Manegarm
Rear Admiral
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so_oder_so schrieb:Wollte ich auch schon sagen.
Die Games werden immer kürzer, einfacher, idiotensicherer und anspruchsloser.
Heute verkommen 95% der Titel zu total generischem Mist ( Hey Ubisoft, EA, Activision ... ! ), bei dem der neuste Teil wie ein DLC / Skinset zum Vorgänger erscheint. Kannste machen, wird aber auch scheisse.
Die Spiele scheinen auch nicht mehr ohne Fähigkeiten und Level-up Systeme auszukommen. In fast allen Spielen haben wir doch mittlerweile Rollenspiel-Elemente.. so was gehört aber nicht in ein Action Adventure rein. Wahrscheinlich will man damit zusätzlich die Spielzeit strecken.
Looten Craften Stufenaufstieg Fähigkeiten ausbauen usw.. so kann kein vernünftiges Spiel funktionieren. Wenn man so was einbaut, dann muss das zwangsläufig ein richtiges Rollenspiel sien damit das alles richtig funktioniert und nicht aufgesetzt wirkt. Wenn man das alles weglassen würde, gehen die meisten Spiele nur ein paar Stunden
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