Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Übersicht der Funktionen von iOS 7 nach Gerät
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Übersicht der Funktionen von iOS 7 nach Gerät
Cool Master
Fleet Admiral
Noch mal zu Airdrop:
Ja, man kann es theoretisch mit jeder Antenne machen. Aber dann geht entweder Wi-Fi Direct oder aber Surfen im örtlichen WLAN.
Das iPhone kann ab der 5. Generation die Antennen "intelligent" steuern, also beide Verbindungen am Leben halten.
Bei den alten Macs ist die Verbindung unverschlüsselt, wenn der WLAN-Chip das nicht direkt unterstützt. Deshalb wird es da nicht angeboten.
Philosophie bei Apple (und das nicht erst seit gestern): Implementiere ein Feature nur, wenn es wirklich perfekt läuft, sonst versaut es dein gesamtes Produkt. (Was trotzdem alles nicht perfekt ist, darüber kann man streiten)
P.S.: Hab ich da vorhin wirklich gelesen "das weiß man doch vorher"? Also für die Idee eines 1,9GHz Quadcore im Handy wäre man vor 2-3 Jahren noch als Troll geteert und gefedert worden. Full-HD Display etc. ebenfalls. Die Entwicklung in den letzten Jahren war mehr als rasant.
Ja, man kann es theoretisch mit jeder Antenne machen. Aber dann geht entweder Wi-Fi Direct oder aber Surfen im örtlichen WLAN.
Das iPhone kann ab der 5. Generation die Antennen "intelligent" steuern, also beide Verbindungen am Leben halten.
Bei den alten Macs ist die Verbindung unverschlüsselt, wenn der WLAN-Chip das nicht direkt unterstützt. Deshalb wird es da nicht angeboten.
Philosophie bei Apple (und das nicht erst seit gestern): Implementiere ein Feature nur, wenn es wirklich perfekt läuft, sonst versaut es dein gesamtes Produkt. (Was trotzdem alles nicht perfekt ist, darüber kann man streiten)
P.S.: Hab ich da vorhin wirklich gelesen "das weiß man doch vorher"? Also für die Idee eines 1,9GHz Quadcore im Handy wäre man vor 2-3 Jahren noch als Troll geteert und gefedert worden. Full-HD Display etc. ebenfalls. Die Entwicklung in den letzten Jahren war mehr als rasant.
Zuletzt bearbeitet:
Freue mich auf das IOS 7 für mein 4er, mal sehen wie es läuft wenn es Rauskommt.
Ich lese hier immer gibt es bei Android schon lange etc. pp. Ab Version 4.x...
Nur wieviele von den Handys in der freien Welt haben denn das auf ihrem Handy?
Gibt es das 4.x.. Auch für Handys die schon 3 Jahre alt sind, mir geht es da nicht um den vollen Funktions Umfang, sondern mehr um die geschlossenen Sicherheitslücken. Nein ich will jetzt nichts von Castomroms hören, sondern direkt vom Hersteller!
Ja gibt es beim Nexus aber wecher Hersteller verkauft denn am meisten Android Handys ist doch Samsung oder irre ich da?
Ich finde es immer lustig wie hier auf die Freiheiten von Android hingewiesen wird, und im Gegenzug auf das geschlossene System von IOS oder WP7/8 eingedroschen wird.
Wenn die Freiheit/Offenheit des Systems so wichtig ist, dann frage ich mich oft warum nicht alle Android Nutzer auch auf ihrem Desktop Linux/BSD/Solaris oder was auch immer einsetzen sondern die meisten wohl er ein Win7/8 auf ihrem Rechner am laufen haben.
in diesem Sinne Last den anderen ihr anders sein, soll jeder kaufen was ihn glücklich macht.
Ich lese hier immer gibt es bei Android schon lange etc. pp. Ab Version 4.x...
Nur wieviele von den Handys in der freien Welt haben denn das auf ihrem Handy?
