• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Ü(ber) 30 (Jahre alte) Spieler gesucht

Ja, genau :)
Hatte das Spiel damals durchgespielt gehabt. War sehr gut.
Mit Jürgen Prochnow u. Clive Owen in den Videos. Clive Owen war Ser Lev Arris.
Wahnsinn, das ist auch schon fast 15 Jahre her.

Hast Du es auch gespielt ?
 
Selbstverständlich, das Spiel steht im Schrank. Ein tolles Spiel und an Jürgen Prochnow als Auftraggeber in dieser Bar erinnere ich sogar noch bildhaft.
 
Du hast es auch. Super ! Hast Du auch diese übergroße Schachtel mit dem Sticker ?
Ist, glaube ich, eine Limited Edition.
Weiß noch, das ich damals bei Softsale bestellt hatte.

Hätte eigentlich Lust, das Spiel noch mal zu installieren.
Ist die Frage ob man es noch zu laufen bekommt.
Und grafisch wird man es viel besser in Erinnerung haben, also lieber nicht :)

Von dem Spiel mal ein Nachfolger. Das wäre was.
Schade das es solche Spiele heute nicht mehr gibt.
 
Hallo ,
joo , hat ja gestern alles geklppt :) Rechte haste auch jetzt . Hast ja schon einige kennengelernt von uns , hoffe hat dir gefallen und wir dürfen dich jetzt öfter mal begrüssen :)

Mit dem Xfire ist so eine Sache , wir brauchen das eig. nicht weil wir uns eh immer im TS3 treffen . Auch wenn ihr nicht BC2 zoggt dürft ihr den TS3 ruhig nutzen .

Bin in ICQ und Xfire eh kaum online , das Ts ist einfach bequemer als die ewige tipperei :) Kleine Info : Im TS3 könnt ihr mir und anderen auch Offlinemessages hinterlassen . Also wenn mal was ist , einfach ne Nachricht hinterlassen . Ich werd mal auf der Feld der Ehre Seite ne Anleitung machen wie das funzt .

Sonst hat keiner Lust bei uns mitzuzocken ? Wie geschrieben , wenn DU über 24+ bist ist das auch ok :)

Gruss
Ww
 
Ähm, ich wäre auch noch ein Ü30-iger und BiVi'ler. Spiele zwar nicht täglich, aber mitmachen würde ich schon.

Habe gestern - nach ein paar Stunden Warten (war eh klar, zuerst aufgrund Wartungsarbeiten Server nicht anzeigbar und dann voll) - noch ein paar Runden auf Eurem Server mitzocken können.
Waren keine schlechten Runden.
 
Hallo,
bist herzlich willkommen bei uns !! TS3 Daten findest du unter http://go.to/feldderehre . Komm einfach drauf wenn du Lust hast :) Bitte daran denken deinen Namen so zu machen : DEIN_NICKNAME // DEIN_VORNAME , danke .

Wenn ihr mitmachen möchtet und irgentwelche Probleme habt , mit TS3 oder sonst was , einfach hier bescheid geben , wir helfen gern weiter :)

Gruss
Ww
 
BiVi kannte ich noch gar nicht ;)

Ich war gestern Abend auf dem Server, scheinbar habe ich Lev Arris und Lazi1975 verpasst. W3hrWolf übrigens war der Server gestern randvoll und einige hingen sogar in der Warteschleife.
 
Hi ,

freut mich sehr :) Hoffe wir können noch einige Stammspieler gewinnen über die Zeit .

Gruss
Ww
 
@Knecht_Ruprecht
BiVi ist BisVierziger. ;-)
UHu's sind wir aber trotzdem noch alle :-D

Ich war von ca. 21.00 bis ca. 23.00 Uhr auf dem Server.
In meiner letzten halben Runde kam dann auch noch W3hrWolf dazu.
Dann musste ich am PC meiner besseren Hälfte Platz machen.
Aber, vielleicht sieht man sich heute...
 
Bin gestern so gegen 22:00 Uhr verschwunden, wie ist denn dein Ingame Nick?

Mittwochs habe ich nie Zeit zum zocken, heute wird es also schon mal nichts ;)
 
der gleiche wie hier =CB= Lazi1975
 
Hallo Jungs bin zwar auch erst zarte 26 aber würde bei euch auch gern das ein oder andere mal mitmachen.

@ W3hrWolf

war auch schon die ein oder andere stunde bei euch aufm server. hat fun gemacht ;)
 
Hallo ,
ihr beiden seit herzlich eingeladen auf unserem TS3 Server vorbeizuschaun , ich würd mich freun euch dort begrüssen zu dürfen :)

Gruss
Ww
 
Hi , ihr wart ja schon öfters auf unserem Server , warum kommt ihr nicht mal ins TS3 ? Würd mich freun euch dort mal begrüssen zu dürfen :) TS3 Serverdaten und Regeln gibst hier : http://go.to/feldderehre .

Gruss
Ww
 
ich hatte bisher kein ts3. werde das mal in angriff nehmen....

ich war schon mehrere male auf deinem server, wie man in den server stats sieht:D
 
Hi,
ja mach mal :) Ist echt lustig mit den Jungs :)

Gruss
Ww
 
Schade das ich noch ein kind bin mit meinen über 29 jahren und somit darf ich nicht mitspielen. :lol:
 
Mahlzeit!

Ich denke nicht das die "Ü30" wirklich so gemeint wahren, dass man auch tatsächlich Ü30 ist.

Vielmehr geht es doch darum, dass die Leute die hier gesucht werden, in etwa die gleiche

Reife und Interessen haben und bestimmte Ausdrucksweisen eher selten auftreten und nicht jedes Word "Eih Alter" oder "Fuck you!" ist.

Ich denke mit 29 gehörst du bestimmt zu diesen Zielgruppe!

Also rein ins TS3 - man hört sich dann mal.;)



CIA Error1 (Alias Daywalkwer76)


PS.Ich hoffe das war in deinem Sinne W3rwolf!?
 
wann spielt ihr denn meistens? habt ihr da meist ne feste zeit oder ist das völlig verschieden?
 
Zurück
Oben