Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNodo-Update für Windows Phone 7 wird ausgeliefert
Microsoft hat damit begonnen das lang erwartete Update für sein neuestes Betriebssystem auszuliefern. Erste Geräte haben die Aktualisierung bereits erhalten, zudem wurde das volle Changelog veröffentlicht. Das finale Build trägt die Version 7.0.7390.0.
Bin ich der Einzige, der sich an die Stirn schlägt, wenn er liest dass copy&paste erst durch ein Update funktioniert? Sorry, WP7 ist einfach nix und daran ändert auch ein Update nichts mehr. WP8 ...wir warten
OT:
@impressive
nette Signatur, aber was hast du gegen nativ?
Eine Auflösung, die exakt der physikalischen Auflösung (Pixelzahl) eines Anzeigegerätes entspricht, wird als native Auflösung bezeichnet.
hört sich doch gut an, wenn Microsoft (und demnächst Nokia) es schaffen das das Update für jedes WP7-Gerät sofort genutzt werden kann, hat WP7 durchaus Chancen. Diese ewige Warterei bei den Androiden bis der jeweilige Hersteller seine Freigabe erteilt NERVT einfach nur!
Bin ich der Einzige, der sich an die Stirn schlägt, wenn er liest dass copy&paste erst durch ein Update funktioniert? Sorry, WP7 ist einfach nix und daran ändert auch ein Update nichts mehr. WP8 ...wir warten
Wie sieht es eigentlich mit Multitasking aus? Phone 7 sollte doch ein Update bekommen, dass auch Drittanbieter-Software beim Multitasking unterstützt wird. Ist da schon was neues bekannt?
Bin ich der Einzige, der sich an die Stirn schlägt, wenn er liest dass copy&paste erst durch ein Update funktioniert? Sorry, WP7 ist einfach nix und daran ändert auch ein Update nichts mehr.
Was für ein schräger Gedanke.
Wenn eine fehlende Funktion nachgereicht werden muss hat das noch nichts mit dem OS an sich zu tun.
Das Apple dafür ein neues Gerät rausgebracht hätte, wäre schon nachvollziehbarer gewesen, aber WP7 ist von Grund auf ein solides System und DAS war Microsoft für den Release wichtig.
Wer meint bis auf einfach nachzureichende Funktionen würden Mängel am Windows Phone existieren, bei denen Updates unnütz wären, und man eine neue OS-Vesion entwickeln müsste, soll das ruhig weiter denken. Nur sollte er wissen das das völliger Käse ist! Das diese Leute die Mehrheit der potenziellen Kunden darstellen ist ärgerlich, denn ein Verkaufsschlager ist das WP leider wirklich nicht.
Ich Finde WP 7 ist sehr übersichtlich und es macht Spaß damit rumzuspielen
Also das hat aufjedenfall zukunft Wo ich leider immer noch mit Bada rumgurke...
Artikel-Update: Die Deutsche Telekom gab heute Mittag per Twitter bekannt, dass das Update für die eigenen Angebote von Windows Phone 7 ab Ende April in Deutschland verfügbar sein soll.