uBlock wird möglicherweise bald nicht mehr unterstützt

dann sei froh, seit irgendwann späten Nachmittag kommt im Firefox und Brave "sie benutzen einen Werbeblocker"

• Gefällt mir
Reaktionen: CyborgBeta
Es ist ein Katz und Maus spiel. 🙈

Edit: Meinte Igel-und-Hase-Spiel.

so wie heute hatte ich das aber noch nie, ein Browser hat immer funktioniert und beim anderen hat oft ein F5 gereicht

gibt es eigentlich ein Unterschied zwischen angemeldet und nicht angemeldet

Gleipnir schrieb:
gibt es eigentlich ein Unterschied zwischen angemeldet und nicht angemeldet
nein, macht keinen Unterschied, ich bin immer angemeldet, und die Werbung kam heute aus allen Rohren...

Meiner Erfahrung nach (so war es auch vorhin als ich es getestet habe) ist es genau umgekehrt:
Wenn ich angemeldet bin kommt die Warnmeldung, wenn ich mich abmelde, dann funktionieren die Videos trotz AdBlocker.

• Gefällt mir
Zum Glück nutze ich Mozilla basierte Browser und sehe überhaupt keine Werbung.

Google Software kommt mir nicht auf den Rechner, Nein Danke!

• Gefällt mir
Reaktionen: LotusXXL und Krik
Loretta schrieb:
Zum Glück nutze ich Mozilla basierte Browser und sehe überhaupt keine Werbung.
Gerade da trat heute massiv Werbung auf 🤷‍♂️

• Gefällt mir
Reaktionen: Kuristina
CyborgBeta schrieb:
nein, macht keinen Unterschied, ich bin immer angemeldet, und die Werbung kam heute aus allen Rohren...

gefühlt kam auf den Mini-PC mit Brave (Firefox läuft da nicht richtig) ohne Anmeldung eine Werbung nach der anderen bei jedem Video, hier mit Firefox und mit Anmeldung bei einigen gar keine

• Gefällt mir
Loretta schrieb:
Mozilla basierte Browser und sehe überhaupt keine Werbung
So ist es auch bei mir und ich schaue täglich Videos über YouTube.

Ob der Kampf jemals gewonnen wird von Youtube? Vielleicht ists auch nicht wirklich wichtig, die meisten Leute nutzen Chrome und können schlicht uBlock nicht mehr nutzen. Den Kampf dann weiterführen für die verbliebenen Nutzer von Nischen-Browsern? Im Übrigen hab ich aktuell keine Probleme beim Einsatz von uBlock unter Youtube. Ist eine Weile her, da bekam ich auch die Meldung dass ich den Adblocker ausschalten müsse. Aber das war nicht für lang.

Zurück
Oben