News Überarbeitetes WP7-Update wird ausgeliefert

Seitens Microsoft gibt es dazu noch keine Stellungnahme.

Naja immerhin über Twitter:

Microsofts Antwort auf frustrierte Nutzer-Beschwerden erfolgte zuletzt über Twitter. "Wir sind uns des Problems bewusst und beschäftigen uns gerade damit", so der Support.

Quelle

Habe mein Omnia 7 16 GB vor zwei Tagen von Eplus erhalten.
Gestern an Zune rangehangen - Aktualisierung gefunden - Update 10 Stufen ca. 10 min durchgelaufen - jetzt Version 7008.
Alles Schick :p hoffe das bleibt auch nach dem richtigen Update so .....

PS: Weiß eigentlich jemand wann mit dem richtigen Update zu rechnen ist u. kennt jemand die Veränderungen ?!

Hat schon jemand mit einem htc 7 mozart von der Telekom das Update erhalten?

Meins hat sich noch nicht gemeldet...

Warum ist dieser Schritt den nötig, angeblich gibt es ganz klare Hardware Vorschriften an die sich die Hersteller halten sollen.
Wie kann es sein das dann ein Modell Fehler verursacht?
Und so gross ist das Spektrum an WP7 Modellen nun auch nicht, sehr peinlich.
Das mit den vorbereitenden Updates erinnert mich mich an Windows und ist eine miese Angewohnheit von Microsoft.
Warum updatet man nicht wie alle anderen mit einem komplettem Flash, dann wären diese vorbereitenden Updates nicht nötig.

Ja ist schon klar Totgeburt usw. weil andere Firmen 0 Fehler machen...

Ich glaub wenn es nach einigen User von hier geht, sollte es nur ein Produkt geben und sonst nichts!

Genau diese User ... sollten vielleicht denken bevor sie schreiben, genau wie im echten Leben wo man auch denken sollte bevor man redet!

Wie schön wäre es, wenn mindestens 20% der User hier sachlich diskutieren könnten/würden.
Anscheinend laufen hier immer mehr Fanbyos/ Kids rum ... :( und ich finde es echt schade dass die Mod. nichts für die Community tut.

Warum schreiben hier nicht Leute mit WP7 ihre Erfahrungen oder User sachlich ihre Fragen, Vorschläge oder Verbesserungen?

Die Realität schaut aber anders aus, leider wird hier immer öfters von Unwissenden, ihr Unwissen als Wissen verkauft und dessen wissen beruht auf hören und sagen von anderen Unwissenden oder das Wissen wird verdreht/vertauscht wiedergegeben.

Vielleicht bin ich etwas zu weit ins Off-Topic gerutscht, aber das musste jetzt sein …

ALF221091 schrieb:
Hat schon jemand mit einem htc 7 mozart von der Telekom das Update erhalten?

Auch ohne Telekom: Nein. MikeSunShine anscheinend auch nicht. Aber ...

nollox schrieb:
Die Update- Synchronisierung findet über Zune statt. Zune, Einstellungen, Telefon, Aktualisieren (update meldet sich aber normalerweise von alleine). Beim HTC (HD7) hatte ich keine Probleme.

Aber wozu gibt es denn dann die Funktion im Handy? Hat Alf und Mike ihr Mozart mal an Zune angeschlossen? Wird denn eigentlich die OS-Version auf 7008 geändert? Das ist ja nur ein Pre-Mini-Update.

Klar hab ich das Ding am Zune! Aber weder dort noch auf dem Handy gibts die Meldung!

Die Benachrichtigung auf dem Handy sollte jeder erhalten (so die Theorie) und das Handy dann mit Zune verbinden und updaten.

Seltsam. Vielleicht gibt's deshalb nur Meldungen von Samsung, weil es für die anderen Hersteller nicht vertrieben wird :lol:

Zoniac schrieb:
Die Telekom hält das Update zurück. Quelle: http://www.pocketpc.ch/c/751-windows-phone7-update-mobilfunkanbieter-zurueckgehalten.html
bin selbst betroffen was mich richtig annervt. top os meiner meinung nach und dann sowas -.-

Ja, nervt mich auch. Warum müssen die immer nen extra Keks backen und wollen bei updates gebündelt rausbringen...so ein Schwachsinn...najo, das "richtige" update sollte ja um den 8. März rum kommen, sind ja auch nur noch wenige Tage.

Kleine Anekdote von der CeBIT:
Mann spricht zwei Frauen an: "Ihr steht da so schön, kann ich ein Foto von euch machen?"
Er holt sein iPhone raus...*blätter*...*blätter* (wo ist nur das Kamera-App Symbol? :P). Ich hol mein WP7 raus, drück auf dem Auslöserknopf, mach n Photo vom Stand neben dran und hab mein Omnia 7 schon wieder eingesteckt bevor er das App Symbol gefunden hat. Ich konnt mir ein Lächeln nicht verkneifen :)
Man kann sagen was man will, aber das WP7 Konzept ist einfach gut durchdacht und mal wieder was neues, innovatives.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber seit ihr es nicht leid, das ihr euch ein handy kauft - wo ihr angst haben müßte, das nach jedem update euer handy nicht mehr funktioniert ? Und das wird sicherlich nicht die letzte panne sein, die win7phone systeme ereilen wird... So eine unfähigkeit hat bis jetzt noch keiner geschafft - da spiegeln sich die verkaufszahlen wieder.. Wer einmal ein windows phone hatte, wird sich nie wieder eins kaufen... ich spreche da aus erfahrung...

Bei meinem HD7 kam die Meldung zuerst auf dem Handy, anschliessend erfolgte die Aktualisierung über Zune. Völlig Problemlos und ca. 10 Minuten.
Meines Wissens nach kann das Update durch den Provider blockiert werden, warum auch immer.

Zurück
Oben