• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Ü(ber) 30 (Jahre alte) Spieler gesucht

Danke Wehrwolf für die TS3 Daten. Werde heute abend mal auf den Teamspeak Server gehen! Wie ist denn dein Ingame Nickname? Dann kann ich dich in die Liste aufnehmen. Ich zock auch nicht mehr so häufig Vietnam wie bei Release, insofern ist das völlig in Ordnung!

Ich habe eben bei mir festgestellt, dass die "guten,alten Maps" wie Port Valdez, das ich schon seit der Beta zocke oder auch Valparaiso oder Arica Harbor irgendwann langweilig werden. Ich zocke aber wirklich gerne die Maps des letzten Mappacks wie Oasis oder auch Heavy Metal, oder eben auch Vietnam, aber nicht mehr so häufig...

Vielleicht können wir ja heute abend ein wenig zocken, ich bin dann mal heute abend auf eurem TS3 Server.

So long...
 
Hallo ,
ja kein Problem , Ingame-Nick bekommste im TS3 . Von den anderen Jungs dann auch . Alles CB´ler oder Freunde davon :)

Mapcycle auf unserem Server ist momentan : Ata,Lag,Harv,Arica,LagPres,Oas,Pan , jeweils etwas über 300 Tickets . Baserapeschutz ist an und PB und GGC auch . Ansonsten standart BC2 Server Settings .

Komm halt heut abend auf den TS3 , dann gibst noch mehr Infos .
 
Hallo ,
für alle die nicht ins TS3 möchten aber trotzdem mal ne Runde mit daddeln möchten dürfen mich gern in BC2 adden : W3hrWolf-GER


Gruss
Ww
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, war ganz nett: Aber!... der Admin ist mir etwas zu kick-geil. Wer nicht spielt wie er es will fliegt.
o.k. auf nem server, wo nur kiddies sind kann er das vielleicht machen.

:D

in diesem Sinne viel Spaß noch
 
Heute war CB daddeln , wir haben 1000 mal geschrieben nicht schiessen weil wir nen Screenie machen wollten , deshalb da die kicks . CB Member hatten heut Vorrang und VIP Slots , auch deshalb die Kicks . Ich kann den Server nicht zu machen weil das mit Ranked Server ni8cht geht , sonst wäre er zu gewesen . Sorry fürs kicken ist nicht der Normalfall .
 
Hallo Ü30er :)

Wir suchen immer noch nette Leute zum gemeinsamen daddeln von BC2 :) Meldet euch doch einfach mal bei mir per PN/PM hier im Forum . Spass ist garantiert :) Jeder der über 30 ist (und auch kurz vor 30 ;) ) ist und Spass am gemeinsamen Spiel hat ist uns willkommen :)


Also , meld dich noch heute bei mir :)


Gruss
Ww
 
Spass 12 ?

Schau doch einfach mal rein bei uns :)
 
Hallo, ich habe die größte Hürde schon geschafft.Mit 31 Lenzen ;)
Also Daten wären nett, suche schon länger was "unverbindliches" da ich durch Arbeit teilweise sehr eingebunden bin und mal übern läöngeren Zeitraum nicht zocken kann.
Finde die neuen Maps eigentlich auch besser, die alten wissen zuviel ;)


btw: gestern war dein Server aber nur 18Slots groß.Oder war das der falsche?Hab irgendwo was von 22 gelesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein der Server ist schon der richtige hat zur Zeit 18 Slot.

Gruß Alex

PS: für die TS Daten schreibst am besten einfach mal den WehrWolf an.
 
Hab ich grad ;)
 
Kannst auch hier schauen, da findest Du alle Informationen.
W3hrWolf hat eine Seite für den Server erstellt.
 
Hi,
er hat jetzt alle Daten :)

Alle Ü30er und "um die 30´er" (oder nätürlich älter) sind herzlich eingeladen mal bei mir auf dem TS3 vorbei zu schaun :) Wer gern BC2 auf Normal (SC) und Eroberung spielt ist bei uns genau richtig :) Eigenen BC2 Server haben wir auch . Bei uns gibst keinen Clan , keinen Zwang oder sonst was , biste da ist super wenn nicht ists auch ok .

Meldet euch einfach per PN bei mir oder schaut auf http://go.to/feldderehre vorbei .