Gibt es das 4.x.. Auch für Handys die schon 3 Jahre alt sind, mir geht es da nicht um den vollen Funktions Umfang, sondern mehr um die geschlossenen Sicherheitslücken. Nein ich will jetzt nichts von Castomroms hören, sondern direkt vom Hersteller!
Ja gibt es beim Nexus aber wecher Hersteller verkauft denn am meisten Android Handys ist doch Samsung oder irre ich da?
Ich finde es immer lustig wie hier auf die Freiheiten von Android hingewiesen wird, und im Gegenzug auf das geschlossene System von IOS oder WP7/8 eingedroschen wird.
Wenn die Freiheit/Offenheit des Systems so wichtig ist, dann frage ich mich oft warum nicht alle Android Nutzer auch auf ihrem Desktop Linux/BSD/Solaris oder was auch immer einsetzen sondern die meisten wohl er ein Win7/8 auf ihrem Rechner am laufen haben.
in diesem Sinne Last den anderen ihr anders sein, soll jeder kaufen was ihn glücklich macht.
U
UsarXF
Gast
Hypeo schrieb:Das Design ist nicht das Problem. Es wird bestimmt demnächst im Cydia Store ein iOS 7 Theme erscheinen.
Ein? = 1?
Du meinst wohl eher dutzende Allerdings werden für ein "vollständiges iOS7" auch ziemlich viele Tweaks vonnöten sein, die selbst einen A6 in die Knie zwingen werden... dann lieber auf den Jailbreak verzichten und Stock-iOS7 installieren.
danny38448
Banned
die neue Oberfläche sieht echt besch. aus... :Freak
also ein Update was keiner braucht..
also ein Update was keiner braucht..
Krass wie viele Neidhammel es hier gibt. Seid ihr neidisch, weil ihr euch kein iPhone leisten könnt? Was mir am iPhone am Besten gefällt, es gibt ein Problem und Apple kümmert sich schnell darum. Sicherheitslücke? Wird schnell gefixt.
Ein bald 3 Jahre altes Telefon bekommt nochmal eine Rundumsanierung, kostenlos! Beim Androiden muss man froh sein, wenn man das nächst größere Update überhaupt bekommt, und dann muss man ewig warten. Während teilweise schon die übernächste OS Generation raus ist, wird man dann mit 1 Jahr alter Software versorgt.
Sollte das wegen der Hardware beim 4 und 4S nicht gehen, dann muss man eben verzichten und Airdrop mag ganz nett sein, aber bisher gings auch ohne. Ich habe JB iPhones schon gesehen, teilweise ganz nett, aber Performance ist auch nicht immer perfekt. Wenn ich sehe wie das teilweise eiert, bin ich froh auf JB & Co. und Custom ROMs wo dann nicht alles 100% funktioniert zu verzichten.
Ich finde das Update toll, wertet mein iPhone für mich auf. Ok, ich hab das 5er, aber als 4 oder 4S Besitzer würde ich mich genauso freuen.
Ein bald 3 Jahre altes Telefon bekommt nochmal eine Rundumsanierung, kostenlos! Beim Androiden muss man froh sein, wenn man das nächst größere Update überhaupt bekommt, und dann muss man ewig warten. Während teilweise schon die übernächste OS Generation raus ist, wird man dann mit 1 Jahr alter Software versorgt.
Sollte das wegen der Hardware beim 4 und 4S nicht gehen, dann muss man eben verzichten und Airdrop mag ganz nett sein, aber bisher gings auch ohne. Ich habe JB iPhones schon gesehen, teilweise ganz nett, aber Performance ist auch nicht immer perfekt. Wenn ich sehe wie das teilweise eiert, bin ich froh auf JB & Co. und Custom ROMs wo dann nicht alles 100% funktioniert zu verzichten.
