Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CyborgBeta
Captain
Es ist ein Katz und Maus spiel. 🙈
Edit: Meinte Igel-und-Hase-Spiel.
Edit: Meinte Igel-und-Hase-Spiel.
So ist es, ein Update für uBlock ist wohl schon unterwegs.CyborgBeta schrieb:Es ist ein Katz und Maus spiel. 🙈
Bin dahin tuts dieser Fix in den eigenen Filterregeln.
CyborgBeta
Captain
nein, macht keinen Unterschied, ich bin immer angemeldet, und die Werbung kam heute aus allen Rohren...Gleipnir schrieb:gibt es eigentlich ein Unterschied zwischen angemeldet und nicht angemeldet
Kuristina
Captain
Funktioniert. Danke. 🙂Gendra schrieb:Bin dahin tuts dieser Fix in den eigenen Filterregeln.
CyborgBeta
Captain
Gerade da trat heute massiv Werbung auf 🤷♂️Loretta schrieb:Zum Glück nutze ich Mozilla basierte Browser und sehe überhaupt keine Werbung.
CyborgBeta schrieb:nein, macht keinen Unterschied, ich bin immer angemeldet, und die Werbung kam heute aus allen Rohren...
gefühlt kam auf den Mini-PC mit Brave (Firefox läuft da nicht richtig) ohne Anmeldung eine Werbung nach der anderen bei jedem Video, hier mit Firefox und mit Anmeldung bei einigen gar keine
So ist es auch bei mir und ich schaue täglich Videos über YouTube.Loretta schrieb:Mozilla basierte Browser und sehe überhaupt keine Werbung
Old-Franky
Cadet 2nd Year
Nutze auch Firefox, mit uBlock und dem alten uMatrix. Seit ich dieses eingestellt hatte läuft wieder alles bei mir, da hatte YouTube wohl etwas geändert gehabt.
https://www.computerbase.de/forum/t...haengt-seit-version-133.2221509/post-30069699
https://www.computerbase.de/forum/t...haengt-seit-version-133.2221509/post-30069699
Oli_P
Commodore
Ob der Kampf jemals gewonnen wird von Youtube? Vielleicht ists auch nicht wirklich wichtig, die meisten Leute nutzen Chrome und können schlicht uBlock nicht mehr nutzen. Den Kampf dann weiterführen für die verbliebenen Nutzer von Nischen-Browsern? Im Übrigen hab ich aktuell keine Probleme beim Einsatz von uBlock unter Youtube. Ist eine Weile her, da bekam ich auch die Meldung dass ich den Adblocker ausschalten müsse. Aber das war nicht für lang.