E
el osito
Gast
Warum sind eigentlich so viele PPAs immer hinterher (/dists/hirsute/ nicht vorhanden)? Die Termine für die Veröffentlichung solcher Releases sind weit im Vorfeld bekannt, oder irre ich mich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SavageSkull schrieb:Wenn gar nix mehr geht, wird der platt gemacht und ich probiere mal eine andere Distri aus.
Ist ja eh nix drauf und nur zum Testen gedacht.
sudo apt-get update && sudo apt-get dist-upgrade -d
Ist ja bereits da.el osito schrieb:
Gibt es doch als Snap und als Flatpak. Da hast du auch immer eine aktuelle Version, das Snap Paket ist sogar offiziell vom Entwickler. Und nach einem Upgrade musst du nicht immer auf die Paketquelle warten.el osito schrieb:
Hier macht ein PPA keinen Sinn. Da die identische Version von Flatpak in den offiziellen Ubuntu 21.04 Quellen ist. Das Flatpak PPA existiert eigentlich nur für die Ubuntu LTS Systeme: 16.04, 18.04 und 20.04 -> da dort mit der Zeit die flatpak Software aus den Quellen veraltet und inkompatbel wird.el osito schrieb:
oO bin ich blind? Ich seh' keinen Ordner "hirsute".kim88 schrieb:Ist ja bereits da.
Na dann nutz es doch nicht, wenn es dir nicht taugt. Oder besser, bau die perfekte GUI.Highspeed Opi schrieb:Gerade frisch installiert und naja...
Wenn du auf den HWE-Kernel wechselst bekommst du ihn früher oder später.lezard schrieb:Kann ich bei 20.04 LTS ein Upgrade auf den aktuellen Kernel 5.11 machen,
sudo apt install --install-recommends linux-generic-hwe-20.04
SavageSkull schrieb:Und wie mach ich das Update als Linux Noob?
Ragemoody schrieb:Das Flickering ist nicht auszuhalten. Vielleicht ein passender Moment um mal Mint zu testen...