Ich finde das Update toll, wertet mein iPhone für mich auf. Ok, ich hab das 5er, aber als 4 oder 4S Besitzer würde ich mich genauso freuen.
marcmurc
Lieutenant
Beim Androiden muss man froh sein, wenn man das nächst größere Update überhaupt bekommt, und dann muss man ewig warten.
Du hasst offensichtlich keine Ahnung.
Alle Neuerungen im iOS 7 hat Android seit Jahren. Apple macht ne große Show draus. Und alle änderen wie das iRadio usw.. wer nutzt denn sowas. Es tausende andere Radioapps. Nur als ein Beispiel.
Ich hab mir das Oppo Find 5 geholt. Das kostet die Hälfte vom iPhone und ist in allen technischen Belangen besser(FULL HD IPS, 13MEGA Camera, S4 Snapdragon, 32GB,..).
Hat ein gutes Android drauf das JEDEN Monat neue Updates bekommt. Auch werden jeden Monat die 10 besten Uservorschläge in die Software übernommen. Auch kostet hier ne Speicherverdoppelung von 16GB auf 32GB keine 100EUR wie bei Apple sondern 29EUR...
ich könnte Stundenlang schreiben warum Apple schlechter ist aber is ja sinnfrei.
Aja war selber mal Applefan. Aber mittlerweile sind die iPhones auch von der Verarbeitungsqualität her nicht mehr besser.
Ich warte nur drauf dass man das iOS auf allen Smartphones installieren kann dann kauf sich keiner mehr ein iPhone!
Alle Neuerungen im iOS 7 hat Android seit Jahren. Apple macht ne große Show draus. Und alle änderen wie das iRadio usw.. wer nutzt denn sowas. Es tausende andere Radioapps. Nur als ein Beispiel.
Ich hab mir das Oppo Find 5 geholt. Das kostet die Hälfte vom iPhone und ist in allen technischen Belangen besser(FULL HD IPS, 13MEGA Camera, S4 Snapdragon, 32GB,..).
Hat ein gutes Android drauf das JEDEN Monat neue Updates bekommt. Auch werden jeden Monat die 10 besten Uservorschläge in die Software übernommen. Auch kostet hier ne Speicherverdoppelung von 16GB auf 32GB keine 100EUR wie bei Apple sondern 29EUR...
ich könnte Stundenlang schreiben warum Apple schlechter ist aber is ja sinnfrei.
Aja war selber mal Applefan. Aber mittlerweile sind die iPhones auch von der Verarbeitungsqualität her nicht mehr besser.
Ich warte nur drauf dass man das iOS auf allen Smartphones installieren kann dann kauf sich keiner mehr ein iPhone!
Raptor2063
Captain
also ich kann das gejaule auch nicht verstehen, in erste Linie gehts um Update (Sicherheitslücken etc.) wenn ich dann Funktionen nicht bekomme, die ich auch vorher nicht hatte - wo ist das Problem?
Klar gibts auch Sachen bei denen ich mich Frage, sieht mir eigentlich nur nach Softwarethema aus (Bsp. Hotspotfunktion iPad2) aber auch hier, als ich es gekauft habe hatte es die Funktion nicht, jetzt zu schimpfen dass ich sie nicht bekomme? Immerhin bekommt es das neue iOS und alle in meinen Augen wichtigen Neuerungen.
Und natürlich will Apple auch Anreize schaffe ein neues Modell zu kaufen (wie damals 4 => 4S und Siri) aber niemand wird gezwungen und selbst alte Geräte bekommen immerhin ein Grundupdate ohne extra rumgebastel.
Jemand der sich ein Apple-Produkt kauft macht dies häufig weil er einfach ein Gerät will welches funktioniert, einschalten - nutzen - fertig!
Dem ist egal ob es "verschlossen" ist, es funktioniert. Die Argumente bzw. das rumgetue wie doof es doch ist kann ich nicht nachvollziehen, jemand der so ein Gerät kauft weiß in der Regel auf was er sich einlässt, ebenso weiß ich es bei Android.
