News Nodo-Update für Windows Phone 7 wird ausgeliefert

Viva la Vodafone :P
 
Ist es jetzt eigentlich möglich mit Windows-Bordmitteln zu SYNCEN (Active Sync; wurde für Windows 7 ja extra aufpoliert ... nur wofür?!) oder brauchts immer noch dieses Zune?! Sync mit Outlook LOKAL ebenfalls weiterhin nicht möglich? Find ich für ein Microsoft-Betriebssystem schon eher peinlich - zum großen Bruder (Win7) inkompatible, Outlook - inkompatible.
 
sync geht über das live konto. connection über zune (für musik, videos und bilder etc.).
 
Habe nach dem Iphone 3gs jetzt das Windows Phone 7 Mozart geholt und bin mehr als positiv überrascht :)
Im OS sind noch ein paar Macken und der Marktplatz ist dürftig. Dies wird sich aber schnell ändern und die Developer Software ist so kinderleicht, dass ich wahrscheinlich in die App Entwicklung einsteigen werde!

Also bisher macht mir das WP7 viel mehr Spass und ist intuitiver zu bedienen als iOS.

Lediglich mein Itunes Acc. dämmert vor sich hin, aber Ipad 2 ist auf dem Weg ;)
 
ja das klar - nur warum wird windows7 (also activesync - bzw. heißt ja jetzt anders) und outlook nicht direkt unterstützt - das doch bullshit ...

Gerade im Geschäftskundenbereich ist das eher störend - nicht jede Firma möchte ihren Mitarbeiter Exchange Active Sync über UTMS/WLAN zur verfüng stellen - normal syncen ist aber erlaubt. (bei uns müssen wir AS extra bestellen - damit dann aber auch erlaubnis sein Diensthandy mit Terminen usw. zu syncen; EAS gibt es auch - für priviligierte Mitarbeiter)
 
Es ist schon erstaunlich das in der heutigen Zeit ein Feature wie Copy & Paste per Update nachgereicht werden muss ...
 
Boah ka** Telekom... ich warte schon seit gefühlten 2 Monaten auf das Zwischenupdate und jetzt gleich noch mal nen Monat mehr -.-
Also in 2 Jahren dann nen WP7 ohne Branding damit ich die Updates direkt von MS bekomme ohne dämlichen Provider dazwischen...
 
Danke Telekom, ich denke mal, dass ich mein Mozart dann mal aber ganz flux entbranden werde -.-

Soll ja ganz gut mit ner goldcard gehen.
 
was soll das denn heißen? für gebrandete handys wird das update nicht von ms rausgegeben. warum sollte es dann die telekom noch extra rausbringen, wenn es schon ms macht? was meinst du wohl, warum freie phones das vorbereitende update schon bekommen haben und die gebrandeten immer noch nicht...
dann muss ich jetzt mal mein mozart entbranden. ist doch mal total bescheiden!
 
Wie läuft das denn mit dem "entbranden" was hier einige eingeworfen haben? Und wie verhällt sich das dann mit den Telekom-Apps wie Navigon?
 
Navigon müsste weiter laufen, habe es neulich auf mein Omnia 7, welches nicht von T-Mobile kam, installiert. Ist normal im Marketplace zu finden. Prüft nur auf die passende Sim-Karte.
 
Haben die das Update schon freigegeben? Auf meinem Optimus7 hab ich noch nix - das ist auch von Vodafone ...
Ne konnte bis eben noch nicht schauen, aber habe es auch nochnicht angeboten bekommen. :(
 
Das NoDo update hab auch noch nicht gekriegt (komplett ohne Branding). Anscheinend ist die Updatewelle bei uns noch nicht angekommen.

NeoPunk schrieb:
Navigon müsste weiter laufen, habe es neulich auf mein Omnia 7, welches nicht von T-Mobile kam, installiert. Ist normal im Marketplace zu finden. Prüft nur auf die passende Sim-Karte.

Das er nur die Simkarte prüft ist natürlich schön :) Sorry an alle die ich verwirrt hab :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim ersten Lesen von "Nodo" dachte ich an ein Update, wodurch der Besitzer noch weniger mit seinem Gerät machen darf, sprich "no do" :rolleyes:

Zum Glück ist das nicht so. Die Neuerungen sind gut und teilweise auch echt nötig. Für mich als Android 2.2 Nutzer wird Windows Phone 7 damit attraktiver. Dennoch könnte ich mir zurzeit eine Umstellung nicht vorstellen, aber ich schließe nichts aus. ;)
 
Zurück
Oben