• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Ü(ber) 30 (Jahre alte) Spieler gesucht

W3hrWolf

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
1.132
Hallo ,
ich suche Leute zum BC2 spielen (evtl. auch CoD BO) die schon über 30 Jahre alt sind zum zusammen spielen und reden . Da die meisten Ü30er familien- und arbeitstechnisch stark eingebunden sind , kommt es auch nicht so drauf an wann wer da ist . Wer da ist , ist halt da , wer keine Zeit hat ist auch ok . Soll halt nichts gezwungenes sein .

Es geht hier nicht um einen Clan , sondern um einen lockeren Haufen (Ü30-)Spieler die gemeinsam auf die Jagt gehn und zusammen Spass haben wollen . MAn braucht auch keinen besonderen Skill , ob Anfänger oder Pro ist egal , hauptsache es macht Spass . Wer mal keine Lust aufs zocken hat kommt halt nen bisschen zum reden und abchillen . Halt wie man grad Lust hat . Vordergründig sollte BC2 (nicht Vietnam) gespielt werden , evtl. auch CoD:BO . Das Alter ist sehr wichtig , du solltest mindestens 30 Jahre alt sein , das ist die einzigste Anforderung an dich . Nach oben ist es komplett auf , man sagt ja auch : Je oller je doller ;)

Ein 20 Slot Teamspeak 3 Server ist vorhanden und steht uns zur Verfügung . Momentan sind wir 2 CB´ler und würden uns sehr freun wenn noch andere Ü30 CB´ler zu uns stossen würden .

Keine scheu , wir beissen nicht :) Schau doch einfach mal unverbindlich rein :)


Kontakt für die TS3 Serverdaten oder Fragen:
Hier über CB per Privater Nachricht (PN) oder über XFire , mein Name dort : w3hrwolf


Ich wünsch euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2011

Gruss
W3hrWolf
 
hey how...

klingt verdammt gut!! gehöre jedoch zu den just vor fun zockern ;) ausserdem verfüge ich das von dir geforderte alter... bin also äusserst knackige 35 jahre JUNG :D

muss aber dazu sagen, dass ich kein CoD BO zocke... also only BF BC 2 ;) die "Vietnam" erweiterung wird aber wohl auch noch gekauft... bin ab nächste woche wieder zurück und könnte dann mit euch an die front ziehen.....

grüsschen,
Maddin ( BF BC2 name: Priv_Paula )
 
Hallo Leute ,
wir sind erst zwei Ü30 CB´ler die regelmässig zusammen zocken . Hat keiner Interesse uns noch zu verstärken ? Im Team und mit Ts3 machts gleich noch mal soviel Spass zu zocken . Den TS3 zahl ich allein , da braucht ihr nichts zahlen oder so . Ich such einfach Gleichgesinnte Ü30er zum BFBC2 zocken :) Späterer Clan nicht ausgeschlossen .

Also los , es gibt doch sicher noch Ü30er die es leid sind allein zu zocken :) Einfach ne PN an mich dann bekommt ihr die TS3 Daten .


Gruss
Ww
 
Hallo,
wir suchen immer noch einige Ü30er die Lust am BC2 spielen haben . Ist alles völlig unverbindlich , kein Clan , keine Kosten - Einfach nur Spass am zusammen spielen .

Meldet euch einfach bei mir per PM oder per XFire (w3hrwolf) , dann bekommt ihr die TS3 Daten . Wer sich nicht mit TS3 auskennt wird natürlich auch geholfen :) Einfach bescheid sagen .

Gib dem Spass eine Chance :) Komm auf unseren TS3 :)


Gruss
Ww
 
Es ist sicherlich lustiger, wenn man mit den alten Kameraden aus dem Zweiten Weltkrieg spielt. Und danach geht's noch gemeinsam zum Monopoly-Abend im nächstgelegenen Altenheim... :D
 
@birtuma und braveheart:
lasst sie doch, bin zwar devinitiv U30 (um genau zu sein U20 :D) aber wenn man nicht immer so KD geil ist wie teilweise andere leute (*zum COD Unter-forum schiel ^^*) und auch so seinen Spaß haben kann find ich das super, finde auch oft Leute, die immer was zu beschweren haben, usw. und ihr beide werdet da sicherlich keine Ausnahme bilden... um genau zu sein seid ihr mit euren Posts eig das perfekte Bespiel für alterlich-bedingte "Unreife" xD
Persöhnlich find ich ja sowas sehr schade (man findet einfach keine Leute mehr fürn Clan: die ersten zwei Fragen sind immer: 1.: "Wann ist Training?" Antwort: Gibts nicht, wenn wer da ist wird gezockt, Pflicht nur bei nem Match und 2.: Habt ihr nen Server?)
 
Naja, es war zwar eine normale ernst gemeinte Frage ob es nen bestimmten Grund hat, dass man über 30 sein muss, aber egal.

Ich zocke das Spiel ja auch und ehrlich gesagt würde es keinen Spaß mehr machen, wenn ich ne KD unter 1 hätte, egal ob alleine oder mit irgendnem clan.
 
