-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Ü(ber) 30 (Jahre alte) Spieler gesucht
- Ersteller W3hrWolf
- Erstellt am
Popelpeter
Lieutenant
War ein sehr spaßiger Abend. Komme gerne wieder. Auch wenn ich noch etwas ruhiger war. Aber ich muss auch erstmal lernen die Stimmen den Namen zuzuordnen usw.
Freitag sollten sich wieder einige CBler auf den Server tummeln (=CB= Zockernacht).
Das mit den Namen geht mit Mumble eigentlich recht flott, einfach per Overlay die Namen einblenden lassen: http://www.ultragaming.de/phpBB3/viewtopic.php?f=9&t=109
Das mit den Namen geht mit Mumble eigentlich recht flott, einfach per Overlay die Namen einblenden lassen: http://www.ultragaming.de/phpBB3/viewtopic.php?f=9&t=109
Popelpeter
Lieutenant
Gibts da keine Probleme? Denn, wenn ich Tools laufen lasse hab ich meist Probleme das das Spiel abstürzt.
Aber ich kanns ja mal Testen.
Bin auch bei CoD4 oft gekickt worden wenn ich das TS3 Overlay anhatte.
Aber ich kanns ja mal Testen.
Bin auch bei CoD4 oft gekickt worden wenn ich das TS3 Overlay anhatte.
Knecht_Ruprecht
Admiral
Also bei mir gibt es keine Probleme mit dem Overlay.
Hi,
das =CB= ist frei für alle CB Spieler , wurde hier mal besprochen , ggf. müsster mal die Suche bemühen . Wir OMG´ler , als CB Squad , haben dann =CB|OMG= daraus gemacht . Das =CB|OMG= ist nur für Member unseres Squads zu nutzen .
Gruss
Ww
das =CB= ist frei für alle CB Spieler , wurde hier mal besprochen , ggf. müsster mal die Suche bemühen . Wir OMG´ler , als CB Squad , haben dann =CB|OMG= daraus gemacht . Das =CB|OMG= ist nur für Member unseres Squads zu nutzen .
Gruss
Ww
Knecht_Ruprecht
Admiral
Wegen dem =CB= Tag am besten mal hier rein schauen: https://www.computerbase.de/forum/threads/bad-company-2-teamspeak-3-computerbase-treffpunkt.740856/
Hallo Leute
Wir suchen immer noch Leute für unsere Gemeinschaft . Wir werden auch Battlefield 3 spielen , eigener Server ist schon bestellt (64 Plätze) . Also wenn ihr ein nettes Wesen habt und Lust am Spiel in der Gemeinschaft dann seid ihr bei uns genau richtig . Als VoiceCom benutzen wir Mumble .
Bei Interesse schreibt mich einfach per PN/PM an hier im Forum . Wir würden uns freuen von dir zu hören
Bis dann
Ww
Wir suchen immer noch Leute für unsere Gemeinschaft . Wir werden auch Battlefield 3 spielen , eigener Server ist schon bestellt (64 Plätze) . Also wenn ihr ein nettes Wesen habt und Lust am Spiel in der Gemeinschaft dann seid ihr bei uns genau richtig . Als VoiceCom benutzen wir Mumble .
Bei Interesse schreibt mich einfach per PN/PM an hier im Forum . Wir würden uns freuen von dir zu hören
Bis dann
Ww