• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Ü(ber) 30 (Jahre alte) Spieler gesucht

weil se halt gern eine gemeinschaft haben, von leuten mit einem gewissen grundalter

sie verscheuchen dich aber nicht, selbst wenn de die 30 noch nicht erreicht hast,
ich spiel auch hier und da mal mit ihnen ne runde mit und bin noch weeeeit von den 30 entfernt
 
@Schwabenpower59

Wie Boarti es schon richtig gesagt hat:

Kiddieserver gibt es wie Sand am Meer, da fündig zu werden sollte nicht schwer fallen.
Ebenso "realy c00l pro clan" server.
Wer sich "n00b", "lol" und so einen Kindergarten auf die F-Taste gelegt hat, ist bei uns ebenso falsch wie die Jungs, die einen Lattenlängenvergleich suchen. Mit zunehmenden Alter stellt sich (hoffentlich) meist mehr oder weniger eine geistige Reife ein und solche Kiddieallüren verschwinden von selbst.

Was bleibt ist zusammen ein bißchen entspanntes Fungaming zu betreiben, ohne Zwang oder Verpflichtungen.

Aber ich denke auch beim Quatschen haben wir andere Themen als die jüngere Generation.
DSDS ist uns echt schnurzegal :D

Brauchst Dich aber nicht als Randgruppe zu fühlen. Das sind bei >30 wohl eher wir. ;)
Aber wir kommen damit klar und suchen daher in unserer Altersgruppe.
 
Zuletzt bearbeitet:
DSDS is mir auch .... naja ;D

hey und geistige reife hab ich auch, keine schubladen bitte
 
@all
Hi Ü-30er und solche die es werden wollen.
Sooo, habe diese Nacht also meine erste Session mit den "Alten Männern" gezockt und muss
sagen, daß das wirklich sehr angenehm und gut war. :D

Kein Geflame, kein Gekreische, sondern einfach nur ne Runde entspanntes Zocken just for fun. :)

Ich behaupte mal ich komme jetzt öfter vorbei, auch wenn ich mir dafür
auf jeden Fall ein besseres Headset besorgen muss.
Mein 12,50€-Teil klingt doch sehr besch... Irgendwelche Vorschäge? :confused_alt:

Und auch wenn ihr mich aufgrund meiner Arbeit (meistens Spätschicht) nicht unbedingt als feste Größe einplanen könnt, werde ich "unseren CB-Clan" so gut ich kann mit meinem überirdischen Skill und Wahnsinns-K/D-Ratio von null-komma-irgendwas tatkräftig unterstützten bzw. auch gerne behindern. ;)

Freue mich schon auf die nächste Runde, bis dann, Alex.
 
Hallo Alexxander,

na ging doch alles ganz reibungslos gestern. Bist sogar um die beiden Aufnahmeprüfungen "Geschichte" und "Erdkunde" drumrum gekommen :D

Feste Größe, ok - wer ist das schon. Klar gibt es einige, die öfter da sind als andere, aber wie gesagt ist das kein Muss. Ud wem es mit uns gefällt, der kommt sowieso wieder. Schön zu hören das wir Dich angefixt haben ;)

Bezüglich Headset hatte ich mal eine eigenen Fred gestartet, in den Antworten wirst Du bestimmt fündig. In einem Post sind auch links zu einem CB Headsettest.
https://www.computerbase.de/forum/threads/headset-sennheiser-pc-161-alternativen.910236/
 
Hi,
wer bei uns mitmachen möchte meldet sich bitte mal in unserem Forum unter "Ich will mitmachen !! :)" auf http://go.to/omg , dank euch .

Melden tun sich hier viele , aber ich seh bei uns keine neuen Leute :freaky:

Gruss
Ww
 
Also ich habe gestern zum ersten mal die Ehre gehabt bei euch am Server zu daddeln und auch im Mumble mit Da Dare zu spielen. War echt angenehm und spassig, leider musste ich früher weg. Aber ich bin sicher das ich da jetzt öfters vorbeischauen werde und mich euch anschliessen werde...;)

Housed0g
 
Hi Leute ,
wir suchen immer noch nette Leute zum gemeinsamen daddeln (BC2,HF,MoH) die schon über 30 Jahre alt sind (27/28 ist auch noch ok).

Momentan spielen wir BC2 , MoH und HF .

Schaut doch mal unverbindlich bei uns im Mumble vorbei , ihr werdet es nicht bereuen :)

Gruss
Ww
 
moinse,
mal schauen vielleicht schau ich heut abend mal rum :D
anforderungen erfüll ich alle :lol::lol:
-keine Zeit
-alt bin ich auch :cool_alt:

man "trifft" sich :) Nick ist der selbe wie hier im Forum !


P.S. ach guck noch nen NRWler
 
Hi,
ich selbst bin erst später online , schau aber einfach mal drauf wenn du Zeit hast . Sind alles ganz nette :)

Gruss
Ww
 
Klar, schau einfach mal unverbindlich vorbei, bis jetzt sind die meisten dann auch geblieben bzw. kommen immer wieder.
 
vor 21.00 schaff ich das sowie so net ;);)

momentan zock ich regelmäßig bei den AMB 's "alte Männer ballern" :D





P.S. muß mal wieder meine KD etwas polieren, hatt in den letzten Sitzungen stark gelitten :freaky:
 
Hi,
KD ist bei uns irrelevant , Spass ist wesentlich wichtiger . Ein angenehmes Wesen ist viel wichtiger als jede KD . Schau einfach mal vorbei und wir sehn dann was geht :)

Gruss
Ww
 
war jetzt auch recht ironisch gemeint,
KD ist schön und gut aber recht relativ.

ist das Mumble das selbe wie TS3 ?
 
Hi,
vom Prinzip her ja , vom Programm her ähnlich . Anleitung gibst bei uns im Forum (mit Bildern) .

Gruss
Ww
 
..hehe , wir wissen , wir wissen.. *lol* Geht uns ja nicht anders.. *rofl*
 
W3hrWolf schrieb:
Hi,
KD ist bei uns irrelevant , Spass ist wesentlich wichtiger . Ein angenehmes Wesen ist viel wichtiger als jede KD .

Stimmt. Ich bin der lebende Bweis dafür. K/D 0,4 oder so. Das Wesen müssen die anderen beurteilen. Aber da sie mich noch nicht vom Server geschmissen haben geht es wohl :D:D:D
 
find den Server net !!!

TS bin ich aber in den Channel wo noch welche sind komsch net rein :(:(
die VIP lounge :rolleyes:
 
Zurück
Oben