Hatte schon Interesse. WANN zockt Ihr denn so bezogen auf die Tageszeit? Beruflich bin ich da stark eingebunden, soll heißen Spätschicht mit Zocken erst ab ca 22:00
 
stan2008 schrieb:
@birtuma und braveheart:
lasst sie doch, bin zwar devinitiv U30 (um genau zu sein U20 :D) aber wenn man nicht immer so KD geil ist wie teilweise andere leute (*zum COD Unter-forum schiel ^^*) und auch so seinen Spaß haben kann find ich das super, finde auch oft Leute, die immer was zu beschweren haben, usw. und ihr beide werdet da sicherlich keine Ausnahme bilden... um genau zu sein seid ihr mit euren Posts eig das perfekte Bespiel für alterlich-bedingte "Unreife" xD

Bist du Daniela Katzeberger?

Ich glaube, ich habe es schon mal Wehrwolf geschrieben, als Ü30 wird man mit BC2 auf der Suche nach einem solchen Clan kaum glücklich. Stattdessen sollte er ARMA II testen, dort sind tatsächlich die meisten Spieler zumindest Ü20 und viele Ü30, die dazu oft zusammen im TS hocken und gemütlich zocken, z.B. bei der Bier AIG. Und so simulationslastig ist das Spiel auch nicht, es ist wie eine realistischere Version von BF2...
 
Hi ,
@ Hawk : Das kannst du ganz deiner Situation anpassen . Bin auch Schichtarbeiter und kenne das auch . Wenn du da bist , biste da , wenn nicht dann gehts halt nicht . Wir sind jetzt so 5 Leute die sich unregelmässig treffen . Da wir alle noch nicht lang zusammen spielen kann man nicht so genau sagen wann wir zocken . Am Wochenende geht meist was so ab 17 Uhr bis Abends / Nachts . Unter der Woche geht halt was wenn wer online ist . Wir sind alle gebunden und priv./arbeitsmässig eingespannt . Deshalb , wer da ist ist da wer nicht , ist auch nicht schlimm . Ggf. kann man sich auch absprechen wer wann Schicht hat und da ist zum zocken .

Am Besten kommste einfach ins TS3 und schaust ob wer online ist . Daten schick ich dir per PN .

@Birtuma: Richtig , ich möchte aber trotzdem versuchen ein paar (Ü30) Leute für BC2 zu motivieren . Ein paar sind wir schon . Haben auch schon gut zusammen gezocket :)

@Braveheart24 : Um Skill gehts bei uns nicht , sondern um abschalten und Spass haben . Mit dem Ü30 : Die Ü30er haben etwas andere Prioritäten , Ansichten und Ansprüche als jüngere Spieler . Ist jedenfalls meine Meinung . Deshalb such ich auch Ü30er Leute , da ist man unter sich .

@ Meteor1 : HAb dir auch die Daten geschickt per PN .



Gruss
Ww
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,
wir suchen immer noch Leute die Spass am zocken von BC2 haben und Ü30 sind . Wir haben nen eigenen TS3 und BC2 Server am Start . Wer Lust hat am geselligen zocken hat , kann gern zu uns kommen . Einfach ne PN an mich schicken . Wir sind kein Clan o.ä. , einfach nur ne lustige Truppe von Ü30igern mit Spass am BC2 zocken und quasseln :)

Also , PN am mich dann gibst die TS3 Daten :)


Gruss
Ww
 
Servus,

bin dabei (32).
Hatte die letzte Zeit BC2 auf Konsole gezockt, nach Aufrüstung läufts auch endlich auf meinem PC flüssig und macht mir nun wieder richtig Spass.
Bräuchte allerdings noch ein paar Namen, damit ich euch im BC in die Friendlist setzen kann.
Ausserdem wäre MSN / ICQ / whatever vielleicht hilfreich. :)
 
Hey;

nehmt Ihr auch Spieler über 40 :D

pc_DER%20HERZOG.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo open End hatter geschrieben ;-)
Ich währe auf öffter mal dabei bin 35 und neben L4D zocke ich auch BC sehr gerne.
Ingamename is glaub ich Scholle oder mit 23 hintern Namen^^weiss ich grad nich
aber bei dem alter is das keine seltenheit ;-)
 
Hi ,
jeder ist willkommen :) Auch Ü40er ;) Wer interesse hat schreibt mich bitte per PN / PM hier in CB an . Ich schreib die TS3 Serverdaten hier nicht rein .

Es ist auch kein Skill oder so erforderlich , einfach zusammen Spass haben , thats it :)
 
Endlich mal ein passender Thread für mein Anliegen, bin 32 und suche auch schon seit einer halben Ewigkeit BC2 (Vietnam) Spieler fortgeschrittenen Alters ;-)...

Ihr könnt mich gerne in die Friendlist in Bad Company 2 aufnehmen: Mein Ingame Nickname: Mephisto78

Vielleicht wäre es sinnvoll, es würden einfach alle mal ihre Ingame Nicknames posten, dann kann ich euch in die Liste aufnehmen!

@ Wehrwolf: Kannst du mir auch die TS3 Daten schicken? Danke schon mal im voraus.

Also, man schießt sich (hoffentlich)...
 
Ja , mach ich bei allen hier die interesse haben . Wir zocken aber kein Vietnam , BC2 und meist Eroberung . Der Server läuft auch auf Eroberung .

Ihr habt Post (gleich) :)

Gruss

EDIT :

Bitte daran denken das ihr nicht automatisch Rechte habt zum reden im TS3 (ausser Gästechannel) . Ich schalte euch so schnell es geht die Rechte frei . Ihr dürft mich ruhig "anstubsen" im TS3... :)

EDIT2 :

Ihr habt nun alle die Daten meines TS3 Servers . Bitteschön :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben