Weiss eigentlich einer was EA so an Wert hat? Das würe mich schon mal sehr Intressieren ist immer hin der Grösste (?) oder zweitgrösste Publisher der Welt. Ob die mir von den 1.2 Mrd. so 2 Millionen abgeben könnten? Wäre doch kein Beinbruch 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cab.by schrieb:Es ist doch aber gut, dass wir soviele Riesen haben in diesem Bereich.
Wir haben nicht nur EA und Vivendi oder EA und irgendeine andere Firma.
Wir haben EA, Act./Blizz., Vivendi, Ubisoft.
Und so lange alle ungefähr gleich groß bleiben, ist eben die Konkurrenz da und das ist gut für uns
OT:
WarumAuchNicht)
Da der Mensch im Kapitalismus nicht im Vordergrund steht, funktioniert der Kapitalismus doch ganz gut.
Auch wenn es natürlich sehr zynisch ausgedrückt ist (:
val9000 schrieb:Also wenn Ubisoft ein paar kleine Unternehmen aufkauft, dann finde ich es okay, immerhin liefert Ubisoft gute spiele und ich hatte bisher nie schlechte erfahrungen mit Ubisoft, anders als mit EA, dort sind vielleicht 10% der teams, die spiele programmieren wirklich gut...
Activision und Ubisoft gehören zu meinen favouriten...
wozu gehört BioWare eigentlich? seit Mass Effect bin ich wirklich begeistert von BioWare...
edit: ich sehe grad, dass BioWare MDK2, Baldurs Gate usw. gemacht haben... ist also ne klasse firma...
hab grad gelesen, dass die zu EA gehören... da scheint EA wohl eine gruppe zu haben, die gescheite spiele macht... ausnahmsweise mal...
cab.by schrieb:Wir haben nicht nur EA und Vivendi oder EA und irgendeine andere Firma.
Wir haben EA, Act./Blizz., Vivendi, Ubisoft.