Was mich allerdings schon ein wenig stört, die Qualität hat nachgelassen das Mapplegate war wirklich nur peinlich und hätte problemlos vermieden werden können, auch die 5er iPhones bzw. deren Qualtität finde ich nicht in Ordnung. Ich hoffe Apple findet wieder seinen (alten) Weg und liefert wieder die Arbeit ab für die sie eigentlich bekannt waren. Jeder macht mal Fehler, aber so mancher hätte einfach nicht passieren dürfen bzw. nicht erst wenn jeder User schon versorgt ist.
Ich bein deshalb auf das neue Modell gespannt, hoffe es hat wirklich ein paar neue Features an Bord und ist wieder besser verarbeitet.
@ marcmurc, mit Deinem letzten Satz wiedersprichst du dir aber irgendwie selbst. Würde ja bedeuten, dass iOS ein sehr gutes OS ist?!
Klar gibts auch Sachen bei denen ich mich Frage, sieht mir eigentlich nur nach Softwarethema aus (Bsp. Hotspotfunktion iPad2) aber auch hier, als ich es gekauft habe hatte es die Funktion nicht, jetzt zu schimpfen dass ich sie nicht bekomme? Immerhin bekommt es das neue iOS und alle in meinen Augen wichtigen Neuerungen.
Und natürlich will Apple auch Anreize schaffe ein neues Modell zu kaufen (wie damals 4 => 4S und Siri) aber niemand wird gezwungen und selbst alte Geräte bekommen immerhin ein Grundupdate ohne extra rumgebastel.
Jemand der sich ein Apple-Produkt kauft macht dies häufig weil er einfach ein Gerät will welches funktioniert, einschalten - nutzen - fertig!
Dem ist egal ob es "verschlossen" ist, es funktioniert. Die Argumente bzw. das rumgetue wie doof es doch ist kann ich nicht nachvollziehen, jemand der so ein Gerät kauft weiß in der Regel auf was er sich einlässt, ebenso weiß ich es bei Android.
Was mich allerdings schon ein wenig stört, die Qualität hat nachgelassen das Mapplegate war wirklich nur peinlich und hätte problemlos vermieden werden können, auch die 5er iPhones bzw. deren Qualtität finde ich nicht in Ordnung. Ich hoffe Apple findet wieder seinen (alten) Weg und liefert wieder die Arbeit ab für die sie eigentlich bekannt waren. Jeder macht mal Fehler, aber so mancher hätte einfach nicht passieren dürfen bzw. nicht erst wenn jeder User schon versorgt ist.
Ich bein deshalb auf das neue Modell gespannt, hoffe es hat wirklich ein paar neue Features an Bord und ist wieder besser verarbeitet.
@ marcmurc, mit Deinem letzten Satz wiedersprichst du dir aber irgendwie selbst. Würde ja bedeuten, dass iOS ein sehr gutes OS ist?!
Zuletzt bearbeitet:
D
Decodaz
Gast
Bevor ich die Fachkompetenz anderer anzweifle sollte ich lieber nochmal überprüfen ob ich überhaupt die Rechtschreib-, Quotations-, und Argumentationskompetenzen habe um dies zu tun.marcmurc schrieb:Beim Androiden muss man froh sein, wenn man das nächst größere Update überhaupt bekommt, und dann muss man ewig warten.
Deine ersten 3 Zeilen sind für mich nur gebelle. So wie du schreibst wirkt es als wärst auch du ziemlich emotional bei der Sache ...
