Pelzameise
Sachse
Kann mir jemand erklären, wie ich bei den Fenstern die Kreuze wieder nach rechts bekomme? Hab die Einstellung bis jetzt nicht gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xXNeXoNXx schrieb:Dir ist aber schon bewusst, dass es für Lucid Lynx noch kein entsprechendes Mint-Derivat gibt? Das aktuellste Linux Mint basiert auf Karmic Koala, dem Vorgänger des Luches, insofern sind jegliche Mint-Diskussionen hier wohl Off-Topic
MC BigMac schrieb:Ok ich werde eh Ubuntu nutzen, Mint schmeckt mir nicht stürzt auch beim testen in einer Vbox ab. Da ist Ubuntu gnädiger.
Nur mal eine andere Frage bringt eigentlich 64Bit was bei Linux? Oder soll man 32Bit nutzen?
freak01 schrieb:wenn du mit Software-Unterstützung die proprietäre Software wie Flash, Acrobat Reader, googleearth, etc. meinst das gibt es wohl nur in 32bit aber das läuft per 32bit chroot oder mit 32bit Kompatibilitäts-Bibliotheken recht gut
xXNeXoNXx schrieb:Dir ist aber schon bewusst, dass es für Lucid Lynx noch kein entsprechendes Mint-Derivat gibt? Das aktuellste Linux Mint basiert auf Karmic Koala, dem Vorgänger des Luches, insofern sind jegliche Mint-Diskussionen hier wohl Off-Topic
I-HaTeD2 schrieb:Auch? Kann es sein das deine Vbox einfach nicht gut läuft?
Der Kern von Mint ist nämlich auch Ubuntu ...
64Bit würde ich nur empfehlen bei mehr als 4GB, die Softwareunterstützung ist unter Linux leider noch schlechter als unter Windows.
-=Ryo=- schrieb:Optisch irgendwie immer noch eindeutig Linux... wieso bekommen die das nicht mal Optisch schick wenn es schon fundierte IT Kenntnisse zum Benutzen erfordert...
Jesterfox schrieb:Wie sieht "ein Linux" überhaupt aus? Ich würde damit ja eher einen Konsolen-Prompt verbinden ;-)
Gnome und KDE laufen ja nicht nur auf Linux von daher können die ja nicht unbedingt typisch dafür sein...
(das KDE on Windows Projekt scheint auch noch zu existieren, muss mal die neue Version probieren)
Ich erwische immer ein Live Image statt eine reine Installationsimage ist das normal bei Mint?