Creeping.Death
Rear Admiral
Ranayna schrieb:Das komplett undokumentierte Updates auf alle User losgelassen werden ist kritikwuerdig.
-equal- schrieb:Das die Spekulationen und Gerüchte ins absurde geführt werden ist Microsofts schweigen zu verdanken.
Also jetzt spekuliere ich auch einmal...
Das Ding nennt sich "Bing Service 2.0". Das lässt den normal denkenden Menschen vermuten, dass es vorher einen "Bing Service 1.0" gegeben hat, welcher aber vielleicht auch einfach nur "Bing Service" hieß.
Jetzt benutze ich (natürlich nur um euch zu foppen) die "Bing Suche" und komme auf diese Seite.
Da der Standard-User (ich spreche niemanden direkt an) oftmals zu faul zum Klicken ist, hier ein Zitat:
Bing Service 2.0 könnte der Nachfolger bzw. ein Update dazu sein. Liegt für mich zumindest nahe.The Bing Service allows you to retrieve Bing results. Bing can return web and news results in your language, images, and videos for many countries/regions around the world.
Und wenn man ein wenig "weiter-bingt" (ich kann ja in meinem Fall nicht von "googeln" sprechen), dann trifft man auf folgende Aussage:
The update was made to bing service to make it SHA2 complaint.
Earlier it was SHA1.
Falls das also alles genau so zutreffen sollte, dann hat Microsoft einen bestehenden Service aktualisiert, um die Sicherheit der Suchabfragen/Authentifizierung oder was auch immer erhöht.
Man möchte euch also nicht schaden, unterdrücken was auch immer.