OK, mag sein. Natürlich löst die 700 höher auf, die 518 ist ja schon etwas älter und nutzt noch ne klassische LED statt Laser-Abtastung. Es würde mich trotzdem wundern, wenn man da nix drehen kann.mospider schrieb:Ja, wenn man genauer hinschaut, sieht man, dass die G700 höher als eine MX518 auflöst. Es gibt keine Lösung im Netz.
Wozu Chrome, wenn du Chromium hast? Chromium ist bis auf 2 Kleinigkeiten identisch zu Chrome: es hat keinen PDF-Reader (kann man nachrüsten) und es können per html5-Video keine proprietären Codecs (sprich: .h264) gespielt werden.... oh, und das Logo ist blau in blau, statt bunt.Chromium ist unter Ubuntu schon installiert. Chrome mach aber noch Probleme
Also: Wozu Chrome?
Jap, es gibt ne ppa für X sowie Grafiktreiber.derGrimm schrieb:Es gibt nen ppa für Grakatreiber?
Wo gibts denn die richtigen für AMD?
https://launchpad.net/~ubuntu-x-swat/+archive/x-updates
Für 12.04 gibts aber noch keine neueren AMD-Treiber, nur n paar frischere NVidia's.
Das würde ich nicht unterschreiben. Das soll jeder für sich selbst entscheiden. Meiner Meinung gilt immer noch Gnome 2 > Gnome 3 > Unitysacridex schrieb:Unity ist trotzdem besser.