Ist doch gut wenn du damit zufrieden bist! Argumentativ ist die Gegenüberstellung von Datenblättern sehr schwach (im Falle vom iPhone). Ist genau das gleiche wie mit Autos: ein Porsche 911 ist auch viel teurer als ein Nissan GT-R. In vielen Punkten ist der GT-R besser (von den technischen Daten) aber wird trotzdem nicht das "Level" des 911 erreichen. Auch wenn er technisch besser ist - wir Menschen denken emotional und nicht rational geleitet. Was glaubst du denn wie das ein Reifen für den Bugatti Veyron ist? Ein Satz kostet 20.000€ - glaubst du da kommt wer an und sagt "bei Pitstop gibts aber 4 Reifen für 69,99€!"?marcmurc schrieb:Ich hab mir das Oppo Find 5 geholt. Das kostet die Hälfte vom iPhone und ist in allen technischen Belangen besser(FULL HD IPS, 13MEGA Camera, S4 Snapdragon, 32GB,..).
Guck dir alleine mal die Homepage von denen an ... "Oppostlye.com" ... Kannte die Marke bis dato nicht und nach einem Besuch der Website habe ich auch ein entsprechendes Bild von der Firma. Das sind in diesem Fall wirklich Äpfel und Birnen.marcmurc schrieb:Hat ein gutes Android drauf das JEDEN Monat neue Updates bekommt. Auch werden jeden Monat die 10 besten Uservorschläge in die Software übernommen. Auch kostet hier ne Speicherverdoppelung von 16GB auf 32GB keine 100EUR wie bei Apple sondern 29EUR...
Dann schreib doch mal vernünftige Argumente ... Ich denke aber es wäre eher ein sinnloses als ein sinnfreies Unterfangen wenn du das versuchst, da hast du schon recht.marcmurc schrieb:ich könnte Stundenlang schreiben warum Apple schlechter ist aber is ja sinnfrei.
Ok, ich glaube Apple wird dich nicht vermissen.marcmurc schrieb:Aja war selber mal Applefan. Aber mittlerweile sind die iPhones auch von der Verarbeitungsqualität her nicht mehr besser.
Ich will deine Synapsen jetzt am frühen Morgen nicht grillen aber denkst du wirklich das wäre im Sinne von IRGENDJEMAND?marcmurc schrieb:Ich warte nur drauf dass man das iOS auf allen Smartphones installieren kann dann kauf sich keiner mehr ein iPhone!
Als Fazit könnte man nur auffassen, dass du nur kein iPhone hast weil es dir zu teuer ist.
Zuletzt bearbeitet:
kann man so pauschal leider nicht sagenMXE schrieb:Sicherheitslücke? Wird schnell gefixt.
keychain war/ist jahrelang bereits angreifbar (sprichdie verschlüsselung) aufgrund eines designfehlers
Falsche Zertifikate konnte man auch Jahrelang vorspielen
usw.
Also schnell ist bei apple öfter mal relativ gerade was das fixen von sicherheitslücken angeht.
M
McNoise
Gast
isostar2 schrieb:Bei WP7 meckern das es kein Upgrade auf WP8 bekommt, aber bei Apple ist es plötzlich ok das ein Iphone 4 kein AirDrop, kein Siri, kein Panorama, kein Echtzeit Kamerafilter hat. Apple macht es natürlich deutlich Intelligenter sie nenne das Betriebssystem für alle gleich auch wenn es gravierende Unterschiede gibt
lieber ein funktional eingeschränktes als gar keine update.
Zuletzt bearbeitet:
Serial Kazama
Lieutenant
Decodaz schrieb:Bevor ich die Fachkompetenz anderer anzweifle sollte ich lieber nochmal überprüfen ob ich überhaupt die Rechtschreib-, Quotations-, und Argumentationskompetenzen habe um dies zu tun.
Deine ersten 3 Zeilen sind für mich nur gebelle. So wie du schreibst wirkt es als wärst auch du ziemlich emotional bei der Sache ...
