• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Ü(ber) 30 (Jahre alte) Spieler gesucht

Dann einfach kurz in BF schreiben ob dich einer in Mumble in den channel ziehen kann.
 
Larcerus schrieb:
find den Server net !!!
wenn du bereits mumble installiert hast, kannst auch einfach die Verlinkung auf der OMG Forumseite anklicken, und wirst direkt mit dem Server verbunden :)
(zu finden gleich unterhalb von den 3 Gametrackern & next Event Info -> Direkt auf unseren Feldfunkgerät Mumble voice server connecten)
 
In den VIP Channel kommt Namensgemäß nicht jeder rein. Wie baxus schon geschrieben hat einfach im Spiel darauf hinweisen oder auch mal einfach in Mumble den Channel wechseln. Einige von uns haben eine automatische Benachrichtigung aktiviert und bekommen dann mit, dass jemand neu da ist.
 
Hi,

@ Larcerus : Hoffe hat dir gestern bei uns gefallen , bist jederzeit willkommen bei uns :)

Gruss
Ww
 
meiner Meinung nach,
einhaltung und durchsetzung der Rules,


z.B.
es wurd gebaserappt auf Teufel komm raus, teilweise stand der Gegner mit Panzern in unserer Base.

P.S. meiner Meinung nach, kann nur für mich sprechen, andere empfinden das bestimmt anders.
 
@Larcerus:
Naja, Problem war halt, dass zu dem Zeitpunkt wo es los ging mit CG/RPG, 40mm und Baserape kein Admin da war. Ergo ist es dann auch nicht möglich da irgendwelche Regeln durch zusetzten. Und als W3hrWolf dann da war (und Procon lief :D ) waren die ganzen Kickkandidaten schon vom Server runter.
 
Ja, wenn kein Admin da ist, kann natürlich auch niemand die Regeln durchsetzen. Wenn Admins da sind, bitte Regelverstöße in den Chat schreiben, wir bekommen auch nicht alles mit. Ihr könnt auf Verdacht auch einfach mal im Chat anfragen, ob ein Admin da ist. Wir haben auch Zugriff auf den Server von außerhalb des Spiels, vielleicht ist jemand da. Aber, das ist ein ursprünglich ein Ü30 Server, wir sind alle arbeitstätig und/oder haben Familie. 24/7 Anwesenheit wird es nie geben.

Wenn Admins da sind, bin ich schon der Meinung, dass die Regeln auch durchgesetzt werden, oder habt ihr da andere Erfahrungen gemacht?
 
Servus,

Gestern wars halt einfach zeitweise massig imbalanced. Bei Laguna Alta wars halt einfach nichtmehr lustig, ich im loserteam und wir waren nach 2 minuten in der Base festgenagelt. Da hilfts halt auch nix im chat zu fragen ob's gegnerteam ned etwas zurückgehen könnte - das wird gekonnt ignoriert. Admin war halt keiner da, dann muss man da einfach durch. Nachher wars dafür wieder in Ordnung.
 
Hi,
bitte nicht zu sehr OT gehn hier :)

Wir suchen auch weiterhin nette Leute zum gemeinsamen zocken und reden . Wir würden uns sehr freuen wenn sich noch ein paar Leute melden würden bzw. sich auf unserem Mumble sehn lassen würden :)

Gruss
Ww
 
Los hopp hopp --> mitmachen.

W3hrWolf sammelt immer noch Seelen der kleine Grim Reaper :)

Vergesst nicht mit Blut zu unterschreiben :evillol: CB|OMG

Jetzt im Ernst: Wir sind ein lustiger Haufen - ihr braucht keine Scheu und keine Angst zu haben
 
Gerade Baseraping wird von uns schon mit Kick beantwortet, wenn wir es denn mitbekommen.
Aber wie Uwe schon schrieb: Dafür haben wir unser Forum, wo Ihr unsere Server mit dazugehörigem Forum findet. Wenn dann noch ein Screenshot dazu kommt, aus dem die Namen hervorgehen, kann man die Leute auch im Auge behalten.

Da wir als Ü30 Server meist beim Brötchen verdienen sind, kann nicht immer jemand da sein.
Einige haben Schicht, daher decken sie schon auch andere Zeiten ab.
Falls Ihr also Ü30 seid und einen adminstrierten Server mögt - laßt Euch sehen! :)
 
Nein, du brauchst nicht die komplette BF Reihe. Wir haben nur Server für Battlefield Bad Company, Homefront bzw. Medal of Honor
 
Hey würde auch gerne mitmachen wollen. War schon auf dem OMG Forum wusste jetzt aber nicht ob ich einfach bei Mitgliedersuche nen neues Thema aufmachen sollte.

Bin 29
InGame Name BroilerBronco
X-Fire: broilerbronco


Weiss ja jetzt nicht ob ich einfach so das CB|OMG Tag vor meinen Namen setzten darf.

Mumble habsch mir besorgt, und auch schon soweit eingerichtet.


Gruß Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
spiel mal erst nen paar Runden mit uns im Mumble . Das CB kannste jetzt schon nutzen , das CB|OMG erst nach Aufnahme bei uns .

Kommste einfach drauf und ab gehts , dann schaun wir mal :).

Gruss
Ww
 
Komm einfach in Mumble,

wir sind meist am Abend online. Der Tag dient mehr dem Wiedererkennungswert, um schnell die OMG'ler auf dem Server zu finden. In aller Regel darfst Du das nutzen. Es sei denn Du kommst extrem unsympathisch rüber.
Spielen wir einfach ein paar Runden und letztendlich musst Du Dich ja auch bei uns wohlfühlen.
Das wollen wir mal nicht vergessen. :)

Also herzlich willkommen in der Old Man Group.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben