S
s1ave77
Gast
Du verwechselst das mit einem der alten Browser-AddOns .ropf schrieb:Adguard ... waren das nicht die, die sich Plätze auf ihrer Whitelist bezahlen liessen?
AdGuard kann man selber hosten :=.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwechselst das mit einem der alten Browser-AddOns .ropf schrieb:Adguard ... waren das nicht die, die sich Plätze auf ihrer Whitelist bezahlen liessen?
Nein, das war Adblock Plus.ropf schrieb:Adguard ... waren das nicht die, die sich Plätze auf ihrer Whitelist bezahlen liessen?
(eyeo.com - Reiter Advertisers)Deliver more effective ads to a unique and valuable audience of 350 million ad-filtering users.
Das war/ist Adblock bzw. AdblockPlus.ropf schrieb:Adguard ... waren das nicht die, die sich Plätze auf ihrer Whitelist bezahlen liessen?
Sorry - hab mich oben direkt nochmal vertippt - inzwischen korrigiert.Tanzmusikus schrieb:Da kann aber AdGuard ähnlich sein.
😅ropf schrieb:Spiegelei: ach bin ich heute schön
Rührei: Ich glaub, ich bin etwas durcheinander
AI-Nadja schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen, dass uBlock daran schuld ist, sondern eher, dass es eine bewusste Entscheidung von Heise ist, die Nutzer damit zu verlangsamen, so wie Google auf YouTube Nutzer von anderen Browsern verlangsamt hat, was sogar nachgewiesen wurde.
Balu_ schrieb:Wenn ich sie abschalte geht youtube, aber die Startseite ist komplett leer.