Ist doch gut wenn du damit zufrieden bist! Argumentativ ist die Gegenüberstellung von Datenblättern sehr schwach (im Falle vom iPhone). Ist genau das gleiche wie mit Autos: ein Porsche 911 ist auch viel teurer als ein Nissan GT-R. In vielen Punkten ist der GT-R besser (von den technischen Daten) aber wird trotzdem nicht das "Level" des 911 erreichen. Auch wenn er technisch besser ist - wir Menschen denken emotional und nicht rational geleitet. Was glaubst du denn wie das ein Reifen für den Bugatti Veyron ist? Ein Satz kostet 20.000€ - glaubst du da kommt wer an und sagt "bei Pitstop gibts aber 4 Reifen für 69,99€!"?
Guck dir alleine mal die Homepage von denen an ... "Oppostlye.com" ... Kannte die Marke bis dato nicht und nach einem Besuch der Website habe ich auch ein entsprechendes Bild von der Firma. Das sind in diesem Fall wirklich Äpfel und Birnen.
Dann schreib doch mal vernünftige Argumente ... Ich denke aber es wäre eher ein sinnloses als ein sinnfreies Unterfangen wenn du das versuchst, da hast du schon recht.
Ok, ich glaube Apple wird dich nicht vermissen.
Ich will deine Synapsen jetzt am frühen Morgen nicht grillen aber denkst du wirklich das wäre im Sinne von IRGENDJEMAND?
Als Fazit könnte man nur auffassen, dass du nur kein iPhone hast weil es dir zu teuer ist.
Haha das Hauptargument ist, das Apple bei ihrem ach so abgefahrenen Update, nicht nur bei der Optik sondern auch bei den Funktionen bei Win8 und Android geklaut hat. Und das bei einer Firma die jeden wegen jedem Pups verklagt.
Ich erinner mich dan den Polen der die Seite ap.pl angemeldet hat und Apple ihn verklagte, weil es zu Verwechslungen und Irreführungen kommen kann.
Wenn ich das so lese, kann man fast annehmen das der geneigete Apple User nicht in der Lage ist seine heiß geliebte Marke von irgend einer 08/15 Seite zu unterscheiden. *Dieser Satz enthielt Ironie*
Desweiteren ist Oppo sehr bekannt durch Blu Ray -und DVD Playern.
Wenn man sich nicht nur auf die Hausmarken in good old Germany beschränkt.
Es gibt in China und in anderen Ländern haufen Zeug was es einfach nicht nach Deutschland schafft, weil unser Markt gedeckt ist oder es genug Namenhafte alternativen gibt.
Also vergleichst du auch Äpfel mit Birnen.
Nur weil du die Marke nicht "kennst" muss sie nicht schlecht sein.
Was ist an der HP der Firma auszusetzen? Sie ist Übersichtlich, in Deutsch, du kannst ein Handy dort bestellen und dich über die Technik die drin steckt belesen.
Mehr wollen die nicht.
Desweiteren hat marcmurc recht, das Oppo Find 5 ist das bessere Iphone 5.
lol geiles Wortspiel.
Beide kommen aus China.
Zuletzt bearbeitet:
@trane87
Stimmt das SG II hat nicht mal die aktuellste Version, aber anscheinend reicht die Version um die von dir genannten Funktionen, die bei iOS in ein paar Monaten kommen, bieten zu können.
In dem Bild findest du rechts unten eine kleine Aufstellung seit wann es bei Android Dinge wie (unified browser bar, automatic apps update, multitasking with prewiews, ..) gibt.
Nichts desto trotz läuft auf dem SG II nicht die aktuellste Version (wenn man keine CRoms mag), daran gibt es auch nichts schön zu reden und einige werden auch Funktionen wie z.B. die Multiuser-Verwaltung vermissen, die dann bei iOS in der Version 8 /9..? kommt.
Zu deinem Freund kann ich nichts sagen, da ich kein SG II habe. Auf das: ich habe aber einen Freund, Bekannten, Verwandten... bei dem es funktioniert... verzichte ich mal.
