• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Ü(ber) 30 (Jahre alte) Spieler gesucht

schönes Ding Baxus :D
 
Moin,
aber sicher :)

Gruss
Ww
 
Hi,

bin heute auch dabei....

Gestern ist mir noch was dazwischen gekommen....:D

Gruss
OPA
 
Moin,

melde mich ab ca. 20Uhr auch zum Dienst.:king:

Bis später!
 
werde wohl auch wieder da sein. hoffentlich diesmal ohne grafik und verbindungs problemen...
 
Hallo zusammen,

hier ist noch einer (35, dürfte wohl reichen). :)
Schickt mir einfach eine Freundschaftsanfrage (mein Nick: level969), dann sehen wir uns online!
 
Komm einfach ins TS3 , wir legen wert darauf, auch miteinander zu reden :)
 
Hi,
die Serverspreche bei uns auf dem TS3 ist deutsch . Sorry , aber ich möcht schon verstehen was jemand sagt .
ja mit der antwort hatte ich schon gerechnet ;)

also wer keine angst hat englisch zu sprechen und sich evtl. auch
nur mit händen und füßen verständigen kann, ist in unseren
ts gerne gesehen, alter sollte bei 28 aufwärts liegen...

info für dem ts3 findet ihr in meiner sig...
 
Hi ,
naja was soll ich sagen . Ich kann ja nicht lügen , es macht doch keinen Sinn mit jemanden zu zocken der nicht unsere Sprache spricht . ..und mal ehrlich , unser Schulenglisch von vor gefühlten 100 Jahren machts da auch nicht besser .

Deshalb : Serversprache deutsch

Gruss
Ww
 
@Ww
ich kann das gut verstehen, hatte da auch mal meine bedenken in verbindung
mit meinem englisch, ja und wie viele wörter ich erfunden hatte, die es gar nicht
gibt, verstanden haben sie mich trotzdem, oder es war einfach mitleid :D

ist witzig wenn du mit nem norweger im panzer fährst und er auf einmal
ein deutsches kriegslied singt (was man so singen nennen kann),
dass er mal im nem kriegsfilm gehört hatte :D
 
So von Wanderung mit den Jugendweihelingen zurück. Nochmal ein Pizza futtern und lecker Bier trinken dann die ersten Onlinerunden in dem Spiel überhaupt absolvieren. Waidmanns Heil :D
 
Hi ,
wir sind immer noch viel viel zu wenig Leute !! :)

Du hast keine Lust mehr allein über die Server zu ziehn ? Du suchst eine Gemeinschaft (kein Clan) von älteren Spielern (Über 30) ?

Dann sind wir die Antwort auf deine Fragen !!

Komm einfach zu uns auf den Teamspeak 3 Server (Infos : http://go.to/feldderehre) !! Eine Anleitung für Teamspeak findest du dort auch .

Es entstehen dir keine Kosten , es ist alles für lau !! 1 TS3 Server - 3 Gameserver - 1 Forum !! Alles zu unserer Verfügung !! :)

Wir warten auf DICH !! :)

Gruss
Ww
 
iksiks schrieb:
Unbedingt. Macht echt Fun mit uns. Vorallem im TS - gechatet wird hingegend nicht viel.
Spaß macht es auf jeden Fall, ganz besonders wenn man mit im TS ist. Leute die cheaten oder die wir verdächtigen, dass sie cheaten werden gebannt. Leute, die sich nicht an die Serverregeln halten werden gekickt oder auch gebannt. Ohne wenn und aber, auch wenn sie ein =CB= Tag haben oder sonst irgendwas.

Aber lassen wir die Cheater Diskussion, das ist völlig fruchtlos. Kommt einfach auf einen der Server und habt Spaß!
 
Liegt wohl daran, weil iksiks chaten statt chatten geschrieben hat. ;) Jaja, das kommt davon, wenn man die Rechtschreibung nicht so genau nimmt. :D Das wäre doch ein schöner Beweis dafür, wie wichtig es ist, auf eine korrekte Orthografie zu achten. Und da hier ü30-Spieler gesucht werden, sollte das doch für alle machbar sein, oder nicht? :p
 
Zurück
Oben