Verak Drezzt
Fleet Admiral
ist anscheind soweit, eben beim neustarten in Chrome die Meldung bekommen dass uBlock Origin nicht mehr unterstützt wird, ahjo geht's halt mit Firefox weiter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PC295 schrieb:ublock Origin Lite.
Der blockt auch alles.
An sich ja, die Erweiterung ist auf die erforderliche Manifest v3 umgestellt und hat entsprechende Einschränkungen (weniger Filter, keine automatische Filteraktualisierung, kein benutzerdefiniertes blocken etc.).Verak Drezzt schrieb:der funzt noch unter Chrome ?
Also zahlst Du für die Nutzung? Mit YouTube Premium sollte doch ein Werbeblocker unnötig sein.RonnyDepp schrieb:Ich bin seit Beginn an Werbefrei auf allen meine Endgeräten. Und das bleibt auch so. Werbung ist die Pest!
Nein, war nicht ironisch gemeint, sondern auf die Aussage:RonnyDepp schrieb:YouTube Premium? Echt jetzt? ....war ironisch gemeint oder?
bezogen.RonnyDepp schrieb:Ich bin seit Beginn an Werbefrei auf allen meinen Endgeräten.
Keine Probleme und keine Werbung unter Firefox mit uBlock Origin auf meinem Xiaomi 10T Lite 5G mit Android 12. Hab zusätzlich noch das Addon "Improve YouTube" installiert.RonnyDepp schrieb:Wie sehen eure aktuellen Erfahrungen mit Youtube im FF + UB auf Android aus?
... oder auch NewPipe, FreeTube, PipePipe, Tubular, SkyTube, Clipious, LibreTube, FluxTube und WebTube.PC295 schrieb:Unter Android kannst du Youtube ReVanced nehmen.