ice-breaker
Commodore
UsarXF schrieb:Das Einzige was ich daran bemängeln kann ist AirDrop. Das hätten die ruhig mal für alle freigeben können.
Das soll aber an dem Wlan Chip liegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
UsarXF schrieb:Das Einzige was ich daran bemängeln kann ist AirDrop. Das hätten die ruhig mal für alle freigeben können.
c137 schrieb:Yoa, dass der A4 im iPad grad mal so ca. doppelt so schnell ist und genauso viel RAM hat ist bekannt...
Erklärt nebenbei die Sache mit den A5-Geräten auch nicht. An der Hardware liegts einfach größtenteils nicht.
Anyway: Auch nicht alle APIs stehen auf allen Geräten zur Verfügung. Ich halte iOS7 zwar für gut und schick, aber generell ist die Betriebssystembenennungspolitik bei Apple mehr Marketing als vernünftige Versionierung.
Edit:
WiFi-Direct ist ein Argument, ja. Aber auch auf dem A4 des iPhone 4 würde Siri nutzbar laufen - gibt etliche Beweise wie die alte Siri-App oder Jailbreak-User. Den A5 braucht man dafür jedenfalls nicht zwingend.
iiiPlayer schrieb:Dafür ruckelt das jetzt.
iiiPlayer schrieb:2 Jahre sind mMn keine "Zukunft" und gesprochen werden kann viel.
Du solltest zumindest ein paar Beiträge lesen bevor du selbst deine Meinung äußerst Warum AirDrop auf älteren Geräten nicht funktionieren kann wurde bestimmt schon 4-5 Mal erklärt...Eusterw schrieb:(anders als bei Panorama-Funktionen, kann man sich da sicher sein, das das überall laufen könnte).
tobias1 schrieb:Das wichtigste ist doch, dass man die neusten APIs erhält, sodass die App Entwickler auf diese zurück greifen können ohne Nutzer aus zu schliessen...
...Das AirDrop nicht allen zur Verfügung steht könnte am WiFi-Chip liegen, wenn dabei z.B. auf WiFi-Direct zurückgegriffen wird dann fehlt die Funktion halt bei den Gerät die dies nicht bieten, ist bei Android ja auch nicht anders...
- neue Oberfläche
- neues Notification Center
- neues Control Center
- iTunes Radio
- neuer Browser
- überarbeitete Apps (Mail, Wetter und Nachrichten)
Eusterw schrieb:Wer behauptet das? Selbst bein 8 Jahre altes SonyErricson kann Fotos & Links verschicken. Und das kann nicht mal WLAN.
Es wird von Apple ABSICHTLICH verhindert, das der Datenaustausch auf alten iPhones nicht funktioniert. Da ist GANZ SICHER kein technisches Problem im Weg. Man braucht zum tauschen von Daten kein WiFi-Direct. Ein 4S hat haufenweise Möglichkeiten, mit anderen pple-Geräten Kontakt aufzunehmen.
Ich kann über WLAN meine Musik synchronisieren, ich kann innerhalb von Sekunden meine Photos in der ICloud sichern und Whatsapp kann auch alles mit jedem teilen. Wer Apple glaubt, das man WiFi-Direct benötigt, um anderen Usern etwas zu senden, der wird hochgradig verarscht. Das ist eine reine Software-Einschränkung. Das hätte man jederzeit anders programmieren können. GANZ SICHER!!!