Gruss
Ww
 
Also! Es gibt noch genügend Leutz die BF:BC zocken und gut über 30 sind!
Es wird aber auch noch alles andere aus der BF-Reihe vor die Maus gelegt.... Ein gutes Beispiel sind die Jungs von der Rentnerbrigade, die gibt es schon seit 2005 und der Altersdurchschnitt (!) liegt wohl so um die 38 schätz ich mal.
Leider ist unsere wirklich gute I-Seite gecrasht und wir mussten eine neue Aufbauen. Damit war auch alles weg was wir uns in den Jahren erarbeitet haben....aber so ist es nun mal!
Die neue Seite ist noch im Aufbau
--> www.rentnerbrigade.de aber über einen Freundschaftsbesuch würden wir uns sehr freuen!
W3hrWolf schick mir mal die TS-Daten und wir schauen auch bei euch vorbei !
Ich freue mich auf eine schöne Partie zusammen!!
 
Hallo Leute ,

wir suchen immer noch Leute zum gemeinsamen zocken und Spass haben . Ihr müsst nicht zwingent über 30 sein , wenn ihr 24 seid , ists auch ok :) Wir freuen uns über jeden Neuen in unserer Truppe :)

Alle Infos und auch die TS3 Daten findet ihr unter http://go.to/feldderehre . Ganz neu gibst jetzt auch detaillierte Stats vom Feld der Ehre Server . Ab nächste Woche Dienstag oder Mittwoch haben wir auch wieder 22 Slots zu bieten auf dem Feld der Ehre . Gespielt wird auf dem Feld der Ehre : Eroberung , 350 Tickets , 1 Runde , Softcore . Dank ikisis bekommt unsere Gemeinschaft bald auch einen ranked Rush Server . Er wird aber später noch einen Thread dazu machen .

Schaut doch einfach mal bei uns rein , wir sind alles ganz ganz nette CB´ler :) ..und beissen nicht ;)

Gruss
Ww
 
Ich bin 45 u. spiele Bad Company 2 + Vietnam und Black Ops.
Bin aber nicht so gut in BC 2. Battlefield 2 lag mir mehr.

Ich hoffe ich bin nun nicht zu alt :D
Spiele BC 2 sonst auf dem TS3 vom Lantreff Kiel.
Aber das eher selten, weil selten was los ist.

Werde mal vorbei schauen. Wahrscheinlich erst Freitag.
Habt Ihr xfire ?
 
W3hrWolf hat wohl Xfire, zumindestens steht das hier: "Bei Problemen auf dem Server oder mit einem Admin bitte an W3hrWolf wenden . XFIRE w3hrwolf oder im CB Forum im Server Thread ."

Zum spielen verwenden wir aber Teamspeak 3, das hast du aber ja scheinbar schon. Rechte für die BC2 Lobby auf seinem TS Server erteilt W3hrWolf auf Anfrage. Wenn du Zeit findest, schau doch einfach mal heute Abend ins TS oder auf den Server, da werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit online sein. Und dass du "nicht so gut" in BC2 bist, ist auch völlig unerheblich. Gewinnen oder der beste zu sein spielt keine so große Rolle. Teamplay und Spaß haben ist viel wichtiger. Zumindestens für mich, aber auch für einige andere CB Spieler aus W3hrWolfs Reihen. Außerdem wird es immer jüngere Spieler geben die bessere Reflexe haben und vor allem viel mehr Zeit in solche Spiele investieren und die uns "alt" aussehen lassen.

Nette Leute sind immer willkommen und dein Alter ist absolut kein Hindernis. Ist für dich doch auch angenehmer mit Leuten zu spielen, die nicht alle deine Söhne sein könnten, oder? :D

Wie ist denn dein BC2 Ingame Name?
 
Natürlich spiele ich lieber mit Leuten, die nicht 20-30 Jahre jünger sind.
Die, die ich kenne sind auch alle Ü30 u. auch Ü40.

Mein Name ist wie hier: Lev Arris
Aber heute Abend kann ich nicht. Hab ein Ligaspiel in der Fifa Altherrenliga :)
u. dann werde ich wohl auch an der xbox hängen bleiben.
Eher morgen oder Freitag.

PS: keine Angst. BC 2 spiele ich am PC. Wie jeden Shooter. Natürlich !! ;)
 
Dann gut Holz für das virtuelle Fußballspiel und bis bald.
Dein Nickname leitet sich von Privateer 2: The Darkening ab, oder?
 
Zurück
Oben