Das SG II läuft mit welcher offiziellen Version? Welche Version ist von Google freigegeben?
Stimmt das SG II hat nicht mal die aktuellste Version, aber anscheinend reicht die Version um die von dir genannten Funktionen, die bei iOS in ein paar Monaten kommen, bieten zu können.
In dem Bild findest du rechts unten eine kleine Aufstellung seit wann es bei Android Dinge wie (unified browser bar, automatic apps update, multitasking with prewiews, ..) gibt.
Nichts desto trotz läuft auf dem SG II nicht die aktuellste Version (wenn man keine CRoms mag), daran gibt es auch nichts schön zu reden und einige werden auch Funktionen wie z.B. die Multiuser-Verwaltung vermissen, die dann bei iOS in der Version 8 /9..? kommt.
Zu deinem Freund kann ich nichts sagen, da ich kein SG II habe. Auf das: ich habe aber einen Freund, Bekannten, Verwandten... bei dem es funktioniert... verzichte ich mal.
Dann habe ich dich falsch verstanden. Ich dachte es geht dir um Funktionen als du Funktionen aufgezählt hast und dann das 4s mit den älteren Samsung Geräten verglichen hast (... wo ein Samsung S I oder S II nicht alles bekommt). Es geht dir also mehr ums Prinzip, jetzt habe ich verstanden.Es geht nicht um die Funktionen an sich ...
Du hast isostars einwurf glaub nicht ganz verstanden, genau das haben die WP7 Geräte bekommen und werden künftig wohl auch weitere Updates bekommen.McNoise schrieb:lieber ein funktional eingeschränktes als gar keine update.
die argumentation ist aber schlüssig wenn es so ist dass hier wifi direct nötig ist (ob der ipad 2 wlan chip hier rein durch einen neuen treiber dazu befähigt werden könnte das weiss ich nicht)Tronx schrieb:Was sind denn hier für Lemminge unterwegs und "nicht kompatible" WLAN HW als Verteidigung nehmen, dass zum Beispiel beim IPAD2 keine Airdrop unterstützt wird liegt ganz allein an Apple Geizheit. Mein IPAD2 wird das letzte Apple Produkt sein.
Zuletzt bearbeitet:
Cool Master
Fleet Admiral
Seh ich auch als gut an. Lieber auf Feature X verzichten (klar wenn man alles nach patched kauf keiner mehr was neues) und auf Sichterheits Updates freuen.
dass das iPad 3 kein AirDrop bekommt, finde ich bescheiden (eigentlich steht hier ein anderes Wort), so schnell wie die 3. Generation durch die 4. ausgetauscht wurde, ohne groß was daran zu ändern (SoC minimal besser, Lightning-Port)
das iPad Mini ist auf der Basis vom iPad 2 gebaut
das iPad Mini ist auf der Basis vom iPad 2 gebaut
Magellan
Fleet Admiral
MaxDaten schrieb:Und du meinst wirklich, dass AirDrop, Echtzeit-Kamerafilter und Panorama wirklich ausschlaggebende Argumente für den Wechsel von einem iPhone 4 auf ein iPhone 5 darstellen, besonders bei den Preisen?
Kein alleiniger Grund aber ein Argument in jedem Fall. Viele bekommen so das Gefühl ein veraltetes Modell zu haben und denken eher über einen Wechsel nach wie wenn sie alle Funktionen hätten.
UsarXF schrieb:Quelle?
https://www.google.de/search?q=iphone5+absatz
Such dir eine aus, liest man immer wieder.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Apple ja bewusst mit den ganzen Einschränkungen die Leute dazu drängen will die neuen Geräte zu kaufen.Meist ist das doch nur eine dumme Ausrede, dass die alte Hardware das nicht hinkriegt. Ich denke in den meisten Fällen würde es die Hardware durchaus hinbekommen, dann wäre aber auch der Anreiz weg ein Hardware Upgrade durchzuführen ;-)