extra Uplay dafür installiert. Dann ist mir aufgefallen, dass man noch so ein Jack2USB Kabel kaufen soll. Ich habe aber bereits eine Recording Audio Karte und brauche sowas nicht. Nach kurzem googeln habe ich dann herausgefunden, dass es eine gecrackte Version gibt, welche weder Kabel noch Uplay braucht.
Ich finde dies ist ein gutes Beispiel, bei dem ich mit der Raubmordkopie massiv mehr Komfort habe und das Spiel sogar besser Spielbar sein wird, da ich mit meiner Soundkarte bestimmt weniger Latenz habe. Warum also Geld bezahlen? Die sollten besser mal ein Spendenkonto einrichten oder sowas. Das Original werde ich mir jedenfalls bestimmt nicht kaufen.
Ich finde dies ist ein gutes Beispiel, bei dem ich mit der Raubmordkopie massiv mehr Komfort habe und das Spiel sogar besser Spielbar sein wird, da ich mit meiner Soundkarte bestimmt weniger Latenz habe. Warum also Geld bezahlen? Die sollten besser mal ein Spendenkonto einrichten oder sowas. Das Original werde ich mir jedenfalls bestimmt nicht kaufen.