demonicron
Lt. Junior Grade
Afrika? Endlich mal wieder richtig kolonisieren.
Schutztruppen intensifies
Schutztruppen intensifies
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn dir ein Spiel zu wenig Inhalte bietet, dann kaufe es nicht. Das hat mit DLCs doch wenig zu tun.Chismon schrieb:... und somit zukünftig kleinere Basisspiele mit weniger Inhalt aber nachfolgend mehr künstlich gestreckte DLCs über längere Zeiträume.
Axxid schrieb:... dir ein Spiel zu wenig Inhalte bietet, dann kaufe es nicht. Das hat mit DLCs doch wenig zu tun.
|SoulReaver| schrieb:Das Einflusssystem hat mir schlicht und einfach den Spielspass genommen.
Ich finde es an sich ganz interessant, wenn's nur in Verbindung mit der Gewinnung selbiger und dem Verbrauch nicht so unausgegoren wäre. Dazu dann noch der kaum zu erfüllende Nachschub von Material wenn man mit NPC auf der Karte spielt, da wird es einem kaum möglich gemacht mehr Einfluss zu generieren, weil man einfach nicht mehr Investoren reinlassen kann.|SoulReaver| schrieb:Das Einflusssystem hat mir schlicht und einfach den Spielspass genommen.
eLdroZe schrieb:Früher war Season Pass = Alle DLC's und nicht jedes Jahr ein neuer Season Pass...
kernel panic schrieb:Geht es eigentlich noch mehr Usern hier so, das aktuell der wiederspielwert fehlt? Ich habe Anno bislang 1x bis zur höchsten Bevölkerungsstufe gespielt und seitdem fehlt mir die Motivation es wieder zu spielen. Anno 1800 artet bei mir (durch die vielen Karten und den ganzen Nebenmissionen) in Streß aus...
Inwiefern hatte Anno1800 zum Release weniger Inhalt als die alten Teile? Die anderen Kommentare lesen sich, als ob das Spiel fast schon zu viele Inhalte hat (ob mit oder ohne bereits erschienene DLCs kann ich nicht beurteilen).Chismon schrieb:... dass hier evt. ein neues Vertriebsmodell in Zukunft etabliert werden soll, bei welchem Kunden weniger fuer das gleiche Geld wie vorher bekommen ...
michimii schrieb:Deswegen hab ich auch die Passage noch nicht gespielt. Als ich gelesen hab, das man da Material aus der alten Welt braucht wars für mich vorbei. Komm jetzt schon kaum nach was Gold und Kohle angeht, wie soll ich da noch was fürs Eis abzapfen.
Baal Netbeck schrieb:Ist natürlich einfacher die höheren Einwohnerstufen zu zentrieren, als sie auf verschiedenen Inseln anzusiedeln....zum GLück gibt es ja die Items für die Handelskammern....da kann man teilweise die Arbeitskräfte komplett wegzaubern.
Axxid schrieb:... hatte Anno1800 zum Release weniger Inhalt als die alten Teile? Die anderen Kommentare lesen sich, als ob das Spiel fast schon zu viele Inhalte hat (ob mit oder ohne bereits erschienene DLCs kann ich nicht beurteilen).
Es wird immer Spiele geben, die extrem viel Umfang bieten und Publisher, die Kunden melken wollen. Aber man sollte nicht alles über einen Kamm scheren und sich natürlich vor dem Kauf informieren.
Quelle.Ab dem Release des Spiels am 16. April 2019 wird Anno 1800 digital nur noch im Ubisoft Store und im Epic Games Store erhältlich sein.