• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Ü(ber) 30 (Jahre alte) Spieler gesucht

..na, so schnell gehts auch nicht !! :)

Erstmal kennenlernen , dann sehn wir weiter . :) Vorerst kann er das =CB= nutzen ,welches für alles CB´ler frei ist , alles weitere sehn wir dann :)

Gruss
Ww
 
Zuletzt bearbeitet:
War ein sehr spaßiger Abend. Komme gerne wieder. Auch wenn ich noch etwas ruhiger war. Aber ich muss auch erstmal lernen die Stimmen den Namen zuzuordnen usw.
 
Gibts da keine Probleme? Denn, wenn ich Tools laufen lasse hab ich meist Probleme das das Spiel abstürzt.
Aber ich kanns ja mal Testen.

Bin auch bei CoD4 oft gekickt worden wenn ich das TS3 Overlay anhatte.
 
Gut zu wissen das =CB= für alle CBler "frei" ist .. habs bisher nicht genutzt weil ich dachte ich muss zwingend ins Mumble .. ist manchmal leider unpraktisch wenn ich abends ins Mikro plärre wegen meinen Kids die nebenan schlafen :D
 
Hi,
das =CB= ist frei für alle CB Spieler , wurde hier mal besprochen , ggf. müsster mal die Suche bemühen . Wir OMG´ler , als CB Squad , haben dann =CB|OMG= daraus gemacht . Das =CB|OMG= ist nur für Member unseres Squads zu nutzen .

Gruss
Ww
 
wenn du dich mit deinen EA-Login-Daten eingeloggt hast und bei der Soldatenauswahl bist, kannst du oben einen Clantag eingeben. Einfach =CB= rein und schon kannst du als [=CB=]colossoss spielen.
 
Hallo Leute :)

Wir suchen immer noch Leute für unsere Gemeinschaft . Wir werden auch Battlefield 3 spielen , eigener Server ist schon bestellt (64 Plätze) . Also wenn ihr ein nettes Wesen habt und Lust am Spiel in der Gemeinschaft dann seid ihr bei uns genau richtig . Als VoiceCom benutzen wir Mumble .

Bei Interesse schreibt mich einfach per PN/PM an hier im Forum . Wir würden uns freuen von dir zu hören :)

Bis dann
Ww
 
Zurück
Oben