• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anno Über Ubisoft Connect Anno 1800 Season Pass gekauft - wo finde ich ihn?

Lupex

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.532
Hi.
Ich habe eben einen Season Pass gekauft, per Paypal bezahlt, Bezahlbestätigung erhalten - kann es aber nicht installieren/aktivieren...
Hat wer ne Idee was ich falsch mache??

Grüße
Ralf
 
Die DLCs sind schon herungergeladen, die werden dadurch lediglich freigeschaltet, im Spiel solltest Du sie jetzt also benutzen können.
 
Hi!
Ja, richtig, aber ich muss den Aktivierungskey eingeben und ich weiss nicht wo der ist.
In der Kaufemail stand der nicht
 
Das mit dem Key musst Du dann mit dem Verkäufer klären.
 
Lupex schrieb:
Ja, richtig, aber ich muss den Aktivierungskey eingeben
Musst du nicht, wenn du es direkt über Ubisoft gekauft hast. Dafür musst du dich ja bereits in deinen Account einloggen. Der Seasonpass sollte eigentlich direkt aktiviert sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheRealX und Dancefly
Hi!
Ja, es ist direkt aus dem Spiel heraus bestellt.
Auch die Bestellantwort kam von Ubisoft.
Ich habe direkt über Ubisoft Conect bestellt, ich über UPlay

Wenn ich im Spiel, also in der Anfangssequenz eine DLC auswähle soll ich halt den Aktivierungscode eingeben
 
Ne musst du nicht
Im Hauptmenü müsstest du ne Meldung erhalten haben, das du die DLCs nun hast.

und links im Menü wird das auch dargestellt
Wenn du aber tatsächlich ein DLC auswählst kannst du da einen key Eingeben...das hat mich auch mega verwirrt :))

weil du es nicht musst.
wäre sinnig wenn man diese Option raus nimmt, wenn sie schon da sind.
 
Ok, ich scheine es zu haben. Man muss ein neues Spiel starten und kann dann das DLC auswählen.
Richtig?

Können die DLCs nicht miteinander kombiniert werden? (Seasonpass 2)
 
Wenn du ein neues Spiel startest kannst du wählen ob du die Inhalte aus den DLCs aktivieren möchtest :)

Und ja du kannst alle aktivieren bzw das sind sie bereits im default.
Aber auch in alten Savegames kannst du die Inhalte nutzen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lupex
Wenn du dein altes Save das erste Mal mit den zusätzlichen DLCs startest, fragt dich Anno genau einmal ob du die neuen DLCs für das Spiel/Save aktivieren möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lupex
Zurück
Oben