• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Ü(ber) 30 (Jahre alte) Spieler gesucht

Wir haben keine festen Zeiten. Wenn, dann bin ich bin aber meistens Abends (mit Unterbrechungen) Online. Wenn nichts dazwischen kommt gleich heute Abend...
 
Hi ,
klar biste mit 29 auch mit dabei , auch mit 24 . Wir sehn das (nicht mehr) so eng :)

Feste Zeiten haben wir keine , komm einfach in den TS3 wenn du Zeit hast und schau wer da ist . Oder warte einfach im TS3 das wer kommt , meist dauert es nicht lang . Bei uns kann jeder kommen und gehn wie er lustig ist . Ist halt kein Clan sondern ne freie Spielergemeinschaft .

Gruss
Ww
 
Tach,

jubb, denke auch das ich ab 1900 - wie man in der Armee sagt - online bin

Gruß,

Daywalkwer76
 
Hi Leute ,
die Ü30 CB BC2 Gemeinschaft nutzt zukünftig den Tag =CB|OMG= . Das OMG heisst nicht "oh my god" ;) sondern CB Old Men Group . Obwohl auch "oh my god" manchmal passt.. ;)

Wir suchen im übrigen immer noch nette Leute zum gemeinsamen zocken ? Hat keiner mehr Lust zu uns zu stossen ? Alle netten Leute sind bei uns gern gesehn.. :)

Gruss
Ww
 
hallo
verfolge schon länger diesen thread und würde gerne mal mit clan kollegen
zocken kommen.
wir sind über 40zig j. alt (der europäische teil) und ein kleiner internationaler haufen
wo ich der einzige deutsche bin, sozusagen der quoten nazi :D (scherz).
also wenn es kein prob ist wenn ein oder zwei leute englisch sprechen ?

gruß
mic
 
Reizt mich gerade BC2 zu installieren und dann mit euch endlich mal den MP zu spielen. Bin zwar erst 29 (haha) aber in paar Wochen sieht das schon wieder anders aus. :D
 
Micday, auf dem Server seid ihr natürlich immer willkommen. Im Teamspeak müsst ihr aber damit rechnen, dass die Englischkenntnisse dort unter Umständen stark variieren.
 
Hi,
die Serverspreche bei uns auf dem TS3 ist deutsch . Sorry , aber ich möcht schon verstehen was jemand sagt .

@Melvorx : Packs drauf und dann noch TS3 und ab gehts . Keine Scheu :)

Gruss
Ww
 
So schnell möchte ich auch mal die Gigabytes an Patches runterladen können, da bin ich schon neidisch.

Kannst gleich auf den Server "| N00bZ 1N H3LL | SERVER-STATS | JOIN NOW |" gehen, da sind einige Online. Auf dem "=CB|OMG= FELD DER EHRE | =CB= OLD MEN GROUP SERVER" ist momentan niemand.
 
Kleines Problem, die Weiterleitung für den TS3 funktioniert nicht, würde einer von euch mir die IP per PM schicken?

Grüße
Mel
 
Hi ,
nee also dann können wir alle aufnehmen , so ist das ja auch nicht gedacht gewesen . Ich sag mal 24-26 ist schon absolutes unteres Limit . Sorry . Wir wollen den Ü30 Charakter gern behalten .

Gruss
Ww
 
Zurück
Oben