Meetthecutthe
Banned
- Registriert
- Mai 2012
- Beiträge
- 1.966
Ich frage mich ganz ehrlich wie festgefahren einige in ihrer Meinung zu bestimmten Plattformen überhaupt sein können.
Es hat sich in den letzten 20 Jahren so viel bei den Marktverhältnissen hin und her verschoben das wohl kaum davon ausgegangen werden kann das der aktuelle -gerade mal wenige Jahre andauernde- Stand (Nintendo = Casual ; PC = spezielle Geschichten/Ethusiastenplattform und 360/PS3=Coreplattformen) sich so zwangsläufig ewig halten muss.
De Facto wird es mit erscheinen der WiiU nun mal vorerst so sein das diese dann die (Leistungsmäßig) stärkste Konsole auf dem Markt darstellt.
Sollte Nintendo es schaffen bis zum Erscheinen der neuen MS und Sony Geräte eine entsprechende Käuferschaft aus dem Coresegment für ihre Konsole begeistern zu können (auch bei mir ist sie -trotzdem ich mich als Coregamer bezeichne- bereits vorbestellt) wird ja evtl. der ein oder andere AAA Titel zukünftig für WiiU produziert und die beiden anderen bekommen ihre Prodierungen - Alles nicht ausgeschlossen .
Aktuell haben sich bereits Ubi, EA sowie Epic dahingehend geäußert positiv von der Leistung der WiiU-Dev-Kits überrascht gewesen zu sein und nun durchaus in erwägung ziehen auch zukünftige Toptitel Plattformoptimiert für die WiiU anstelle von simplen Portierungen zu bringen.
Man sollte zudem nie den Vorteil unter den Tisch fallen lassen der sich daraus ergibt erster Hersteller in einer neuen Konsolengeneration zu sein (auch wenn Nintendo natürlich erst mal wieder aus dem selbst erschaffenen Schatten der "Kleinkinderkonsole" heraus treten muss).
Erklärtes Ziel von BigN ist diesmal neben der ohnehin bestehenden Casual-masse definitiv der Core-Markt.
Ich bin auf allen Plattformen unterwegs und warte daher entspannt die Entwicklungen ab . Ich habe mir jedoch nie einen heiligen Gral für irgend einen der Hersteller errichtet so das es mich auch weder stören würde zukünftig ein God of War noch ein Gears of War oder aber ein Call of Duty auf Nintendo´s neuer Konsole zu sehen .
Es hat sich in den letzten 20 Jahren so viel bei den Marktverhältnissen hin und her verschoben das wohl kaum davon ausgegangen werden kann das der aktuelle -gerade mal wenige Jahre andauernde- Stand (Nintendo = Casual ; PC = spezielle Geschichten/Ethusiastenplattform und 360/PS3=Coreplattformen) sich so zwangsläufig ewig halten muss.
De Facto wird es mit erscheinen der WiiU nun mal vorerst so sein das diese dann die (Leistungsmäßig) stärkste Konsole auf dem Markt darstellt.
Sollte Nintendo es schaffen bis zum Erscheinen der neuen MS und Sony Geräte eine entsprechende Käuferschaft aus dem Coresegment für ihre Konsole begeistern zu können (auch bei mir ist sie -trotzdem ich mich als Coregamer bezeichne- bereits vorbestellt) wird ja evtl. der ein oder andere AAA Titel zukünftig für WiiU produziert und die beiden anderen bekommen ihre Prodierungen - Alles nicht ausgeschlossen .
Aktuell haben sich bereits Ubi, EA sowie Epic dahingehend geäußert positiv von der Leistung der WiiU-Dev-Kits überrascht gewesen zu sein und nun durchaus in erwägung ziehen auch zukünftige Toptitel Plattformoptimiert für die WiiU anstelle von simplen Portierungen zu bringen.
Man sollte zudem nie den Vorteil unter den Tisch fallen lassen der sich daraus ergibt erster Hersteller in einer neuen Konsolengeneration zu sein (auch wenn Nintendo natürlich erst mal wieder aus dem selbst erschaffenen Schatten der "Kleinkinderkonsole" heraus treten muss).
Erklärtes Ziel von BigN ist diesmal neben der ohnehin bestehenden Casual-masse definitiv der Core-Markt.
Ich bin auf allen Plattformen unterwegs und warte daher entspannt die Entwicklungen ab . Ich habe mir jedoch nie einen heiligen Gral für irgend einen der Hersteller errichtet so das es mich auch weder stören würde zukünftig ein God of War noch ein Gears of War oder aber ein Call of Duty auf Nintendo´s neuer Konsole zu sehen .
Zuletzt bearbeitet: